>

Socken beim Sex ?!

#
Servus ihr Eintrachtler    ^^

Isch hatte letztens ne Diskussion mit nem Kumpel ... Socken beim Sex ... top oder flop?!^^ xD  .. Eure Meinungen büdde  

Haut inne Tasten  
#
Ja, gerne, stramm übern Kopf gezogen ...

ForTheHorde schrieb:

Isch hatte letztens ne Diskussion mit nem Kumpel ... Socken beim Sex ... top oder flop?!^^ xD  .. Eure Meinungen büdde  

Haut inne Tasten    
#
Grauer_Adler schrieb:

ForTheHorde schrieb:

Haut inne Tasten    

Bei manchen Partnerinnen wäre das angebracht die Dinger über den Kopf zu stülpen
Achne Socken stören nur, es kommt natürlich auch drauf an wo man Sex hat !!! Also im Wald lass ich immer die Socken an, man weiss ja nie auf was man drauf tritt
#
Also, ich würde sagen, schonmal ein Socke, richtig plaziert, wirkt Wunder    will sagen, unterbindet sie vorläufig mal  
#
adlerkadabra schrieb:
Also, ich würde sagen, schonmal ein Socke, richtig plaziert, wirkt Wunder    will sagen, unterbindet sie vorläufig mal  

Hä? Ich versteh deinen Satz grad gar nicht...ich les ihn mir nachdem ich mal ne Runde geschlafen hab nochmal durch...cya in 8-10 Stunden.  
#
Grauer_Adler schrieb:

ich mach dich persönlich haftbar!
hab mich grade vor Lachen eingenässt  
#
wenn die socken farblich zur pudelmütze passen ist es ok.

peter
#
SEX ???  
#
SAAREAGLE schrieb:
SEX ???  

du hast keinen?  MEIN BEILEID  
#
1. Wer mit dem Satz antwortet "Ich lass die Socken an und die Unterhose auch" ist definitiv raus und

2. Wer dabei Handschuhe braucht sollte sich eventuell jemand neues suchen  
#
Um die jeweilige Partnerin oder den Partner nicht zu langweilen ,rate ich an, ab und zu das erotische Accessoir zu varieren. So bleibt jede Beziehung spannend und mit knisternder Erotik gesegnet.

[url=http://imageshack.us]
#
genau ... socken in sandalen *vogelzeig* ... das typische klischee der deutschen .. wunderbar, mir kommt glei mein frühstück wieder hoch  

wie uneroddisch  
#
Lieber Socken beim Sex, als mit dem Socken Sex!

#
Warum sollte man die Socken für eine 1 minütige Aktion ausziehen.  
Wenn man beim Bäcker "reingeht" zieht man ja auch nicht die Schuhe aus und das dauert häufig viel länger.
#
Um was gehts hier ?  

Früher war alles besser. Der Lichtschalter war übern Bett.
#
Petermann schrieb:
Um was gehts hier ?  

Ah, Du meinst die Kordel mit der Troddel dran? Stimmt, da konnte man wenigstens was mit anfangen    
#
adlerkadabra schrieb:
Petermann schrieb:
Um was gehts hier ?  

Ah, Du meinst die Kordel mit der Troddel dran? Stimmt, da konnte man wenigstens was mit anfangen    

Jimmy,Bub wir verstehen uns.

Darüber hing dann das berühmte Engelbild,für das schlechte Gewissen.
Falls es mal nicht die Dame des Hauses war.

Teilen