Hamam gesucht

#
Gude,

ein Türkischer Freund steuert auf einen runden Geburtstag zu.
Ich würde ihm gerne einen Gutschein für ein Hamam schenken, sofern es das im Rhein-Main Gebiet gibt.

Ich meine jetzt nicht die Hamam Abteilung, die es in fast jeder Therme gibt.
Ich suche tatsächlich was klassisches, also ohne Frauen oder zumindest mit ausgewiesenem Männertag, Cay und Baklawa.

Sofern's da Tips gibt, gerne mit eigenen Erfahrungen, wäre ich Euch dankbar.

Gruß und Danke vorab

Wedge
#
Ich hab echt einen Moment drüber nachgedacht was du mit (Didi) Hamann willst und warum das im D&D und nicht im Gebabbel ist

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen
#
Frag einfach mal bei nem örtlichen Moscheverein oder bei DITIB nach. Die dürften da vielleicht Überblick haben oder dir ne Referenz nennen können.
#
Frag einfach mal bei nem örtlichen Moscheverein oder bei DITIB nach. Die dürften da vielleicht Überblick haben oder dir ne Referenz nennen können.
#
FrankenAdler schrieb:

Frag einfach mal bei nem örtlichen Moscheverein oder bei DITIB nach. Die dürften da vielleicht Überblick haben oder dir ne Referenz nennen können.



Da bin ich noch nicht drauf gekommen, könnte aber funktionieren. Wir haben hier drei Moscheen in der Nähe, da versuch' ich es mal.

Gruß und Danke

Wedge


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!