hallo hat einer vllt. noch 1-3 dauerkarten für den steht block da ? da er vllt. um gezogen is oder sonst was will auch mal ins stadion in den steh block aber nur für dauerkarten besitzer was eh schon unter aller sau is ! hier steht zwar nicht kommerzielle sachen ! aber ich würde nartürlich geld dafür geben bitte melden danke
also billige sitzplätze habe ich noch net gefunden ....... ja wie kommt mann den an stehplätze ran ? ich frage immer im ticketshop die sagen immer nein haben alle DK besitzer
Herfulinho schrieb: also billige sitzplätze habe ich noch net gefunden ....... ja wie kommt mann den an stehplätze ran ? ich frage immer im ticketshop die sagen immer nein haben alle DK besitzer
ich habe meine stehplatzkarten im eintracht shop in der bethmannstraße geholt..aber..eben rechtzeitig!
mh ich wohne nicht direkt in frankfurt und bräuchte midestens 45min mit der bahn und bahn ticket kostet auch 7 € dann kann ich gleich sitzplatz für 17 holen
ja danke schön ich werde mal telefonisch das regeln.....! trotzdem sollte der verein in der winterpause den steh block vergrößern oder um bauen habe gehört das es auch vllt. rückrunden dauerkarten geben soll
zum thema stadion umbauen! wie will man das denn machen..das stadion ist NEU gebaut..und es gibt ja 10.000. stehplätze...man kann eben net die ganze westkurve rein auf stehplatz machen!
Herfulinho schrieb: mh mann könnte doch den oberang über den stehplätzen noch für ca.1000 stehplätze um bauen lassen 10.000 sind für die erste bundesliga einfach zu wenig
na,dann frag mal die leute,die momentan auf dem oberrang sitzen ,mit ihren dauerkarten..die werden sich bedanken..ausserdem...stehplätze getrennt..kleiner block oben, ganze westkurve unten..ist doch auch doof...
großer = dauer kleiner = nicht dauer lol ja okey für die oberrang sitzer wäre es dann mist aber ich denke wenn die wo anders hin kämmen könnten die damit leben
hier steht zwar nicht kommerzielle sachen !
aber ich würde nartürlich geld dafür geben bitte melden danke
wenige,aber es gibt sie! ich habe zb.welche fürs dortmundspiel erworben! frühzeitig natürlcih
ja wie kommt mann den an stehplätze ran ?
ich frage immer im ticketshop die sagen immer nein haben alle DK besitzer
ich habe meine stehplatzkarten im eintracht shop in der bethmannstraße geholt..aber..eben rechtzeitig!
trotzdem sollte der verein in der winterpause den steh block vergrößern oder um bauen
habe gehört das es auch vllt. rückrunden dauerkarten geben soll
für welchen bolck hastn die bekommen?
36AR
zum thema stadion umbauen! wie will man das denn machen..das stadion ist NEU gebaut..und es gibt ja 10.000. stehplätze...man kann eben net die ganze westkurve rein auf stehplatz machen!
10.000 sind für die erste bundesliga einfach zu wenig
na,dann frag mal die leute,die momentan auf dem oberrang sitzen ,mit ihren dauerkarten..die werden sich bedanken..ausserdem...stehplätze getrennt..kleiner block oben, ganze westkurve unten..ist doch auch doof...
kleiner = nicht dauer lol
ja okey für die oberrang sitzer wäre es dann mist aber ich denke wenn die wo anders hin kämmen könnten die damit leben
Das ist viel zu steil für einen Stehblock, ne kleine Schubserei und du fliegst da richtig runter.
Allein aus diesen Sicherheitstechnischen Maßnahmen ist das zu gefährlich.
Ps:gab sogar noch ermässigte
mfg