>

SaW 21.03.18


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 22. März 2018, 05:34 Uhr um 05:34 Uhr gesperrt weil:
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-spieler-jonathan-de-guzman-erwartet-einen-heissen-kampf-um-die-internationalen-plaetze_18606220.htm
Eintracht-Spieler Jonathan de Guzman erwartet einen heißen Kampf um die internationalen Plätze
Jonathan de Guzman ist im neuen Jahr wie ein Neuzugang bei der Frankfurter Eintracht. Der ehemalige holländische Nationalspieler hat nach langer Verletzungspause ein ebenso unerwartetes wie gutes Comeback gefeiert und gehört seit einigen Wochen zu den besten Spielern.
#
FNP

http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Gemeinsam-gegen-die-AfD;art673,2939586
Gemeinsam gegen die AfD
Peter Fischer hat mit seiner AfD-Kritik eine Debatte ausgelöst. Der Fanclub von Eintracht Frankfurt im Bundestag hat Fischer gestern zu Gast gehabt und ihn geehrt. Mitglieder sind Abgeordnete aller Parteien – außer der AfD.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr.de/sport/eintracht/jonathan-de-guzman-der-german-style-a-1471030
Der „German Style“
Jonathan de Guzman ist der festen Überzeugung, dass deutsche Tugenden ihren Anteil am Höhenflug der Frankfurter haben.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jonathan-de-Guzman-Es-ist-wichtig-dass-wir-alle-zusammenstehen;art785,2939676

Jonathan de Guzman: "Es ist wichtig, dass wir alle zusammenstehen"

Während die Kollegen mit ihren Nationalteams unterwegs sind, arbeiten die verbliebenen Spieler der Frankfurter Eintracht akribisch weiter. Nach der Länderspielpause wollen sie an die guten Leistungen zuletzt anknüpfen. Auch Jonathan de Guzman.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Axel-Hellmann-Bundesliga-muss-sich-behaupten;art785,2939799

Axel Hellmann: "Bundesliga muss sich behaupten"

Die 50+1-Regel ist eines der größten Streitthemen des deutschen Fußballs. Vor der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga am Donnerstag sprach Axel Hellmann in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur über seine Vorschläge, die Gefahren eines Investoren-Einstiegs und über die Entfremdung des Fußballs von seinen Fans.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/jovic-auf-dem-weg-zum-eintracht-schnaeppchen,jovic-haller-100.html

Zweikampf mit Haller
Jovic auf dem Weg zum Eintracht-Schnäppchen

Die Statistik spricht für ihn: Luka Jovic hat Mittelstürmer Sébastien Haller bei der Frankfurter Eintracht den Rang abgelaufen. Der Serbe zeigt genau das, was Trainer Kovac sehen will - und könnte für die Hessen noch zum Schnäppchen werden.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 21.03.18 um 14:54 Uhr

+++ Jovic drängt sich auf +++ Falette schwärmt von Frankfurt +++ Fischer wird BundesAdler-Ehrenmitglied +++ De Guzman: "German Style“ als Erfolgsrezept +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kevin-prince-boateng-eintracht-frankfurt-video-botschaft-gegen-rassismus-9714218.html

Video: Boatengs Botschaft am Tag gegen Rassismus

Heute ist Internationaler Tag gegen Rassismus, passend dazu ruft Kevin-Prince Boateng auf dem Youtube-Kanal "Human Rights" der Vereinten Nationen zum Kampf gegen Diskriminierung auf. Seine Botschaft: "Wenn wir gemeinsam gegen Rassismus kämpfen, kann niemand uns stoppen!"
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gefuerchteten-vier-haller-boateng-rebic-jovic-9713750.html

Haller, Boateng, Rebic und Jovic
Eintracht Frankfurt und die „gefürchteten Vier“

In der Vorrunde hat die Frankfurter Eintracht ihre Punkte meist mit einer ausgeklügelten Defensive geholt. Die Ergebnisse waren knapp, oft 1:0, 2:1. Die Abwehr war ein Bollwerk, stabil und zuverlässig, nur schwer auszuspielen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Die neue Stärke der Frankfurter, das hinzugekommene belebende Element ist die Offensive.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-kommt-nach-haibach-64013/

Die Eintracht testet in Haibach

Die Eintracht nutzt die nächste Länderspielpause für ein von der Energieversorgung Main-Spessart präsentiertes Freundschaftsspiel beim SV Alemannia Haibach.
______________

https://www.eintracht.de/news/artikel/habe-meinen-platz-gefunden-jonathan-de-guzman-im-interview-64485/

"Habe meinen Platz gefunden" - Jonathan de Guzman im Interview

Jonathan de Guzman spricht über seine starken Auftritte nach seinem Comeback, den Zusammenhalt im Team und den Schlussspurt in der Liga.


Teilen