>

Was ist aus fetter Sau geworden?

#
paula26 schrieb:
singender_adler schrieb:

Hier is er/sie...

@Fette Sau
Wir sind nicht gemein und Herzlos...wir wollten nur nach dir mal soo fragene ob du noch lebst und soo...das heißt wir haben uns sorgen um dich gemacht wo du bleibst ,-)
Also bleib mal gaanZ coooL  

Paula, Du hast es erfasst und sprichst mir aus dem Herzen. Alleine unsere Fürsorge macht uns so neugierig!!!
#
Koi schrieb:
... wer weiss, was aus ihr geworden ist, melde sich auch!!!

meine Quelle, die ich hier natürlich nicht namentlich angeben kann und darf, hat mir glaubhaft versichert, der Gesuchte treibe hier unter dem Pseudonym "der fette Heinz" sein Unwesen...
#
Fette_Sau schrieb:
ihr seid ja sowas von....gemein und herzlos...auf fremder Leuts Gefühlen rumzutrampeln

Hey Brady, nach jedem zweiten Wort drei Punkte, das riecht nach nem Zweitnick  
#
@ koi

hmmmm, vielleicht liegt es daran, das sie ne fette Sau ist (160cm, 160kg) und sie wird gemästet, dass es geradezu eine Lust ist. Habe sie ja 2 Jahre lang nicht gesehen, vielleicht geht sie mittlerweile auf stramme 200 kg zu.

ach komm des is doch sicher en fake von eusch  
#
ForTheHorde schrieb:
@ koi

hmmmm, vielleicht liegt es daran, das sie ne fette Sau ist (160cm, 160kg) und sie wird gemästet, dass es geradezu eine Lust ist. Habe sie ja 2 Jahre lang nicht gesehen, vielleicht geht sie mittlerweile auf stramme 200 kg zu.

ach komm des is doch sicher en fake von eusch    

Nein!!! Hier noch einmal das beste aus Ihrem freundlichen Tagebuch...

Egidius 10.04.05, 23:05
Du fette Sau!
Ich hoffe du gibst mir eine zweite Chance und kommst zum GD Treffen gegen Trier
Wir haben mal ein ernstes Wörtschen miteinander zu besprechen
Gruß
deine Forumsliebe

don-cornoliho 08.04.05, 10:37
Hier für Dich!

Eine Virtuelle Sahneschnitte, die Dir den Morgen versüßen soll! Denk an mich, wenn Du das nächste Spanferkel isst, denn es gibt immer einen, der Dich im Herzen füttern wird, auch wenn Du eines Tages nicht mehr selbst laufen kannst!

Dein Dich mästender

DON

chaoz78 08.04.05, 10:35
geiler nick.respekt...

...gruß vom dicken rind.

don-cornoliho 07.04.05, 14:52
Lass mich Dein Feeder sein! Lass mich zusehen wie Deine Oberschenkel immer praller werden und Dir das Athmen immer schwerer fällt. Lass mich Dich mit Törtchen und halben Hähnchen verwöhnen!!!

Deine Biskinstange

Don-Cornoliho!

ps: Egidius war brutal verliebt in fette Sau und irgendwann kam am GD die br Stunde der Wahrheit. Ein historischer Moment!

#
@ koi

dat is dicher en insider von eusch .. und isch steh voll uff de leitung  
#
Neeein, ist es nicht. Ergötz Dich lieber an einem richtigen Mastschwein und geniesse jede Zeile ihrer Verehrer. Bei solch einer Lyrik werde ich blass vor Neid! Vor allem Don Cornholio, der alte M05er hat nicht nur fette Sau gemästet, scheinbar fand er auch Gefallen an einem gewissen Stadionsprecher jenseits des großen Flusses...
#
hat die olle bilder im profil? ^^

wenn ja und sie is wirklisch so fett, dann is sie das doch eh net ... wer nennt sich denn fette sau wenn er wirklich total übergewichtig ist?! *vogelzeig* ^^  

isch sag ja, insider von euch  
#
Mit dem Stadionsprecher bin ich durch! Der hat massiv abgespeckt. Ach was habe ich diese Wallenden Bewegungen beim Auf und Ab vor der Tribüne geliebt... Hach... Aber schluss aus und vorbei!

Zeit mich wieder intensiver um Hessens fettestes Miststück zu kümmern! Wer gut schmiert, der gut fährt - deshalb sollte ich wohl gleich mal rüber kommen und 8 Dosen Sprühsahne in ihren nimmersatten Schlund entleeren... Jeah Baby, Du bist die Beste, lass mich Deinen Körper mit Pflanzenfett salben!!!
#
Hey Budenheimer, das ist hier ein ordentliches Forum!  
#
don-cornoliho schrieb:
Mit dem Stadionsprecher bin ich durch! Der hat massiv abgespeckt. Ach was habe ich diese Wallenden Bewegungen beim Auf und Ab vor der Tribüne geliebt... Hach... Aber schluss aus und vorbei!

Zeit mich wieder intensiver um Hessens fettestes Miststück zu kümmern! Wer gut schmiert, der gut fährt - deshalb sollte ich wohl gleich mal rüber kommen und 8 Dosen Sprühsahne in ihren nimmersatten Schlund entleeren... Jeah Baby, Du bist die Beste, lass mich Deinen Körper mit Pflanzenfett salben!!!

Endlich, ich habe es geschafft. Mein ganzes Ziel war es, den Don aus seiner Lethargie und aus seinem Exil wieder heim zu holen. Das konnte ich nur mit seiner größten Leidenschaft dem mästen bewältigen. Okay, schön das Du wieder das bist. Fehlen nicht mehr viele und dann gehts los.....Mahlzeit!!! ,-)

Teilen