>

Ehemaligen SaW-Geb(r)abbel März 2018

#
Bei Sebastian Rode scheint inzwischen so langsam das einzutreffen was viele voraus gesagt haben... sein Körper macht das nicht mehr mit. Wenn man sich mal seine Verletzungshistorie anschaut:

https://www.transfermarkt.de/sebastian-rode/verletzungen/spieler/44466

Ich kann mir da fast nicht vorstellen das er beim BVB noch eine große Rolle spielt. Die Vorbereitung für die Saison 2018/2019 wird ohne ihn statt finden und ob er dann noch zum Zug kommt beim BVB? Man muss wohl zugestehen das er in seinen beiden letzten Saisons bei uns und seiner ersten bei den Bayern auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere war.

Und Daumen hoch an Oka. Starke Aktion.
#
Krass der Bericht über die Abgänge der letzten Saison, läuft ja fast bei keinem einzigen .... nur Otsche, Rest irgendwie nicht (ich nehme die erste Uruguayanische Liga mal nicht als riesen Erfolg .....).

Am krassesten dann wohl der: "Shani Tarashaj: Nach dem Ende seiner Leihe musste er zurück zum FC Everton, bei dem er aber keinerlei Chancen auf Einsätze im Profiteam hat. Ihm wurde nicht einmal eine Rückennummer zugeteilt"

#
Krass der Bericht über die Abgänge der letzten Saison, läuft ja fast bei keinem einzigen .... nur Otsche, Rest irgendwie nicht (ich nehme die erste Uruguayanische Liga mal nicht als riesen Erfolg .....).

Am krassesten dann wohl der: "Shani Tarashaj: Nach dem Ende seiner Leihe musste er zurück zum FC Everton, bei dem er aber keinerlei Chancen auf Einsätze im Profiteam hat. Ihm wurde nicht einmal eine Rückennummer zugeteilt"

#
Tarashaj ist auch allenfalls ein Zweitligakicker. Was Everton in dem gesehen haben will, ist mir ein absolutes Rätsel.
#
Tarashaj ist auch allenfalls ein Zweitligakicker. Was Everton in dem gesehen haben will, ist mir ein absolutes Rätsel.
#
Sehe ich nicht so.
Nur der Sprung nach England und Deutschland war zu früh, jetzt hat er gar ein ganzes verlorenes Jahr hinter sich, hoffe er kann England schnell verlassen.
#
Ach ja, denkt dran, denkt an Wolf.
#
Seferovis sollte am besten nur noch Halbjahresverträge machen.
#
Beim Thema Idrissou sieht man, wie hart die Fußballwelt (Promiwelt) hinter den Kulissen sein kann, ohne das wir davon
was mitbekommen.
Die Abgänge interessieren mich aktuell wenig, da es bei uns gut läuft.
Würde mich sogar freuen, wenn es bei Ihnen auch gut laufen würde, ist aber bei kaum einem der Fall.

#
Seferovis sollte am besten nur noch Halbjahresverträge machen.
#
Wenn man mit nur einer Spitze spielt und der Mitspieler aktuell Jonas heißt, wird es halt schwer.
#
Wenn man mit nur einer Spitze spielt und der Mitspieler aktuell Jonas heißt, wird es halt schwer.
#
Da hat Harris in der tat aktuell etwas Pech. Nur passt es leider auch wieder zu gut in seine bisherige Vereinshistorie. Da geht es mal ein Jahr gut und dann Berg ab. Wir kennen ihn ja alle zu gut... kann mir net vorstellen das er die Rolle lange hoch motiviert mit spielt.
#
Das mit Idrissou (bei dem man jedoch wohl immer die Glaubwürdigkeit hinterfragen muss) finde ich interessant. Bisher dachte ich immer, dass Idrissou gesetzt sein wollte und dem Zweikampf mit Occean aus dem Weg ging, wobei ich die Eintracht nie verstanden hatte, dass sie ihn gehen ließ und nur mit einem 30 jährigen Stürmer, der im Grunde immer nur unterklassig spielte in die Saison ging. So aber ein anderes Licht auf die Geschichte.
#
Das mit Idrissou (bei dem man jedoch wohl immer die Glaubwürdigkeit hinterfragen muss) finde ich interessant. Bisher dachte ich immer, dass Idrissou gesetzt sein wollte und dem Zweikampf mit Occean aus dem Weg ging, wobei ich die Eintracht nie verstanden hatte, dass sie ihn gehen ließ und nur mit einem 30 jährigen Stürmer, der im Grunde immer nur unterklassig spielte in die Saison ging. So aber ein anderes Licht auf die Geschichte.
#
Der Abgang vom Mo war damals auch was das ich nicht nachvollziehen konnte. Hat eigentlich solide getroffen und ich habe seinen sehr humorvollen und sympathischen Charakter sehr gemocht.

Aber ein Kofferraum voll Drogen ist wohl eindeutig über HB's Toleranzschwelle einzuordnen, völlig egal ob es den gab und ob Mo dafür was konnte. Das hätte zu viel Theater für den Herri bedeutet.

Daher ist es nach wie vor Schade aber immerhin ergibt es jetzt Sinn.
#
Ich fand den Mo echt klasse und er war einer der wenigen Spieler bei der Eintracht, die eine große Klappe hatte, die er aber mit seinen Toren auch zurecht unterstützte.
#
Ich fand den Mo echt klasse und er war einer der wenigen Spieler bei der Eintracht, die eine große Klappe hatte, die er aber mit seinen Toren auch zurecht unterstützte.
#
Naja so gelegentlich war in seiner Karriere die Klappe schon größer als die eigenen Taten. Seinen Ruf hat er sich zwischen durch selber etwas ruiniert das man dann eher 2 mal nach gefragt und nach gehakt hat wenn er etwas von sich gegeben hat.
#
Naja so gelegentlich war in seiner Karriere die Klappe schon größer als die eigenen Taten. Seinen Ruf hat er sich zwischen durch selber etwas ruiniert das man dann eher 2 mal nach gefragt und nach gehakt hat wenn er etwas von sich gegeben hat.
#
Im Grunde hängt ihm doch nur seine Aussage nach, dass er Champions League Ambitionen hat.
Der Tatverdacht trifft derzeit auf alle aktuellen Spieler zu. Will ich hoffen.

Teilen