>

NWK Express

#
Gude, Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit einer Auswärtsfahrt mit dem NWK Express gemacht hat, und wenn ja, waren sie eher positiv oder negativ?
LG
#
Ich bin vor ein paar Jahren mitgefahren, sowohl nach Bremen als auch nach Hamburg und habe beide Fahrten überlebt. (Welch Überraschung)

Ob man etwas als positiv oder negativ erlebt hängt zu 90% von den eigenen Erwartungen ab, deswegen mein Tipp:
Machs einfach.
Zimperlich sollte man nicht sein aber Axtmörder fahren da meines Wissens nach auch keine mit.
#
Gude, Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit einer Auswärtsfahrt mit dem NWK Express gemacht hat, und wenn ja, waren sie eher positiv oder negativ?
LG
#
Eine Wellnessfahrt wird das natürlich nicht.
Hatte aber schon total entspannte Fahrten (Magdeburg) und totale Abrissfahrten (Cottbus).

Immer sehr gut organisiert in jedem Fall.


#
Ich war in Bremen mit. War super organisiert. Man sollte wirklich nicht so zimperlich sein. Es ist eine Auswärtsfahrt die ganz schön Laune machen kann wenn man ein wenig offen gegenüber den anderen ist. Besonders die Rückfahrt von Bremen im (Bar - ; Getränkewaggon) war absolute Spitze.
#
Ich hab schon einige Fahrten im NWK Express mitgemacht. Um genau zu sein, hab ich erst 2 Fahrten verpasst. Das waren die ersten beiden (Cottbus und Dresden). Es hat jedes Mal eine Menge Spaß gemacht. Solang man sich benimmt gibt es keine Probleme. Letztes Jahr war die Rückfahrt von Gladbach ein absolutes Highlight. Da war ich so gut wie die ganze Heimfahrt im Tanzwagon.  Ich kann es nur empfehlen.
#
Bremen ist auch meine erste Fahrt mit dem NWK-Express aber ich habe schon von einigen Freunden/Bekannten gehört dass es immer eine Megafahrt ist und ein absolutes muss
#
Wird auch meine erste fährt im NWK Express. Weiß jemand vielleicht wo ich die Abfahrts Zeit finde?
#
Wird auch meine erste fährt im NWK Express. Weiß jemand vielleicht wo ich die Abfahrts Zeit finde?
#
RichardSGE24 schrieb:

Wird auch meine erste fährt im NWK Express. Weiß jemand vielleicht wo ich die Abfahrts Zeit finde?

Die Zeiten hat der Veranstalter, sie werden in aller Regel nicht im Forum bekannt gegeben
#
Die werden zu gegebener Zeit auf der UF Seite erscheinen.
#
So wie ich eben erfahren habe sind die Abfahrtszeiten mit dem heute erschienen UF-Newsletter bekannt gegeben worden, Emails checken
#
So wie ich eben erfahren habe sind die Abfahrtszeiten mit dem heute erschienen UF-Newsletter bekannt gegeben worden, Emails checken
#
Hast du schon eine bekommen? Bei mir kam noch nix
#
Guten Morgen,

Um Missverständnisse gleich vorab auszuschalten:

Bitte hier keine Fahrzeiten des NWK-Express posten.

Sollte eine Veröffentlichung gewünscht sein, wird das seitens des Veranstalters geschehen.
Danke.

#
Morgen,

Kommen die Abfahrtszeiten noch auf die UF- Seite? Habe leider keine E-mail bekommen.

Danke
#
Morgen,

Kommen die Abfahrtszeiten noch auf die UF- Seite? Habe leider keine E-mail bekommen.

Danke
#
marces92 schrieb:

Morgen,

Kommen die Abfahrtszeiten noch auf die UF- Seite? Habe leider keine E-mail bekommen.

Danke


Diese Frage kann dir UF beantworten.
E-Mail: info@ultras-frankfurt.de

#
Gude. Ein Kumpel und ich sind das erste Mal im NWK dabei.

Weis jemand ob Äppler im Plastikkanister und Bier in der PET Flasche als Reiseproviant zulässig sind?

Gruß und Danke

Wedge
#
Gude. Ein Kumpel und ich sind das erste Mal im NWK dabei.

Weis jemand ob Äppler im Plastikkanister und Bier in der PET Flasche als Reiseproviant zulässig sind?

Gruß und Danke

Wedge
#
Wedge schrieb:

Gude. Ein Kumpel und ich sind das erste Mal im NWK dabei.

Weis jemand ob Äppler im Plastikkanister und Bier in der PET Flasche als Reiseproviant zulässig sind?

Gruß und Danke

Wedge


Bitte alle Fragen zum NWK Express direkt an den Veranstalter richten.
UF 97 ist im Forum nicht aktiv, ich vermute dass sich das nicht ändern wird.
Die Mailadresse ist  
info@ultras-frankfurt.de


In aller Regel ist es seitens UF nicht erwünscht, Details zu den Veranstaltungen hier zu veröffentlichen, wäre das anders, bin ich sicher dass die Informationen hier von offizieller Seite veröffentlicht würden.

#
Wedge schrieb:

Gude. Ein Kumpel und ich sind das erste Mal im NWK dabei.

Weis jemand ob Äppler im Plastikkanister und Bier in der PET Flasche als Reiseproviant zulässig sind?

Gruß und Danke

Wedge


Bitte alle Fragen zum NWK Express direkt an den Veranstalter richten.
UF 97 ist im Forum nicht aktiv, ich vermute dass sich das nicht ändern wird.
Die Mailadresse ist  
info@ultras-frankfurt.de


In aller Regel ist es seitens UF nicht erwünscht, Details zu den Veranstaltungen hier zu veröffentlichen, wäre das anders, bin ich sicher dass die Informationen hier von offizieller Seite veröffentlicht würden.

#
Vielleicht sollten sie ihn in Hogwarts-Express umbenennen, bei der ganzen Geheimniskrämerei...

Aber ok, spielen vermutlich auch Sicherheitsgründe eine Rolle, in diesem Sinne: gute Fahrt!
#
Wedge schrieb:

Gude. Ein Kumpel und ich sind das erste Mal im NWK dabei.

Weis jemand ob Äppler im Plastikkanister und Bier in der PET Flasche als Reiseproviant zulässig sind?

Gruß und Danke

Wedge


Bitte alle Fragen zum NWK Express direkt an den Veranstalter richten.
UF 97 ist im Forum nicht aktiv, ich vermute dass sich das nicht ändern wird.
Die Mailadresse ist  
info@ultras-frankfurt.de


In aller Regel ist es seitens UF nicht erwünscht, Details zu den Veranstaltungen hier zu veröffentlichen, wäre das anders, bin ich sicher dass die Informationen hier von offizieller Seite veröffentlicht würden.

#
littlecrow schrieb:

Wedge schrieb:

Gude. Ein Kumpel und ich sind das erste Mal im NWK dabei.

Weis jemand ob Äppler im Plastikkanister und Bier in der PET Flasche als Reiseproviant zulässig sind?

Gruß und Danke

Wedge


Bitte alle Fragen zum NWK Express direkt an den Veranstalter richten.
UF 97 ist im Forum nicht aktiv, ich vermute dass sich das nicht ändern wird.
Die Mailadresse ist  
info@ultras-frankfurt.de


In aller Regel ist es seitens UF nicht erwünscht, Details zu den Veranstaltungen hier zu veröffentlichen, wäre das anders, bin ich sicher dass die Informationen hier von offizieller Seite veröffentlicht würden.


Okay, Danke.

#
Vielleicht sollten sie ihn in Hogwarts-Express umbenennen, bei der ganzen Geheimniskrämerei...

Aber ok, spielen vermutlich auch Sicherheitsgründe eine Rolle, in diesem Sinne: gute Fahrt!
#
Fantastisch schrieb:

Vielleicht sollten sie ihn in Hogwarts-Express umbenennen, bei der ganzen Geheimniskrämerei...





Zu erreichen durch den linken Metallpfosten auf Gleis 1
#
Fantastisch schrieb:

Vielleicht sollten sie ihn in Hogwarts-Express umbenennen, bei der ganzen Geheimniskrämerei...





Zu erreichen durch den linken Metallpfosten auf Gleis 1
#
Das Stimmt nicht, nur Ereichbar wenn du dich im Gleis 25 Runter spülst


Teilen