Bis vor 2 Jahren war sie recht aktiv in unserem Forum, so langsam freundete man sich mit ihr an und dann wurde sie einfach vertrieben? War es ihr leichtes Übergewicht? War es der Neid der anderen oder ihre Vorliebe für Mainzer Moderatoren?
Melde Dich und wer weiss, was aus ihr geworden ist, melde sich auch!!!
Koi schrieb: Bis vor 2 Jahren war sie recht aktiv in unserem Forum, so langsam freundete man sich mit ihr an und dann wurde sie einfach vertrieben? War es ihr leichtes Übergewicht? War es der Neid der anderen oder ihre Vorliebe für Mainzer Moderatoren?
Koi schrieb: Bis vor 2 Jahren war sie recht aktiv in unserem Forum, so langsam freundete man sich mit ihr an und dann wurde sie einfach vertrieben? War es ihr leichtes Übergewicht? War es der Neid der anderen oder ihre Vorliebe für Mainzer Moderatoren?
@Fette Sau Wir sind nicht gemein und Herzlos...wir wollten nur nach dir mal soo fragene ob du noch lebst und soo...das heißt wir haben uns sorgen um dich gemacht wo du bleibst ,-) Also bleib mal gaanZ coooL
ma ne frage am rande .. wie kommt man denn auf so nen abgefuckten nickname ey?! *kopp@tisch*
hmmmm, vielleicht liegt es daran, das sie ne fette Sau ist (160cm, 160kg) und sie wird gemästet, dass es geradezu eine Lust ist. Habe sie ja 2 Jahre lang nicht gesehen, vielleicht geht sie mittlerweile auf stramme 200 kg zu.
@fette Sau: Kannst Du mal ein aktuelles Foto von dir einstellen? Ach so, herzlich willkommen und fein, dass Du Dich wieder meldest! Gut Mast und weiter so!
@all: Meine Threaderöffnung haben heute doch glatt 300 Zugriffe auf den Fette Sau Nick gebracht. Respekt an Euch alle. Der Nick lädt aber auch gerade zu ein. Vergesst das Gästebuch nicht. Es trieft geradezu...
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Fette_Sau/
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Fette_Sau/gaestebuch/
Ich dacht die wär mit dem hier durch gebrannt:
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/egidius/
Angeber,soooo viel haste ja ach net abgenomme.
PS: Leider verschwinden immer die falschen User,gell -Onkel Brady ?
Ohh jaa..die Fette Sau...die hab ich hinterrücks erstochen
Hier is er/sie...
@Fette Sau
Wir sind nicht gemein und Herzlos...wir wollten nur nach dir mal soo fragene ob du noch lebst und soo...das heißt wir haben uns sorgen um dich gemacht wo du bleibst ,-)
Also bleib mal gaanZ coooL
aber ihr kennt mich doch gar net!!!! woher also das interesse
Grillwetter!
ma ne frage am rande .. wie kommt man denn auf so nen abgefuckten nickname ey?! *kopp@tisch*
hmmmm, vielleicht liegt es daran, das sie ne fette Sau ist (160cm, 160kg) und sie wird gemästet, dass es geradezu eine Lust ist. Habe sie ja 2 Jahre lang nicht gesehen, vielleicht geht sie mittlerweile auf stramme 200 kg zu.
@fette Sau: Kannst Du mal ein aktuelles Foto von dir einstellen? Ach so, herzlich willkommen und fein, dass Du Dich wieder meldest! Gut Mast und weiter so!
@all: Meine Threaderöffnung haben heute doch glatt 300 Zugriffe auf den Fette Sau Nick gebracht. Respekt an Euch alle. Der Nick lädt aber auch gerade zu ein. Vergesst das Gästebuch nicht. Es trieft geradezu...