Nimm es mir nicht übel, aber sowohl gegen Augsburg als auch in Dortmund haben wir es den Gegnern auch zu einfach gemacht. Ich glaube sogar, dass wir für Dortmund bisher der einfachste Heimgegner der Rückrunde waren. Das Spiel geht allerdings noch lange und es ist noch alles drin.
Rebic als Wundertüte zu bezeichnen ist humbug. Er hat auch mal Spiele wo nix geht.Das stimmt. Aber ohne ihn wären wir über die Saison gesehen um einiges schlechter. Der haut sich immer rein und kann auch 1gg1.
Nimm es mir nicht übel, aber sowohl gegen Augsburg als auch in Dortmund haben wir es den Gegnern auch zu einfach gemacht. Ich glaube sogar, dass wir für Dortmund bisher der einfachste Heimgegner der Rückrunde waren. Das Spiel geht allerdings noch lange und es ist noch alles drin.
Rebic als Wundertüte zu bezeichnen ist humbug. Er hat auch mal Spiele wo nix geht.Das stimmt. Aber ohne ihn wären wir über die Saison gesehen um einiges schlechter. Der haut sich immer rein und kann auch 1gg1.
Aber was soll man Haller groß vorwerfen? Der hat ja evtl zwei Zuspiele bekommen und dann mit dem Rücken zum Tor und drei BVBler um ihn...
Jovic ist einfach viel agiler und würde dementsprechend besser zum heutigen Gegner passen.
Jovic 10x agiler als Aigner!
Das Spiel geht allerdings noch lange und es ist noch alles drin.
Salcedo raus, Gacinovic rein, bitte.
Wird alles gut.
Der gute Noveski. Davon hat er ja bestimmt die Hälfte gegen bzw.
für die Eintracht gemacht
Er spürt schon den Atem im Nacken.
Aber wie ich Russ kenne macht der vorne auch noch eins wenn er drauf bleibt.
ansonsten wäre er schon bei 6.
Ich hoffe darauf, dass sich das in der 2. HZ ändert. Er ist und bleibt eine Wundertüte.
Er hat auch mal Spiele wo nix geht.Das stimmt.
Aber ohne ihn wären wir über die Saison gesehen um einiges schlechter.
Der haut sich immer rein und kann auch 1gg1.
Salcedo raus, Gacinovic rein, bitte.
Das Spiel geht allerdings noch lange und es ist noch alles drin.
Ich hoffe darauf, dass sich das in der 2. HZ ändert. Er ist und bleibt eine Wundertüte.
Er hat auch mal Spiele wo nix geht.Das stimmt.
Aber ohne ihn wären wir über die Saison gesehen um einiges schlechter.
Der haut sich immer rein und kann auch 1gg1.
Weiter Jungs.