>

Vor und nach dem Spiel - das 1. Mal dabei

#
Hallo =)

Ich habe nun endlich meinen Bruder überredet und wir werden zum ersten Mal bei der Eintracht morgen dabei sein.
Wir würden gerne schon ab 13 Uhr rum in der Stadt am FFM HBF (oder vielleicht besser am Stadion?) was trinken gehen. Schon mal die Stimmung mitbekommen und das dann auch danach. Wir gehen mal davon aus die Eintracht gewinnt und es gibt Grund zum Feiern

Wo kann man denn vor und nach dem Spiel gut hingehen dafür?
Ich mag auch evtl. mehr involviert sein in Zukunft und würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen.

Würde mich sehr über eure Tipps und Vorschläge freuen!

LG Fiona
#
Hallo =)

Ich habe nun endlich meinen Bruder überredet und wir werden zum ersten Mal bei der Eintracht morgen dabei sein.
Wir würden gerne schon ab 13 Uhr rum in der Stadt am FFM HBF (oder vielleicht besser am Stadion?) was trinken gehen. Schon mal die Stimmung mitbekommen und das dann auch danach. Wir gehen mal davon aus die Eintracht gewinnt und es gibt Grund zum Feiern

Wo kann man denn vor und nach dem Spiel gut hingehen dafür?
Ich mag auch evtl. mehr involviert sein in Zukunft und würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen.

Würde mich sehr über eure Tipps und Vorschläge freuen!

LG Fiona
#
Vor dem Spiel gibt es ums Stadion herum (nicht auf dem Stadiongelände) genug Möglichkeiten was zu trinken und zu essen. Gerne genommen und von mir empfohlen ist der Wach am Gleisdreieck (auch wenn er diese Saison die Preise etwas angezogen hat). Was nach dem Spiel so geht kann ich dir leider nicht sagen.
#
Nach dem Spiel ist diesmal die Bembelbar  empfehlenswert
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/bembelbar-nach-dem-mainz-spiel340.php
#
Vor dem Spiel ist das Gleisdreieck sehr Lobenswert
Dort gibt es zu humanen Preisen Getränke und essen.
Wir haben es uns auch zur Tradition gemacht vor dem Spiel ans Gleisdreieck zu gehen, Wobei das Oberforsthaus (Straßenbahnhaltestelle vor dem Stadion) auch immer einen Besuch wert ist .
#
Der überdachte Fan Treff Waldstadion an der Strassenbahn ist auch sehr einladend.
#
Hallo =)

Ich habe nun endlich meinen Bruder überredet und wir werden zum ersten Mal bei der Eintracht morgen dabei sein.
Wir würden gerne schon ab 13 Uhr rum in der Stadt am FFM HBF (oder vielleicht besser am Stadion?) was trinken gehen. Schon mal die Stimmung mitbekommen und das dann auch danach. Wir gehen mal davon aus die Eintracht gewinnt und es gibt Grund zum Feiern

Wo kann man denn vor und nach dem Spiel gut hingehen dafür?
Ich mag auch evtl. mehr involviert sein in Zukunft und würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen.

Würde mich sehr über eure Tipps und Vorschläge freuen!

LG Fiona
#
Hi,

genieße alles. Ein Stadionbesuch ist etwas besonderes in jedem Alter. Wünsche dir echt viel Spaß.

Viele Grüße
Thomas Bauer
#
Hi, wir waren auch das letzte Mal bei Gleisdreieck. Kann ich nur empfehlen


Teilen