>

Badstuber vor Abschied

#

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83383884/vfb-stuttgart-holger-badstuber-offenbar-vor-dem-abschied.html
Hallo. Habe zu Badstuber nichts gefunden - oder bin zu dumm dazu- daher mein Beitrag

Den kann man mal ins Auge fassen. ...Aua

Nee, im ernst. Denke er wäre schon ne interessante Alternative.
#

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83383884/vfb-stuttgart-holger-badstuber-offenbar-vor-dem-abschied.html
Hallo. Habe zu Badstuber nichts gefunden - oder bin zu dumm dazu- daher mein Beitrag

Den kann man mal ins Auge fassen. ...Aua

Nee, im ernst. Denke er wäre schon ne interessante Alternative.
#
Fußballerisch ist er wohl über jeden Zweifel erhaben.
Aber was ist mit seiner Gesundheit? Dieses Saison lief es ja mal ganz vernünftig für ihn in dieser Hinsicht, aber wie lange geht das gut?
Finanzierbar wohl nur bei CL-Teilnahme.

Wäre mir zu Joker, deswegen würde ich die Finger von lassen.
#
Sportlich zwar interessant, aber bei der Krankenakte + Finanzielle Seite (sehr teuer).
Da passt Preis-Leistung überhaupt nicht.
Zumindestens sollten wir uns solche Risikotransfers nicht leisten und uns damit
andere Chancen verbauen.
#
Von der Qualität her absolut aber seine kranken akte ist einfach zu heftig, das wir ihn sicherlich nicht auf dem Schirm haben werden.

Aber ein neuer IV muss sicher her weil ich nicht glaube das wir Salcedo fest verpflichten
#
Von seiner Krankenakte mal abgesehen: Kovac setzt eher auf schnelle Innenverteidiger und Badstuber gilt als einer der langsamsten der Liga...
#
Von seiner Krankenakte mal abgesehen: Kovac setzt eher auf schnelle Innenverteidiger und Badstuber gilt als einer der langsamsten der Liga...
#
Yolonaut schrieb:

Von seiner Krankenakte mal abgesehen: Kovac setzt eher auf schnelle Innenverteidiger und Badstuber gilt als einer der langsamsten der Liga...

Als Hasebe-Nachfolger wäre Badstuber sicher nicht verkehrt.
#
Rode, Sahin, Badstuber.
Alle sicher mit Qualität, aber kaum bis gar nicht einplanbar wie lang die wirklich spielen können.
#
Rode, Sahin, Badstuber.
Alle sicher mit Qualität, aber kaum bis gar nicht einplanbar wie lang die wirklich spielen können.
#
Mainhattener schrieb:

Rode, Sahin, Badstuber.
Alle sicher mit Qualität, aber kaum bis gar nicht einplanbar wie lang die wirklich spielen können.



Das sind keine Spieler für uns, weil uns solche Risikotransfers große Budgetlücken reinreissen würden.
Wir müssen weiterhin sparsam arbeiten.
Bei einem Verein wie Dortmund, Schalke sind solche Transfers keine große Gefahr.
Die jucken 2-4 Millionen mehr im Jahr nicht.
#
ich mag den kerl wirklich, aber der hat hier nichts zu suchen. mit dem geld das man mit (evtl.) internationaler teilnahme einnimmt, sollte man reinvestieren, und talente ala vallejo oder sowas holen (nicht expliziet ihn, aber so von der klasse her).

daher, bitte nicht.
#
Fußballerisch ist er wohl über jeden Zweifel erhaben.
Aber was ist mit seiner Gesundheit? Dieses Saison lief es ja mal ganz vernünftig für ihn in dieser Hinsicht, aber wie lange geht das gut?
Finanzierbar wohl nur bei CL-Teilnahme.

Wäre mir zu Joker, deswegen würde ich die Finger von lassen.
#
steps82 schrieb:

Fußballerisch ist er wohl über jeden Zweifel erhaben.

Echt jetzt? Habe in dieser Saison keine großen Erinnerungen an ihn. Aber wenn er mir auffiel, dann durch dicke Böcke.
#
steps82 schrieb:

Fußballerisch ist er wohl über jeden Zweifel erhaben.

Echt jetzt? Habe in dieser Saison keine großen Erinnerungen an ihn. Aber wenn er mir auffiel, dann durch dicke Böcke.
#
Richtig, mir auch nur durch dicke Böcke , z.b. Auch gegen uns als Rebic das Tor macht. Zu teuer , kein Entwicklungspotenzial mehr , Never !


Teilen