etienneone schrieb: Wuschelblubb schrieb:Haller raus Jovic reinDas wäre mein Halbzeitwechsel Aber was soll man Haller groß vorwerfen? Der hat ja evtl zwei Zuspiele bekommen und dann mit dem Rücken zum Tor und drei BVBler um ihn...
Wuschelblubb schrieb:Haller raus Jovic reinDas wäre mein Halbzeitwechsel
Wuschelblubb schrieb: etienneone schrieb: Wuschelblubb schrieb:Haller raus Jovic reinDas wäre mein Halbzeitwechsel Aber was soll man Haller groß vorwerfen? Der hat ja evtl zwei Zuspiele bekommen und dann mit dem Rücken zum Tor und drei BVBler um ihn... Jovic ist einfach viel agiler und würde dementsprechend besser zum heutigen Gegner passen.
Haliaeetus schrieb:Singen die Lutscher gerade "Schwarz und Gelb olé"?. Wie armselig.
Anthrax schrieb:Haliaeetus schrieb:Singen die Lutscher gerade "Schwarz und Gelb olé"?. Wie armselig.Machen die doch immer?!Wenns nicht sogar schwarz gelb wie schnee iss
Jovic ist einfach viel agiler und würde dementsprechend besser zum heutigen Gegner passen.
Jovic 10x agiler als Aigner!
Mal sehen was raus kommt, Punkt ist drin
Machen die doch immer?!
Wenns nicht sogar schwarz gelb wie schnee iss
Machen die doch immer?!
Ja, aber wenigstens gegen uns könnte das denen ja irgendwie peinlich sein oder so
Machen die doch immer?!
Ja, aber wenigstens gegen uns könnte das denen ja irgendwie peinlich sein oder so