>

SaW 15.03.18


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 16. März 2018, 05:24 Uhr um 05:24 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/nach-dem-bvb-spiel--eintracht-praesident-poltert-gegen-kommentare-im-netz,fischer-kommentare-100.html
Nach dem BVB-Spiel – Fischer poltert gegen Kommentare im Netz
Die Niederlage in Dortmund beschäftigt das Umfeld von Eintracht Frankfurt nach wie vor sehr. Was Präsident Peter Fischer seitdem in sozialen Medien zu lesen bekommt, gefällt ihm allerdings gar nicht.
#
FNP

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/stadtgefluester/Fischers-kleiner-gruener-Kaktus;art51666,2934003
Fischers kleiner, grüner Kaktus
Was kann sich jemand mehr wünschen, als sein Wiegenfest mit mehr als 1000 Gästen im Schmuckkästchen der Mainmetropole zu feiern. Genau das tat gestern Peter Fischer, Präsident von Eintracht Frankfurt.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-ist-die-Lage-vor-dem-Rhein-Main-Duell-mit-Mainz-05;art785,2934002
So ist die Lage vor dem Rhein-Main-Duell mit Mainz 05
Vor drei Wochen hat die Eintracht erst Mainz aus dem Pokal geworfen, am Sanstag steht ein rasches Wiedersehen an. Und für beide Nachbarn steht viel auf dem Spiel.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Beim-Fruehjahrsempfang-schwaermt-und-traeumt-die-ganze-Eintracht-Familie;art785,2934009
Beim Frühjahrsempfang schwärmt und träumt die ganze Eintracht-Familie
Die gute Stimmung rund um die Eintracht ist beim Frühjahrs-Empfang im Palmengarten zu spüren. Lockergelassen wird bei allen Träumereien aber nicht.

#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/luka-jovic-gespuer-fuer-tore-a-1467360
Gespür für Tore
Der Frankfurter Angreifer Luka Jovic trifft, wie er will und ist dank seines Instinktes der beste Joker der Liga.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/internationale-ambitionen-die-kohle-der-koenige-a-1467796
Die Kohle der Könige
Europäische Auftritte wären für Eintracht Frankfurt nicht nur gut fürs Renommee, sondern auch fürs Portemonnaie.


http://www.fr.de/sport/eintracht/marco-russ-das-ganz-grosse-ding-a-1467763
„Das ganz große Ding“
Marco Russ sieht weiterhin beste Chancen auf das Erreichen eines internationalen Platzes - selbst wenn er sich den Titel des Eigentorkönigs noch holen sollte.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/harmonischer-fruehjahrsempfang-im-frankfurter-palmengarten-64421/
Harmonischer Frühjahrsempfang im Frankfurter Palmengarten
Am Mittwochabend fand im Frankfurter Palmengarten der traditionelle Frühjahrsempfang für Partner, Förderer und Sponsoren der Eintracht statt.

https://www.eintracht.de/news/artikel/vorschau-auf-mainz-zweites-duell-binnen-38-tagen-64415/
Vorschau auf Mainz: Zweites Duell binnen 38 Tagen
Etwas mehr als einen Monat nach dem DFB-Pokalviertelfinale empfängt die Eintracht am Samstag den 1. FSV Mainz 05 erneut zu einem Heimspiel im Stadtwald.
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-greift-nach-den-grossen-geldtoepfen,eintracht-vor-europa-100.html
Eintracht greift nach den großen Geldtöpfen
Spätestens am Samstag ist die Zeit der Zurückhaltung bei Eintracht Frankfurt wohl vorbei. Ziel kann nur noch der europäische Wettbewerb sein, den Hessen winken Millionen-Einnahmen.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-marco-fabian-geduldsprobe-9696603.html
Marco Fabián und die Geduldsprobe
Diese Aufmunterung dürfte Marco Fabián gerade recht gekommen sein: Der mexikanische Nationaltrainer Juan Carlos Osorio hat den Mittelfeldspieler der Frankfurter Eintracht ins Aufgebot für die beiden Länderspiele am 23. März gegen Island und am 27. März gegen Kroatien berufen.


Teilen