>

SaW 16.03.18


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 17. März 2018, 02:11 Uhr um 02:11 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-die-Eintracht-auf-einer-Welle-der-Unterstuetzung-in-Richtung-Europa-strebt;art785,2935009
Wie die Eintracht auf einer Welle der Unterstützung in Richtung Europa strebt
Die Eintracht hat in Frankfurt viel Euphorie ausgelöst. Aber was ist am Saisonende tatsächlich drin? Nach unserer Hochrechnung mindestens die Europa League.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Marco-Fabian-und-die-Geduldsprobe;art785,2935011
Marco Fabián und die Geduldsprobe
Marco Fabián ist nach einer langen Verletzungspause seit einigen Wochen wieder fit. Doch momentan bekommen andere den Vorzug in der Anfangself der Frankfurter Eintracht.

Eintracht vs. Mainz:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Immens-talentierter-Florian-Mueller-wieder-im-Tor;art785,2935012
"Immens talentierter": Florian Müller wieder im Tor
Im Tor setzt Sandro Schwarz seit knapp zwei Wochen auf den 20 Jahre alten Florian Müller. Im Kellerduell beim Hamburger SV (0:0) feierte er sein Bundesliga-Debüt, weil René Adler und Robin Zentner ausfielen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Sandro-Schwarz-Wir-werden-ein-anderes-Gesicht-zeigen;art785,2935010
Sandro Schwarz: "Wir werden ein anderes Gesicht zeigen"
Sandro Schwarz ist Ur-Mainzer, wohnt aber in Frankfurt – nicht weit entfernt von der Arena im Stadtwald. Am Samstag (15.30 Uhr) schlägt der Trainer dort mit dem FSV Mainz 05 auf, der gegen den Abstieg aus der Bundesliga kämpft. Im Interview mit Redakteur Daniel Seehuber blickt der 39-Jährige auf das Derby und spricht über die Lage in Mainz.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/vor-dem-rhein-main-derby-wie-ist-es-um-mainz-05-und-eintracht-frankfurt-bestellt_18593357.htm

Vor dem Rhein-Main-Derby: Wie ist es um Mainz 05 und Eintracht Frankfurt bestellt
Am Samstag steht das nächste Rhein-Main-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und Mainz 05 an. Während die Adler um den Einzug in einen europäischen Wettbewerb spielen, kämpfen die 05er gegen den Abstieg. Wir haben die beiden Teams einmal gegenüber gestellt.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/interview-danny-blum-und-dann-kam-die-explosion-a-1467869
„Und dann kam die Explosion“
Eintracht-Profi Danny Blum im Interview über den Frust der Tribünenhocker, wie er mit den vielen Rückschlägen umgeht, seine Explosion der Gefühle in Dortmund und weshalb er jetzt weniger Fleisch isst.


http://www.fr.de/sport/eintracht/fruehjahrsempfang-immer-mehr-a-1467978
Immer mehr
Beim Frühlingsfest von Eintracht Frankfurt feiert sich der Klub ein wenig selbst - und hat allen Grund dazu.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/farmteam-in-wiesbaden-svww-geschaeftsfuehrer-erteilt-idee-von-eintracht-frankfurt-absage_18593596.htm

"Farmteam" in Wiesbaden: SVWW-Geschäftsführer erteilt Idee von Eintracht Frankfurt Absage
Bruno Hübner hatte sich diese Woche nicht abgeneigt gezeigt, die Idee einer Kooperation mit dem SV Wehen Wiesbaden wieder aufzugreifen. Nico Schäfer, einer der beiden Geschäftsführer des SVWW, hat dem Vorstoß jetzt eine klare Absage erteilt.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/719647/artikel_kovacs-rueffel-fuer-fabian.html
Kovacs Rüffel für Fabian
Keine Option scheint dagegen Marco Fabian zu sein. Auf die Frage, warum der Mexikaner nach seiner langen Verletzungspause noch nicht auf mehr Einsätze kam, antwortete Kovac knapp: "Bei den anderen sehe ich mehr."
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/derby-gegen-mainz-bei-den-anderen-sehe-ich-mehr-a-1468729
„Bei den anderen sehe ich mehr“
Vor dem Spiel der Eintracht gegen Mainz übt SGE-Trainer Niko Kovac durch die Blume Kritik an Marco Fabian und verteidigt Sebastien Haller.


Teilen