>

STT Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt - 11. März 2018 um 18:00 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 11. März 2018, 19:56 Uhr um 19:56 Uhr gesperrt weil:
#
Russ gegen Reus & co wird "interessant".
#
Im Not-Not-Fall kann man Gelson als Innenverteidiger reinwerfen, aber ist doch Sehr-Sehr-Unwahrscheinlich.
Da spielt dann eher Timmy als IV und Tawatha oder Danny kommen rein.
#
Natürlich! Die BVB Hymne wird selbstverständlich gezeigt bei Sky
#
Du meinst die Liverpool-Hymne )))
#
Was isn eigentlich mit Willems los? Steht der mittlerweile noch hinter Tawatha?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es der Gute irgendwie ein bissl verkackt hat.
#
FrankenAdler schrieb:

Was isn eigentlich mit Willems los? Steht der mittlerweile noch hinter Tawatha?
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es der Gute irgendwie ein bissl verkackt hat.

Im Testspiel war tawatha besser.
#
Natürlich! Die BVB Hymne wird selbstverständlich gezeigt bei Sky
#
luckyfan schrieb:

Natürlich! Die BVB Hymne wird selbstverständlich gezeigt bei Sky


Bei Sky arbeiten doch schon immer nur Amateure
#
Nur keine Angst. Immer wenn ich im Jahr 2018 die Eintracht-Socken angezogen hatte kam ein Sieg raus. Heute habe ich sie wieder an!!!
#
Nur keine Angst. Immer wenn ich im Jahr 2018 die Eintracht-Socken angezogen hatte kam ein Sieg raus. Heute habe ich sie wieder an!!!
#
Wenn wir heute siegen zieh sie nie mehr aus.
#
Nur keine Angst. Immer wenn ich im Jahr 2018 die Eintracht-Socken angezogen hatte kam ein Sieg raus. Heute habe ich sie wieder an!!!
#
early999 schrieb:

Nur keine Angst. Immer wenn ich im Jahr 2018 die Eintracht-Socken angezogen hatte kam ein Sieg raus. Heute habe ich sie wieder an!!!



Warum ziehst du sie nicht bei jedem Spiel an?
#
Wenn wir heute siegen zieh sie nie mehr aus.
#
Dieser Duft
#
early999 schrieb:

Nur keine Angst. Immer wenn ich im Jahr 2018 die Eintracht-Socken angezogen hatte kam ein Sieg raus. Heute habe ich sie wieder an!!!



Warum ziehst du sie nicht bei jedem Spiel an?
#
Habe sie erst Weihnachten von meinem Enkel geschenkt bekommen
#
Hibbelisch. Hibbelisch. Hibbelisch.
#
OK, gute Aufstellung - Vadder und Salcedo als schnelle IVs und Russ als Kopfballungeheuer, davor Hasebe und Boateng als klassische 6er. Sieht gut aus, wenn wir nicht unkonzentriert anfangen, sollte was drin sein heute.
#
Matzel schrieb:

OK, gute Aufstellung - Vadder und Salcedo als schnelle IVs und Russ als Kopfballungeheuer, davor Hasebe und Boateng als klassische 6er. Sieht gut aus, wenn wir nicht unkonzentriert anfangen, sollte was drin sein heute.

Gefällt mir nicht, 3 innenverteidiger ist meistens schlecht, Hasebe Im  Mittelfeld überzeugt mich fast nie. Bin skeptisch.
#
Wäre der Hammer wenn wir heute was zählbares mit nehmen würden aus Dortmund. Dran glauben kann ich aber nicht so recht.
#
Die gelbe für Russ ist aber sehr früh.
#
Russ 88 Minuten mit angezogener Handbremse. Nicht so gut
#
Der Sky Reporter legt auch schon mal die Richtung fest..... Wi...er
#
Rebic, den Ball musste dir doch hohlen
#
geoffrey_5 schrieb:

Ist die Frage, ob es sinnvoll ist, Falette ganz draußen zu lassen. Kein Innenverteidiger auf der Bank als Backup


Aber wir spielen ja schon mit 3 IV. Dann müsste halt das System geändert werden.
#
Eintracht23 schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Ist die Frage, ob es sinnvoll ist, Falette ganz draußen zu lassen. Kein Innenverteidiger auf der Bank als Backup


Aber wir spielen ja schon mit 3 IV. Dann müsste halt das System geändert werden.

Halloooo! Hasebe im MF. Also haben wir sogar 4 IVs auf dem Platz. Wie viele IVs sollten denn noch auf der Bank sitzen?
#
Völlig unnötig von Aytekin, hier sofort Gelb zu zeigen.


Teilen