>

Aufstellung und Tipps gegen Mainz

#
Macht euch mal nicht in die Büx. Ja, gegen Schalke wars ordentlich. Zumindest intensiv. In Berlin haben sie es auch gut gemacht. Aber gegen desolate Wölfe nicht gewonnen und beim HSV miserabel gespielt.

Unter dem Strich ein Spiel, das wir gewinnen, wenn wir 100% abrufen.
#
Macht euch mal nicht in die Büx. Ja, gegen Schalke wars ordentlich. Zumindest intensiv. In Berlin haben sie es auch gut gemacht. Aber gegen desolate Wölfe nicht gewonnen und beim HSV miserabel gespielt.

Unter dem Strich ein Spiel, das wir gewinnen, wenn wir 100% abrufen.
#
Caramac schrieb:

Unter dem Strich ein Spiel, das wir gewinnen, wenn wir 100% abrufen.


Das steht außer Frage. Wenn wir 100% abrufen wird es ziemlich unangenehm für Mainz.
Wenn..... ich hoffe die Jungs haben das Pokalspiel vergessen, so schlecht werden die Mainzer heute sicherlich nicht agieren. Wird ne enge Kiste, ich tippe 2:1 für uns am Ende.
#
Caramac schrieb:

Unter dem Strich ein Spiel, das wir gewinnen, wenn wir 100% abrufen.


Das steht außer Frage. Wenn wir 100% abrufen wird es ziemlich unangenehm für Mainz.
Wenn..... ich hoffe die Jungs haben das Pokalspiel vergessen, so schlecht werden die Mainzer heute sicherlich nicht agieren. Wird ne enge Kiste, ich tippe 2:1 für uns am Ende.
#
Diegito schrieb:

Caramac schrieb:

Unter dem Strich ein Spiel, das wir gewinnen, wenn wir 100% abrufen.


Das steht außer Frage. Wenn wir 100% abrufen wird es ziemlich unangenehm für Mainz.
Wenn..... ich hoffe die Jungs haben das Pokalspiel vergessen, so schlecht werden die Mainzer heute sicherlich nicht agieren. Wird ne enge Kiste, ich tippe 2:1 für uns am Ende.

Wenn die Diva backstage bleibt, klappts....ansonsten wirds eng, da stimme ich dir zu....
#
----------------------------------- Hradecky
------------------ Chandler --- Abraham --- Falette
------ da Costa ---- de Guzman --- Stendera --- Beyreuther
------------------------------------ Boateng
--------------------------------- Jovic --- Blum

6:0


Teilen