>

STT Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt - 11. März 2018 um 18:00 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. März 2018, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Ab nach vorne - noch ist nicht abgepfiffen
#
Ach, Leute.
#
Ach leck mich doch am Bobbes.
#
Och Da Costa -.-. Sch*** Unverdiente 3 Punkte für BVB. Ich gönn denen ja sowas von nix
#
Wie schlecht war das denn?
#
Die machen mich fertig
#
So was dummes hab ich selten gesehen.

Bei eigenem Ballbesitz haut Hrdadecky das Ding zum Dortmunder, es gab genügend Anspielstationen. Meine Fresse. Amateurhaft
#
Wie viele sollen da noch frei stehen? Die Abwehr muss eigentlich die ganze Woche Strafe leisten. Dortmund hätte wahrscheinlich selten so einen einfachen Gegner, die sich nach dem Ausgleich die Bälle fast selber einschenken.
#
Zum heulen
#
Aytekin, du @@@@&@... Handspiel!!!! So ein ....
#
Ihr wollt mich doch verarschen.
#
Wie man so blöd sein kann?
#
tja, batshuayi is halt ne maschine...
#
wie kann man sich bloss so dämlich anstellen...
#
Respekt, bei zwei Toren in der Nachspielzeit keine einzige Sekunde drauf zu geben
#
Wie beschissen
#
So eine gequirlte Scheiße!!!
#
Dumm dümmer Eintracht
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Und jetzt ist der Ausgleich in meinem Stream gefallen...kann hier gar nicht mehr reingucken...versaut mir komplett das Spiel                                                        


NIcht Ausgleich...Führungstor der Doofmunder natürlich...hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt
#
Ibrakeforanimals schrieb:

hatte schon so ein Gefühl, dass der neue Wunderstürmer von denen einen Doppelpack hinlegt


Ich hasse solche Vorahnungen...warum kann ich nie ne Vorahnung haben,dass Frankfurt mal wieder Meister wird oder so...ne ist immer nur negative Scheiße
#
Aytekin, du @@@@&@... Handspiel!!!! So ein ....
#
Es geht doch nicht um Abseits! Das war Handspiel!!!! Ich könnte kotzen... so ein @&€&@&&&€€....


Teilen