>

DAUERKARTE

#
hallo hat einer vllt. noch 1-3 dauerkarten für den steht block da ? da er vllt. um gezogen is oder sonst was will auch mal ins stadion in den steh block aber nur für dauerkarten besitzer was eh schon unter aller sau is !
hier steht zwar nicht kommerzielle sachen !
aber ich würde nartürlich geld dafür geben bitte melden danke
#
wieso ist das unter aller sau? es gibt auch günstige sitzplatzkarten
#
es gibt auch stehplatzkarten im freien verkauf!!!
wenige,aber es gibt sie! ich habe zb.welche fürs dortmundspiel erworben! frühzeitig natürlcih
#
also billige sitzplätze habe ich noch net gefunden .......
ja wie kommt mann den an stehplätze ran ?
ich frage immer im ticketshop die sagen immer nein haben alle DK besitzer
#

Herfulinho schrieb:
also billige sitzplätze habe ich noch net gefunden .......
ja wie kommt mann den an stehplätze ran ?
ich frage immer im ticketshop die sagen immer nein haben alle DK besitzer

ich habe meine stehplatzkarten im eintracht shop in der bethmannstraße geholt..aber..eben rechtzeitig!
#
mh ich wohne nicht direkt in frankfurt und bräuchte midestens 45min mit der bahn und  bahn ticket kostet auch 7 € dann kann ich gleich sitzplatz für 17 holen
#
ei dann ruf eben an, frag wieviele es noch gibt, fahr hin, wenn es genug sind und gut ist.
#
jo, kann doch nicht soo schwer sein
#
ja danke schön ich werde mal telefonisch das regeln.....!
trotzdem sollte der verein in der winterpause den steh block vergrößern oder um bauen
habe gehört das es auch vllt. rückrunden dauerkarten geben soll
#
@Tani

für welchen bolck hastn die bekommen?
#

Zundor schrieb:
@Tani

für welchen bolck hastn die bekommen?

36AR

zum thema stadion umbauen! wie will man das denn machen..das stadion ist NEU gebaut..und es gibt ja 10.000. stehplätze...man kann eben net die ganze westkurve rein auf stehplatz machen!
#
mh mann könnte doch den oberang über den stehplätzen noch für ca.1000 stehplätze um bauen lassen
10.000 sind für die erste bundesliga einfach zu wenig
#

Herfulinho schrieb:
mh mann könnte doch den oberang über den stehplätzen noch für ca.1000 stehplätze um bauen lassen
10.000 sind für die erste bundesliga einfach zu wenig

na,dann frag mal die leute,die momentan auf dem oberrang sitzen ,mit ihren dauerkarten..die werden sich bedanken..ausserdem...stehplätze getrennt..kleiner block oben, ganze westkurve unten..ist doch auch doof...
#
großer = dauer
kleiner = nicht dauer lol
ja okey für die oberrang sitzer wäre es dann mist aber ich denke wenn die wo anders hin kämmen könnten die damit leben
#
köstlich
#
Währ doch ma ne Maßnahme

@Tani

man kann eben net die ganze westkurve rein auf stehplatz machen!

#

eaglesge1899 schrieb:
Währ doch ma ne Maßnahme

@Tani

man kann eben net die ganze westkurve rein auf stehplatz machen!

geldtechnisch aber total unrentabel für die eintracht..und...es gibt auch genug leute,die eben gerne in der westkurve SITZEN
#
Und wart Ihr mal da oben?

Das ist viel zu steil für einen Stehblock, ne kleine Schubserei und du fliegst da richtig runter.

Allein aus diesen Sicherheitstechnischen Maßnahmen ist das zu gefährlich.
#
gegen bielefeld haben wir noch 3 Karten für 38b  2std vorm spiel bekommen

Ps:gab sogar noch ermässigte

mfg

Teilen