>

Nachbetrachtungsthread zum Heimsieg gegen Mainz

#
3 Punkte, läuft.
#
Es ist einfach eine wunderschöne Saison fürs Eintrachtherz
#
Oirobbabogaaaaaal!
#
Wäre schön, wenn Schalke, Dortmund und Leverkusen jetzt nicht alle gewinnen.
#
Standardergebnis! Wie erwartet
#
Läuft bei der SGE.
#
Gab schon schlechtere Samstage.

Wahnsinn, wie wir nach einer Niederlage sofort wieder eine Reaktion zeigen.
#
Läuft bei der SGE.
#
Arbeitssieg , Mainz noch gut weg gekommen .
#
Und der Ausgleich von Gladbach im letzten Moment..besser konnte es nicht laufen
#
so eine schöne Saison! Einige Rückschläge, die aber menschlich sind und es wird regelmäßig wieder gut abgeliefert! Heute war das erste Spiel wo mir beide Halbzeiten gut gefallen haben, auch wenn Znainz jetzt nicht berauschend gespielt hat. Was für ein schönes Wochenende!
#
Hoffenheim in letzter Sekunde noch Unentschieden und zwei Punkte weniger. Hatte schon gefürchtet, dass nun 7 Mannschaften um sechs Euro-Plätze kämpfen werden, nämlich neben Mü, S04, Do, Bayer, SGE und RB auch noch Hoffenheim. Ich denke, das Unentschieden (Gladbach und Hoff bleiben auf Abstand) hat unseren heutigen souveränen Supersieg doppelt wertvoll gemacht.  
#
Fun-Fact: Die Eintracht ohne gelbe Karte
#
Hoffenheim in letzter Sekunde noch Unentschieden und zwei Punkte weniger. Hatte schon gefürchtet, dass nun 7 Mannschaften um sechs Euro-Plätze kämpfen werden, nämlich neben Mü, S04, Do, Bayer, SGE und RB auch noch Hoffenheim. Ich denke, das Unentschieden (Gladbach und Hoff bleiben auf Abstand) hat unseren heutigen souveränen Supersieg doppelt wertvoll gemacht.  
#
Durch die Pokalhalbfinals steht fest, dass in diesem Jahr Platz 7 reichen wird. So gesehen ist Hoffenheim das Team das aktuell um Platz 7 spielt.
#
Durch die Pokalhalbfinals steht fest, dass in diesem Jahr Platz 7 reichen wird. So gesehen ist Hoffenheim das Team das aktuell um Platz 7 spielt.
#
FrankenAdler schrieb:

Durch die Pokalhalbfinals steht fest, dass in diesem Jahr Platz 7 reichen wird. So gesehen ist Hoffenheim das Team das aktuell um Platz 7 spielt.

Das wusste ich gar nicht. Was für eine schöne Nachricht. Danke Frankenadler ! Ich denke, dass wir nun ernsthaft für Europa planen können.
#
Durch die Pokalhalbfinals steht fest, dass in diesem Jahr Platz 7 reichen wird. So gesehen ist Hoffenheim das Team das aktuell um Platz 7 spielt.
#
Macht 8 Punkte Vorsprung auf Nicht-Europa
#
Geil! Mit bischen mehr Konzentration räumen wir die 6 zu 0 Weg. Klasse Spiel, keine gelbe Karte, weiter oben festgesetzt. Danke Jungs!
#
Geil! Mit bischen mehr Konzentration räumen wir die 6 zu 0 Weg. Klasse Spiel, keine gelbe Karte, weiter oben festgesetzt. Danke Jungs!
#
Zumal 6 bester Sturm und immer noch zweit beste Abwehr , da kann man nicht meckern
#
So, jetzt punktet Wolfsburg noch gegen Schalke und morgen der Effzeh gegen Leverkusen und Kind gegen Dortmund.

So oder so aber ein guter Spieltag. Gute Leistung der Mannschaft, in der man keinen raus heben muss, da alle ok waren. Ich mag ja den Jovic.
#
Wäre schön, wenn Schalke, Dortmund und Leverkusen jetzt nicht alle gewinnen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wäre schön, wenn Schalke, Dortmund und Leverkusen jetzt nicht alle gewinnen.


glaube ich jetzt nicht das alle voll punkten, mind. einer kackt dezent ab...
#
Souverän und jederzeit ungefährdet den Dreier heimgefahren....Mainz ist noch gut bedient, hätten auch gut und gerne fünf Stück sein können....die Diva blieb in der Garderobe und das war auch gut so, daher klasse Reaktion auf die unglückliche Niederlage in Dortmund....Moral und Einstellung stimmen, die Chancenverwertung ist noch ausbaufähig.....ich bin happy......


Teilen