>

STT Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt - 11. März 2018 um 18:00 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. März 2018, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Aha. Unsere Linke Verteidigung existiert heute einfach nicht.
#
Hochverdient leider. Bei uns klappt da noch gar nichts.
Noch ist aber nichts verloren.
#
Hat sich angekündigt. Hoffe dass wir jetzt aufwachen
#
Nach den letzten Auswärtsspielen leider schon fast zu erwarten. Kein Vorwurf an Russi
#
Russ völlig überfordert mit Ansage
#
War klar das es gleich klingelt. Uns fehlt jegliches Tempo
#
Boateng mal wieder mit dem üblichen Abschirmen mit anschließendem umfallen
#
Russ völlig überfordert mit Ansage
#
AgentZer0 schrieb:

Russ völlig überfordert mit Ansage


Der hatte am Tor die geringste Schuld.
#
Russ kann da nichts dafür. Das fehlende Tempo und die speziell die linke Abwehrseite gehen gar nicht.
#
Pulisic kann ich nicht leiden. Hat irgendwie immer einen super Tag gegen uns.
Ich erwarte jetzt ein Kopfballtor von Russ. Ins richtige.
#
Supergeil. 10 minuten mit scheiß Sky Go remgezackert, geht nicht, Liveticker lädt nicht, dann amazon ans laufen bekommen und in der Sekunde, wo ich den ersten Ton vom Spiel höre höre ich "1:0 für Dortmund"...
#
Naja war zu erwarten nach der desolaten Europapokal Vorstellung der Dortmunder müssen wir Aufbauarbeit leisten.
Egal Europapokal ist drin
#
Ich weiß zwar nicht was passieren muss aber irgendwas muss passieren
#
Entweder wachen sie jetzt mal langsam auf, was ich irgendwie leider bezweifle, oder das gibt heute ne richtig saftige Klatsche, was ich leider befürchte...Scheiß auf "Noch 80 Minuten Zeit" und sowas...Die Abwehr, von Anfang an noch gelbgeschwächt dazu, verhindert heute scheinbar nicht sehr viel  
#
Katz und Maus bis jetzt
#
Naja war zu erwarten nach der desolaten Europapokal Vorstellung der Dortmunder müssen wir Aufbauarbeit leisten.
Egal Europapokal ist drin
#
Jedes mal bei Rückstand ist es für Dich das Endergebnis. Nervt Dich das nicht selbst?
#
die sind einfach zu schnell für uns. Kann man nur hoffen, dass denen irgendwann die Kraft ausgeht
#
Habe gerade irgendwie Sehnsucht nach Mascarell
#
Oje Prince....
#
Alter, Boateng...


Teilen