AdlerNRW58 schrieb:Grade gesehen im Ticketing der Eintracht gibts nochmal Restkarten (Sitzplätze) für Leverkusen
Knueller schrieb: AdlerNRW58 schrieb:Grade gesehen im Ticketing der Eintracht gibts nochmal Restkarten (Sitzplätze) für Leverkusen Und zwar für 45€+4€ Bearbeitung. Die ham echt nicht mehr alle am Sträußchen in LEV !
AdlerNRW58 schrieb: Knueller schrieb: AdlerNRW58 schrieb:Grade gesehen im Ticketing der Eintracht gibts nochmal Restkarten (Sitzplätze) für Leverkusen Und zwar für 45€+4€ Bearbeitung. Die ham echt nicht mehr alle am Sträußchen in LEV ! Ich mag zwar LEV auch net, aber der Original-Preis liegt bei 41 €. Die Eimtracht verlangt zuzüglich 10% VK + 4 € Bearbeitungsgebühr.Für Sitzplatze haben andere auch schon mehr verlangt. (Zb Paderborn nen Fuffi in der BL)
Und zwar für 45€+4€ Bearbeitung. Die ham echt nicht mehr alle am Sträußchen in LEV !
Ich mag zwar LEV auch net, aber der Original-Preis liegt bei 41 €. Die Eimtracht verlangt zuzüglich 10% VK + 4 € Bearbeitungsgebühr.
Für Sitzplatze haben andere auch schon mehr verlangt. (Zb Paderborn nen Fuffi in der BL)
Und zwar für 45€+4€ Bearbeitung. Die ham echt nicht mehr alle am Sträußchen in LEV !
Ich mag zwar LEV auch net, aber der Original-Preis liegt bei 41 €. Die Eimtracht verlangt zuzüglich 10% VK + 4 € Bearbeitungsgebühr.
Für Sitzplatze haben andere auch schon mehr verlangt. (Zb Paderborn nen Fuffi in der BL)
Tausche M gegen N. War noch net ganz wach
Tausche M gegen N. War noch net ganz wach