>

SaW 19.03.18


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 20. März 2018, 05:20 Uhr um 05:20 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Boateng-Gesicht-des-Spieltages-Erfolgsgarant-der-Eintracht;art785,2937438
Boateng: Gesicht des Spieltages, Erfolgsgarant der Eintracht
Große Spieler zeichnet die Fähigkeit zur Selbstironie aus. Als Kevin-Prince Boateng in der 75. Minute unter lautem Applaus und Sprechchören den Platz verlassen hatte, humpelte er langsam Richtung Bank. Eintracht-Trainer Niko Kovac sprach von einer reinen Vorsichtsmaßnahme und der 31-jährige Mittelfeld-Star selbst bestätigte hinterher lächelnd: „Die Wade hat ein bisschen zu gemacht. Das passiert in meinem Alter und ich wollte kein Risiko eingehen.“

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Europa-ist-jetzt-das-klare-Ziel;art785,2937437
Europa ist jetzt das klare Ziel
Jetzt heißt es für die Eintracht, sich oben weiter festzubeißen. „Wir wollen da bleiben, wo wir jetzt sind“, sagt Trainer Niko Kovac.

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/stadtgefluester/So-macht-Eintracht-Spass;art51666,2937450
So macht Eintracht Spaß
Eintracht Frankfurt steuert auf die Europa-League zu. Klar, dass es da nur strahlende Gesichter gibt im Bereich der besonders Wichtigen auf der Haupttribüne der Commerzbank-Arena. Die elf Adlerträger auf dem grünen Rasen geben den 49 500 Zuschauern allerdings auch allen Grund sich zu freuen wie die vielzitierten Honigkuchenpferde.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/luka-jovic-im-auge-des-sturms-a-1469545
Im Auge des Sturms
Eintracht-Joker Luka Jovic trifft auch, wenn er von Anfang an spielen darf.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lewandowskis-spuren-9706337.html
Auf Lewandowskis Spuren
Luka Jovic will es nicht wahrhaben. Die Arme in die Höhe gerissen, mit flehendem Gesichtsausdruck läuft er auf den Schiedsrichter zu. Der schüttelt nur den Kopf und zeigt auf sein Handgelenk: kein Tor.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/mitspieler-geschlagen-eintracht-frankfurt-wirft-jungprofi-renat-dadashov-raus_18599687.htm
Mitspieler geschlagen: Eintracht Frankfurt wirft Jungprofi Renat Dadashov raus
Die Nachwuchsabteilung der Frankfurter Eintracht hat den gebürtigen Rüdesheimer Renat Dadashov, der unter anderem beim SV Wehen Wiesbaden groß wurde, suspendiert - zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate. Und diesmal endgültig, wie Armin Kraaz, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), bestätigte.

[EDIT bils - Link verbessert.]
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-als-heimmacht-in-die-champions-league_18600424.htm

Eintracht Frankfurt: Als Heimmacht in die Champions League?

Die Ansage des Trainers war deutlich: "Wir stehen zurecht da oben. Jetzt wollen wir auch in diesen Sphären bleiben", verkündete Niko Kovac nach dem mühelosen 3:0 (3:0) von Eintracht Frankfurt gegen Mainz 05. Kovac rief jede der letzten sieben Liga-Partien zum „Endspiel“ aus.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/dadashov-vorfall-bobic-suspendierung-gilt-auf-allen-ebenen-bei-eintracht-frankfurt_18602460.htm

Dadashov-Vorfall - Bobic: "Suspendierung gilt auf allen Ebenen bei Eintracht Frankfurt"
Die Zukunft von Renat Dadashov bei der Frankfurter Eintracht hängt am seidenen Faden. Nachdem der 18 Jahre alte Stürmer für Spiele und Training der U19 suspendiert worden ist, droht ihm auch bei den Profis das Aus.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-rotieren-fuers-seelenheil-a-1469669
Rotieren fürs Seelenheil
Eintracht-Trainer Niko Kovac schafft das Kunststück, fast alle Spieler bei Laune zu halten.
#
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_83413308/zweikampf-der-woche-hat-frankfurt-das-zeug-fuer-die-champions-league-.html

Es ist die Überraschung der Saison: Eintracht Frankfurt spielt nicht etwa um den Klassenerhalt, sondern um die Champions League. Aber was, wenn das wirklich klappt?


Teilen