>

Aufstellung und Tipps gegen Mainz

#
So, Samstag nun das nächste Spiel vor der Brust, was mMn gewonnen werden muss!

Jovic
Rebic - de Guzman - Gacinovic
Prince
Willems - Abraham - Hasebe - Falette - Wolf
Zimmermann


Hradecky mal ne Denkpause, ebenso Chandler und da Costa
Einwechslungen: Fabian, Tawatha  und Stendera.

Tip: Reaktion der Mannschaft und 3:1 Sieg
#
Hradecky
Abraham Hasebe Falette
da Costa Boateng de Guzman Chandler
Wolf -------- Rebic
Jovic


Zimmermann, Russ, Willems, Fernandes, Gacinovic, Fabian, Blum
#
Hradecky
Russ - Hasebe - Abraham
Da Costa - De Guzman - Boateng - Chandler
Wolf - Jovic - Rebic


Tipp: 2:1
#
Hradecky
Russ - Hasebe - Abraham
Da Costa - De Guzman - Boateng - Chandler
Wolf - Jovic - Rebic


Tipp: 2:1
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Russ - Hasebe - Abraham
Da Costa - De Guzman - Boateng - Chandler
Wolf - Jovic - Rebic


Tipp: 2:1

Ja.. etwa so.
Würde vielleicht noch Wolf für Da Costa in die 5er Kette und einen anderen (Gacinovic, Fabian, Blum, Barkok.. je nach Trainingseindruck) ins RM stellen.

Tipp: 4:0 oder 0:1 (hoffe auf erstgenanntes)
#
So sehr ich es mir wünschen würde, glaube ich irgendwie nicht daran, dass Fabián nochmal ne Chance bekommt.
#
Vor dem Spiel hätte ich jede Wette gehalten, dass Blum keine Chance mehr bekommt. Ich glaube fest daran, dass Fabian noch 1-2 Chancen erhalten wird. Wenn er sie nutzt, kann er auch noch ein Faktor im Endspurt / Pokal werden.
#
Kann mir vorstellen, dass Niko mal sowas probieren wird:

Hradecky
Salcedo - Abraham - Falette
Wolf - De Guzman - Hasebe - Chandler
Boateng
Jovic - Rebic
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Russ
Da Costa - Boateng - De Guzman - Chandler
Wolf - Rebic
Jovic


"Jonny" De Guzman, aufgrund seiner starken Form, auf jeden Fall wieder in die Startelf und HaseB dafür wieder zurück in die 3er Kette. Auch den Maggo würde ich, aufgrund seiner Kopfballstärke und der guten Spieleröffnung gerne weiterhin in der Mannschaft sehen. Haller sehe ich diesmal eher als Joker, denn der Bub wirkt z.Z auf mich irgendwie platt und ausgepowert. Außerdem erwarte ich am Samstag relativ defensive M1er und von daher denke ich, passt da Jovic als quirliger Strafraumstürmer einfach besser in unsere Angriffsreihe.

Aber was weiß ich schon, denn am End stellt Niko sowieso wieder die besten auf

Tipp: Im Vergleich zum Pokalspiel setzen wir noch einen drauf. Folglich gewinnen wir 4:0.
#
Vor dem Spiel hätte ich jede Wette gehalten, dass Blum keine Chance mehr bekommt. Ich glaube fest daran, dass Fabian noch 1-2 Chancen erhalten wird. Wenn er sie nutzt, kann er auch noch ein Faktor im Endspurt / Pokal werden.
#
Er kann sogar der Held werden. Mensch der Junge kann doch kicken! Entscheiden muss der Trainer, dass ist klar. Weshalb er es nicht mal in den Kader geschafft hat, bleibt mir dennoch ein Rätsel. Warum bekommt er nicht mal ne Chance von Anfang an? Nen Denkzettel kann man ihm dann immerhin noch verpassen...
#
Zerstörer Fernandes und der formstärkste de Guzman müssen auf jeden Fall zurück in die Startelf. Wolf und Rebic mal kurz durchschnaufen lassen und als Edeljoker dann bringen, dass sie in 2 Wochen wieder voll durchstarten können. Da Costa und Russ auf die Bank. Willems und Fabian würde ich gerne eine Chance geben. Salcedo oder Falette - 50/50, können beide ran!

---------------------------Hradecky----------------------
---------------Abraham-Hasebe-Salcedo-------------
Chandler--------------Fernandes-------------Willems
De Guzman-------------Fabian---------------Boateng
----------------------------Haller---------------------------

Joker: Rebic, Wolf, Jovic
Tip: 3:1
1:0 Haller (12.)
2:0 De Guzman (37.)
2:1 De Blasis (64.)
3:1 Rebic (77.)
#
Er kann sogar der Held werden. Mensch der Junge kann doch kicken! Entscheiden muss der Trainer, dass ist klar. Weshalb er es nicht mal in den Kader geschafft hat, bleibt mir dennoch ein Rätsel. Warum bekommt er nicht mal ne Chance von Anfang an? Nen Denkzettel kann man ihm dann immerhin noch verpassen...
#
Zumindest heute fehlte er wohl wegen grippalem Infekt. Schätze, dass das am Wochenende wohl auch schon der Grund war.
#
Hradecky
da Costa - Abraham - Hasebe - Salcedo - Chandler
Boateng
Wolf - de Guzman - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Russ, Falette, Haller, Gacinovic, Blum, Fabian
#
Hradecky
da Costa - Abraham - Hasebe - Salcedo - Chandler
Boateng
Wolf - de Guzman - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Russ, Falette, Haller, Gacinovic, Blum, Fabian
#
K!ngBuZZo schrieb:

Hradecky
da Costa - Abraham - Hasebe - Salcedo - Chandler
Boateng
Wolf - de Guzman - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Russ, Falette, Haller, Gacinovic, Blum, Fabian


Würde ich genau so übernehmen. Haller braucht zwingend mal ne Pause, ihn kann man am Ende mal reinwerfen, da könnte er mit seiner Körperlichkeit ein Faktor sein wenn die Gegenspieler müde sind.

Ansonsten evtl. Da Costa mal ne Pause gönnen, Wolf wieder auf rechts und dafür Gacinovic rein. Gegen Mainz sollte man schon von Beginn an zeigen wer Herr im Haus ist, damit die gar nicht erst auf die Idee kommen was holen zu können.
#
Hradecky
da Costa - Abraham - Hasebe - Salcedo - Chandler
Boateng
Wolf - de Guzman - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Russ, Falette, Haller, Gacinovic, Blum, Fabian
#
K!ngBuZZo schrieb:

Hradecky
da Costa - Abraham - Hasebe - Salcedo - Chandler
Boateng
Wolf - de Guzman - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Russ, Falette, Haller, Gacinovic, Blum, Fabian

Wäre auch meine Formation. De Guzmann hat sich empfohlen und Jovic hat nach seiner Einwechslung schon wieder getroffen. 5 Tore und 1 Assist in insgesamt 475 Minuten sprechen einfach für sich, und da Haller aktuell im Formtief steckt, macht das so meiner Meinung nach Sinn. Haller kann man dann reinwerfen noch; er wird irgendwann auch wieder treffen, aber für den Moment sollte Jovic mal wieder von Beginn an randürfen.
Hasebe finde ich hinten in der Kette auch am besten aufgehoben muss ich sagen und im Pokal hat das gegen die Mainzer ja schon ganz gut geklappt.
Fabian würde ich gerne nochmal sehen, zumindest als Einwechslung.

Wie immer brauchen wir die richtige Einstellung. Die hat in Dortmund, zumindest ab der ca. 30 Minute, auch gestimmt, leider dieses unglückliche Ende. Aber wenn wir diesbezüglich auch nur 1 Prozent nachlassen, kriegen wir auch gegen Mainz Probleme; wir müssen einfach am Limit spielen, um erfolgreich zu sein.
Ich sehe uns dort schon als Favorit, aber von derartigen Geschenken wie im Pokal dürfen wir leider nicht ausgehen. Erwarte da ein zähen Abnutzungskampf ähnlich wie gegen Hannover. Allerdings ist das wieder eines dieser ganz wichtigen Spiele (wie schon gegen Köln und H96), wo wir in der Pflicht sind, wenn wir wirklich nach Europa wollen.
Kämpfen und Siegen für den nächsten Schritt!

Tipp: 2:1


#
K!ngBuZZo schrieb:

Hradecky
da Costa - Abraham - Hasebe - Salcedo - Chandler
Boateng
Wolf - de Guzman - Rebic
Jovic


Bank: Zimmermann, Russ, Falette, Haller, Gacinovic, Blum, Fabian

Wäre auch meine Formation. De Guzmann hat sich empfohlen und Jovic hat nach seiner Einwechslung schon wieder getroffen. 5 Tore und 1 Assist in insgesamt 475 Minuten sprechen einfach für sich, und da Haller aktuell im Formtief steckt, macht das so meiner Meinung nach Sinn. Haller kann man dann reinwerfen noch; er wird irgendwann auch wieder treffen, aber für den Moment sollte Jovic mal wieder von Beginn an randürfen.
Hasebe finde ich hinten in der Kette auch am besten aufgehoben muss ich sagen und im Pokal hat das gegen die Mainzer ja schon ganz gut geklappt.
Fabian würde ich gerne nochmal sehen, zumindest als Einwechslung.

Wie immer brauchen wir die richtige Einstellung. Die hat in Dortmund, zumindest ab der ca. 30 Minute, auch gestimmt, leider dieses unglückliche Ende. Aber wenn wir diesbezüglich auch nur 1 Prozent nachlassen, kriegen wir auch gegen Mainz Probleme; wir müssen einfach am Limit spielen, um erfolgreich zu sein.
Ich sehe uns dort schon als Favorit, aber von derartigen Geschenken wie im Pokal dürfen wir leider nicht ausgehen. Erwarte da ein zähen Abnutzungskampf ähnlich wie gegen Hannover. Allerdings ist das wieder eines dieser ganz wichtigen Spiele (wie schon gegen Köln und H96), wo wir in der Pflicht sind, wenn wir wirklich nach Europa wollen.
Kämpfen und Siegen für den nächsten Schritt!

Tipp: 2:1


#
Das wird ein ganz haariges Spiel, wir müssen auf jeden Fall gewinnen und M1 auch, insofern sehe ich eher die Kämpfer gefordert, Fabian würde ich deshalb erstmal draußen lassen, Haller auch. Russ und Salcedo fand ich gestern nicht so prickelnd, deshalb Hasebe wieder zurückziehen und Fernandes als Zerstörer:

Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Da Costa - Fernandes - De Guzman - Chandler
Boateng
Wolf - Rebic


Tip: 2:1
#
Wir werden schon irgendwie gewinnen, spielen ja zum Glück zuhause. Tipp 2:0
#
Ordentliche Heimbilanz gegen die Meenzer: 8  -  5  -  1
Unabhängig von unserem 5 Tabellenplatz, gegen solche Gegner muss man seine Heimspiele immer gewinnen.
Letzte Saison hätte man noch "auf Augenhöhe" gesagt.

Tipp: 2:1

Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Russ - Chandler
Boateng
Wolf - de Guzman - Gacinovic
Jovic
#
Ordentliche Heimbilanz gegen die Meenzer: 8  -  5  -  1
Unabhängig von unserem 5 Tabellenplatz, gegen solche Gegner muss man seine Heimspiele immer gewinnen.
Letzte Saison hätte man noch "auf Augenhöhe" gesagt.

Tipp: 2:1

Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Russ - Chandler
Boateng
Wolf - de Guzman - Gacinovic
Jovic
#
na super.....

Hradecky
Wolf - Abraham - Hasebe - Russ - Chandler
Fernandes . Boateng
de Guzman - Gacinovic
               Jovic
#
Hradecky
Abraham Hasebe Falette
da Costa Boateng de Guzman Chandler
Wolf -------- Rebic
Jovic


Zimmermann, Russ, Willems, Fernandes, Gacinovic, Fabian, Blum
#
Kadaj schrieb:

Hradecky
Abraham Hasebe Falette
da Costa Boateng de Guzman Chandler
Wolf -------- Rebic
Jovic


Zimmermann, Russ, Willems, Fernandes, Gacinovic, Fabian, Blum


So würde ich auch spielen lassen. Haller noch auf die Bank dann passt das. Bin ziemlich zuversichtlich. Kovac hat die Jungs immer gut hinbekommen nach Niederlagen und war auf fast jedes Spiel diese Saison bestens vorbereitet. Insbesondere offensiv ist Mainz extrem schwach. Wenn alle konzentriert zu Werke gehen sollte das Spiel laufen wie die zweite Halbzeit gegen Hannover, nur das wir diesmal die Chancen auch nutzen.

Tipp: 2:0 durch Wolf und Rebic.
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Falette
Wolf - Fernandes - Boateng - Willems
de Guzman - Rebic
Haller

Tipp: Mir 3:1 Narren


Teilen