>

Alles Gute zum Geburtstag Peter Fischer

#
Hiermit wünsche ich ihnen alles Gute zum Geburtstag Herr Fischer. Gesundheit und viele weitere tolle Jahre als Präsident unserer Eintracht
#
Ach was? De Scheff hat Geburtstag?
Dann mal alles Gute und schön viel Post ... und nicht von denen, die in den letzten Wochen immer geschrieben haben.
#
Alles Gute auch von mir - und an dieser Stelle noch einmal meinen allergrößten Dank für die klare Positionierung!
#
Alles Gute auch von mir - und an dieser Stelle noch einmal meinen allergrößten Dank für die klare Positionierung!
#
Alles Gute Peter Fischer und vielen Dank für die Zivilcourage..
#
Alles Gute und Gesundheit für's neue Lebensjahr!
#
Alles Gute Peter Fischer und vielen Dank für die Zivilcourage..
#
municadler schrieb:

Alles Gute Peter Fischer und vielen Dank für die Zivilcourage..

Da schließe ich mich an!
#
Alles Gute und auf ein weiteres Jahr klare Worte. Vielen Dank!
#
alles Gute Herr Fischer und Glückwunsch. Mehr als 1000 Geburtstagsgäste? Respekt.

Danke für die klaren Worte Richtung AfD und alles was damit zusammenhängt.
Weiterhin viel Spaß beim Kauf von farbenfrohen Anzügen.
#
alles Gute Herr Fischer und Glückwunsch. Mehr als 1000 Geburtstagsgäste? Respekt.

Danke für die klaren Worte Richtung AfD und alles was damit zusammenhängt.
Weiterhin viel Spaß beim Kauf von farbenfrohen Anzügen.
#
Tafelberg schrieb:

alles Gute Herr Fischer und Glückwunsch. Mehr als 1000 Geburtstagsgäste? Respekt.

Es waren Gäste des Frühjahrsempfangs der Eintracht. Äußerst praktisch und schonend für den eigenen Geldbeutel, wenn man seinen Geburtstag da kostenneutral mitfeiert.
#
Tafelberg schrieb:

alles Gute Herr Fischer und Glückwunsch. Mehr als 1000 Geburtstagsgäste? Respekt.

Es waren Gäste des Frühjahrsempfangs der Eintracht. Äußerst praktisch und schonend für den eigenen Geldbeutel, wenn man seinen Geburtstag da kostenneutral mitfeiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

alles Gute Herr Fischer und Glückwunsch. Mehr als 1000 Geburtstagsgäste? Respekt.

Es waren Gäste des Frühjahrsempfangs der Eintracht. Äußerst praktisch und schonend für den eigenen Geldbeutel, wenn man seinen Geburtstag da kostenneutral mitfeiert.

So verbindet man das Angenehme mit dem Schönen....gewußt wie.......
#
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gude!
#
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gude!
#
Peter ganz viel Gesundheit und das Du noch lange der Eintracht erhalten bleibst.
#
Peter ganz viel Gesundheit und das Du noch lange der Eintracht erhalten bleibst.
#
Gesundheit und Glück!
Wünsche Ihnen
Eintracht international
#
Auch noch alles Gute.
#
Alles gute nachträglich Herr Präsident! Ps. Schickes Auto.


Teilen