>

Alles gute für die Zukunft, Yanni Regäsel

#
#
ebenfalls alles Gute Yanni!
Der Schritt den Vertrag aufzulösen ist richtig!
#
Alles Gute!
Hoffentlich findet er im Sommer einen neuen Club.
#
Irgendwo in der zweiten, dritten Liga ist er besser aufgehoben.
#
Hat halt nicht sollen sein. Geh einen Schritt zurück (z.B. zu einem Zweitligisten) und starte durch. Viel Glück dabei.
#
Alles Gute!
Hoffentlich findet er im Sommer einen neuen Club.
#
Der Zeitpunkt passt zu einem Wechsel nach Skandinavien.
Inzwischen ist er wohl auch nicht mehr bei Lian Sports, sondern dem Rechtsanwalt Rubinstein aus Berlin.
#
Der Zeitpunkt passt zu einem Wechsel nach Skandinavien.
Inzwischen ist er wohl auch nicht mehr bei Lian Sports, sondern dem Rechtsanwalt Rubinstein aus Berlin.
#
Mainhattener schrieb:

Der Zeitpunkt passt zu einem Wechsel nach Skandinavien.
Inzwischen ist er wohl auch nicht mehr bei Lian Sports, sondern dem Rechtsanwalt Rubinstein aus Berlin.


Uninteressant
Hauptsache er ist weg.
Und Tschüss 👋
#
Stand sich leider selber ein wenig im Weg. Viel Erfolg in der Zukunft bei einem Verein der von den Ambitionen und Ansprüchen besser zu ihm passt als wir.
#
Hat leider nicht sollen sein.
Schade, er hatte das Potenzial mitzuhalten, leider hat er oft etwas zu  jugendlich gedacht.
Hoffentlich hat er beim nächsten Verein mehr Glück und die nötige Reife.
Viele Glück für die Zukunft.
#
Alles Gute auf dem weiteren Weg! Nicht alles zu Herzen nehmen, was hier so steht.
#
Der hätte meiner Meinung nach schon viel Früher gehen müssen, auch in seinem Interesse. Das letzte mal hat er im DFB Pokal gegen die Schanzer gespielt (soweit ich das noch in Erinnerung habe, dort hab ich ihn auch gesehen).

So geht er jetzt ohne jegliche Spielpraxis irgendwo hin. Schlecht für ihn. Naja, trotzdem alles gute, ich denke man sieht sich in diesem Leben nicht mehr auf dem Platz
#
Mainhattener schrieb:

Der Zeitpunkt passt zu einem Wechsel nach Skandinavien.
Inzwischen ist er wohl auch nicht mehr bei Lian Sports, sondern dem Rechtsanwalt Rubinstein aus Berlin.


Uninteressant
Hauptsache er ist weg.
Und Tschüss 👋
#
Jeder so primtiv wie er kann? Wenn man hier nichts nettes schreiben will, einfach mal gar nichts schreiben.

Hat leider nicht gepasst. Vielleicht funktioniert es bei einem anderen Verein. Verstehe nicht, wieso er seinerzeit nicht zu den Eisernen gegangen ist, geiler Verein, seine Heimatstadt.

Alles Gute für die Zukunft!
#
Der hätte meiner Meinung nach schon viel Früher gehen müssen, auch in seinem Interesse. Das letzte mal hat er im DFB Pokal gegen die Schanzer gespielt (soweit ich das noch in Erinnerung habe, dort hab ich ihn auch gesehen).

So geht er jetzt ohne jegliche Spielpraxis irgendwo hin. Schlecht für ihn. Naja, trotzdem alles gute, ich denke man sieht sich in diesem Leben nicht mehr auf dem Platz
#
Jojo1994 schrieb:

ich denke man sieht sich in diesem Leben nicht mehr auf dem Platz

Man sieht sich immer zwei mal im Leben.

Alles Gute, Yanni!
#
Damals als er verpflichtet wurde fand ich den Transfer gut und auch die ersten Spiele waren ordentlich. Leider konnte er das Niveau nicht halten. Trotzdem alles gute für die Zukunft
#
Mein besten Wünsche für die Zukunft, Yanni. Ich glaube, Du kannst mehr, als Du hier gezeigt hast!
#
Immerhin stand er in den letzten 4 alles-entscheidenen Bundesliga Partien der vorletzten Saison (9 Punkte) jeweils über  90 Minuten auf dem Platz und hat somit auch seinen Teil zum erreichen des Klassenerhalts, bzw. erreichen der Relegation beigetragen. Dies sollte man auch nicht ganz außer Acht lassen.

Alles Gute für die Zukunft, Yanni!
#
Alles Gute!
Hoffentlich findet er im Sommer einen neuen Club.
#
Ich denke mal, er hat einen neuen Klub, der ihm finanziell ungefähr das bietet, was er hier hatte plus sportliche Perspektive.
Ansonsten wäre es von ihm eine wirtschaftliche Fehlentscheidung.
Denn der Vertrag lief ja bis 30.06.2019. Den Vertrag hätte ich aus seiner Sicht nur dann aufgelöst, wenn die Grundgehälter bis einschließlich Juni 2019 in Form einer Abfindung gezahlt würden.
Oder aber ein Ersatzvertrag zu ähnlichen Konditionen vorliegt. Ich schätze daher, dass er jetzt einen Verein hat, der ihm vielleicht nicht das gleiche Fixum wie Eintracht zahlt, aber wo er inkl. Auflauf- und Punkteprämien auf seinen Schnitt kommt und sich sportlich empfehlen kann.

Das letzte Spiel von ihm war gegen Ingolstadt im DFB-Pokal, wo er quasi direkt vor meiner Nase rechts außen spielte, allerdings nicht wirklich als Verteidiger, sondern eher da, wo jetzt Wolf ist.
Ehrlich gesagt war das leider auch extrem schwach.
Es ist schade, dass er im Training das Defizit wohl nicht mehr ausbügeln konnte, um Einsätze zu bekommen.

Deshalb drück ich die Daumen für einen guten Neustart bei einem anderen Verein. Mit 22 ist die Karriere ja noch am Anfang.

#
Ich denke mal, er hat einen neuen Klub, der ihm finanziell ungefähr das bietet, was er hier hatte plus sportliche Perspektive.
Ansonsten wäre es von ihm eine wirtschaftliche Fehlentscheidung.
Denn der Vertrag lief ja bis 30.06.2019. Den Vertrag hätte ich aus seiner Sicht nur dann aufgelöst, wenn die Grundgehälter bis einschließlich Juni 2019 in Form einer Abfindung gezahlt würden.
Oder aber ein Ersatzvertrag zu ähnlichen Konditionen vorliegt. Ich schätze daher, dass er jetzt einen Verein hat, der ihm vielleicht nicht das gleiche Fixum wie Eintracht zahlt, aber wo er inkl. Auflauf- und Punkteprämien auf seinen Schnitt kommt und sich sportlich empfehlen kann.

Das letzte Spiel von ihm war gegen Ingolstadt im DFB-Pokal, wo er quasi direkt vor meiner Nase rechts außen spielte, allerdings nicht wirklich als Verteidiger, sondern eher da, wo jetzt Wolf ist.
Ehrlich gesagt war das leider auch extrem schwach.
Es ist schade, dass er im Training das Defizit wohl nicht mehr ausbügeln konnte, um Einsätze zu bekommen.

Deshalb drück ich die Daumen für einen guten Neustart bei einem anderen Verein. Mit 22 ist die Karriere ja noch am Anfang.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich denke mal, er hat einen neuen Klub, der ihm finanziell ungefähr das bietet, was er hier hatte plus sportliche Perspektive.
Ansonsten wäre es von ihm eine wirtschaftliche Fehlentscheidung.
Denn der Vertrag lief ja bis 30.06.2019. Den Vertrag hätte ich aus seiner Sicht nur dann aufgelöst, wenn die Grundgehälter bis einschließlich Juni 2019 in Form einer Abfindung gezahlt würden.

Das ist doch Unsinn. Wenn der seinen Vertrag hier absitzt, bekommt der 2019 bestenfalls noch was in der RL oder OL für richtig kleines Geld. Daher ist es doch sinnvoller, jetzt womöglich kleinere oder größere Abstrich zu machen, um sich aber in einer anderen ersten Liga wieder ins Schaufenster stellen zu können.

Deine Rechnung ist eine Milchmädchenrechnung für Leute, die nur einen Schritt weit denken. Wahrscheinlich hat ihm sein neuer Berater das auch klar gemacht und womöglich würde er längst für die Eisernen spielen, wenn er diesen RA schon damals gehabt hätte. Beim einem Wechsel nach Berlin hätte die Agentur vermutlich zu wenig verdient.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich denke mal, er hat einen neuen Klub, der ihm finanziell ungefähr das bietet, was er hier hatte plus sportliche Perspektive.
Ansonsten wäre es von ihm eine wirtschaftliche Fehlentscheidung.
Denn der Vertrag lief ja bis 30.06.2019. Den Vertrag hätte ich aus seiner Sicht nur dann aufgelöst, wenn die Grundgehälter bis einschließlich Juni 2019 in Form einer Abfindung gezahlt würden.

Das ist doch Unsinn. Wenn der seinen Vertrag hier absitzt, bekommt der 2019 bestenfalls noch was in der RL oder OL für richtig kleines Geld. Daher ist es doch sinnvoller, jetzt womöglich kleinere oder größere Abstrich zu machen, um sich aber in einer anderen ersten Liga wieder ins Schaufenster stellen zu können.

Deine Rechnung ist eine Milchmädchenrechnung für Leute, die nur einen Schritt weit denken. Wahrscheinlich hat ihm sein neuer Berater das auch klar gemacht und womöglich würde er längst für die Eisernen spielen, wenn er diesen RA schon damals gehabt hätte. Beim einem Wechsel nach Berlin hätte die Agentur vermutlich zu wenig verdient.
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich denke mal, er hat einen neuen Klub, der ihm finanziell ungefähr das bietet, was er hier hatte plus sportliche Perspektive.
Ansonsten wäre es von ihm eine wirtschaftliche Fehlentscheidung.
Denn der Vertrag lief ja bis 30.06.2019. Den Vertrag hätte ich aus seiner Sicht nur dann aufgelöst, wenn die Grundgehälter bis einschließlich Juni 2019 in Form einer Abfindung gezahlt würden.

Das ist doch Unsinn. Wenn der seinen Vertrag hier absitzt, bekommt der 2019 bestenfalls noch was in der RL oder OL für richtig kleines Geld. Daher ist es doch sinnvoller, jetzt womöglich kleinere oder größere Abstrich zu machen, um sich aber in einer anderen ersten Liga wieder ins Schaufenster stellen zu können.

Deine Rechnung ist eine Milchmädchenrechnung für Leute, die nur einen Schritt weit denken. Wahrscheinlich hat ihm sein neuer Berater das auch klar gemacht und womöglich würde er längst für die Eisernen spielen, wenn er diesen RA schon damals gehabt hätte. Beim einem Wechsel nach Berlin hätte die Agentur vermutlich zu wenig verdient.



Das sehe ich genauso.
#
Alles Gude Yanni, viel Erfolg usw. außer falls es gegen die Eintracht geht!


Teilen