>

KartenGESUCHE FC Schalke 04 : SGE 12.05.2018 Sa., 15:30

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,

suche 2 Karten fürs Saisonfinale, bevorzugt für den Gäste Bereich, sonst aber auch im neutralen Bereich Nähe Gäste. Steher oder Sitzplatz ist egal.

Antwort bitte per PN.

Forza SGE!
Sebastian
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können, Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude,
suche zwei Sitzplatzkarten für den 34. Spieltag auf Schalke. Alles außer der Schalker Fankurve ist super.
Grüße!
Christoph
#
Gude, suche auch 1 oder wenn es geht auch 2 Steher für Schalke!
LG Sebastian
#
Gude, bin ebenfalls auf der Suche nach 3 Stehern für Gelsenkirchen.
Danke im Vorraus
#
Gude,
suche 2-4 Karten für den Gästeblock, egal ob Sitzer oder Steher
#
Gude

Suche 2 bis 4 Karten. Sitzer oder Steher.

Wäre super wenn es klappt.
#
Würde mich über ne Sitzplatz Karte freuen!
#
Gude,

ich will auch unbedingt aufs letzte Saisonspiel der Eintracht!
Suche deswegen 2 Steher oder Sitzer nähe Gästeblock.

Danke
#
Hallo Freunde,

ich suche drei Ticket . Ich bin rund um die Uhr per PN oder Handy (01779714606) erreichbar. Würde jede Karte nehmen, ganz egal in welchem Block, Hauptsache nebeneinander wäre toll... Vielleicht hat ja zufällig einer drei Tickets zu viel :-|

Beste Grüße aus Kölle,
BennY
#
Hallo,

Ich suche für das Saisonfinale 3 Karten. Block ist egal.

Ich freue mich über jede Meldung.

Vielen Dank und liebe Grüße!
#
Suche 1-x Karten. Block egal und Plätze müssen auch nicht zusammenhängend sein. Abholung in Bremen, Leverkusen, München, Schalke (Pokal) oder bei jedem Heimspiel möglich. Rund um die Uhr erreichbar: 017678017268
#
Würde mich über ne Sitzplatz Karte freuen!
#
Gude,

suche Stehplatzkarten für nach Schalke.

Per PN melden.

Danke.
#
Hey,
Ich suche für das Spiel auf Schalke (letzter Spieltag) 1Ticket, gerne Gästebereich oder in der Nähe. TEL.:0157/87792457
Danke und Grüße
#
Hallo und Frohe Ostern an alle,

suche insgesamt 5 Karten für das Spiel auf Schalke.

Bitte bietet mit alles an was Ihr habt.

Wenn möglich sendet mir eure Angebote per WhatApp. Vielen Dank im Voraus.

Gruß aus Hofheim am Taunus,
Lars

0174/4511634
#
Gude,
Suche 2x bevorzugt Steher oder Nähe Gästeblock.
Bei Entsprechender Entfernung hole ich auch gerne ab.
#
Gude
Suche noch 2-3 Karten, vorzugsweise Stehplatz

Grüße
#
Suche zwei Karten Gerne auch kurzfristig.

0176 240 200 75

Gerne per Whatsapp.
#
Moin, suche Steher für das letzte Spiel auf Schalke. Wer also welche ab zu geben hat bitte Nachricht an mich. Gerne auch unter0176/93287006 da sehe ich das schneller. Danke
#
Suche 1-5 Karten für das Spiel auf Schalke Gerne auch einzelne Karten.
Übergabe oder Versand/Überweisung möglich.
Bin zuverlässig und habe zahlreiche positive Bewertungen


Teilen