>

SAW - 23.03.2018 "CL-kommt-nie-zu-früh"-Gebabbel

#
mal im ernst: so wie wontorra und hamann lallen, ist doch gin oder wodka in deren wassergläsern...
#
Xbuerger schrieb:

mal im ernst: so wie wontorra und hamann lallen, ist doch gin oder wodka in deren wassergläsern...

Das sind auch die "Experten", die uns vor Saisonbeginn als Abstiegskandidaten gesehen und beurteilt haben....insofern stützt das deine These....
#
Laut Bobics Aussagen, kann man sich auf die Neuzugänge freuen.
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Steht im Sat 1. Videotext.
Seite 211

100.000€ bei Pokalsieg
100.000€ für Europapokalteilnahme
250.000€ für CL League

Hätte locker das doppelte geschätzt.

Ah ja. Danke für die Info. Prämien sind üblich in dem Geschäft. Erscheinen mir jetzt auch nicht allzu hoch.


Ich finde es gut, weil früher wurden die Prämien erst kurz vor dem Ziel ausgearbeitet oder gar nicht ausgearbeitet.
So finde ich das viel besser.
Finde es auch sehr gut und selbstbewusst,
dass Bobic und Kovac von Anfang an alles einplanen und man nicht das Gefühl bekommt, die wehren sich vor zu großen Erfolg.
Kovac's Trainerteam und Bobic traue ich mittlerweile echt alles zu. Die arbeiten so hart und professionell, die können jeden Erfolg erarbeiten !!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Finde es auch sehr gut und selbstbewusst,
dass Bobic und Kovac von Anfang an alles einplanen und man nicht das Gefühl bekommt, die wehren sich vor zu großen Erfolg.

Ich vermisse die Meisterprämie
#
Hyundaii30 schrieb:

Finde es auch sehr gut und selbstbewusst,
dass Bobic und Kovac von Anfang an alles einplanen und man nicht das Gefühl bekommt, die wehren sich vor zu großen Erfolg.

Ich vermisse die Meisterprämie
#
Luzbert schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Finde es auch sehr gut und selbstbewusst,
dass Bobic und Kovac von Anfang an alles einplanen und man nicht das Gefühl bekommt, die wehren sich vor zu großen Erfolg.

Ich vermisse die Meisterprämie


Wer sagt, das sie die nicht auch schon ausgehandelt haben.
Leider ist die Meisterschaft aktuell kein Thema.
#
Habe ein paar Mal den Tabellenrechner durchgeklickt. Denke, wenn es gut läuft holen wir noch 10, 11 Punkte. (3 Heimsiege und je einen Punkt in Bremen und Leverkusen, sowie Niederlagen bei den Bazis und auf Schlacke) Wäre an sich eine gute Quote nur für Platz 4 wird es dann schon sehr eng. Bei mir kam im Endeffekt immer Platz 5 oder 6 (dieser jedoch bereits recht früh ziemlich sicher) raus. Es wäre wirklich sehr schön, wenn CL klappen würde. Schalke hat für mich die besten Chancen auf Platz 2 bei ihrem Restprogramm und ihrer Form. Dann Leipzig. Dortmund hat es noch ziemlich schwer, genau wie Leverkusen. Mal sehen wo wir uns dann am Ende einpendeln.
Man werd ich hippelig.Bekomme die ganze Zeit kalte Hände wenn ich an die nächsten Wochen denke.
#
Habe ein paar Mal den Tabellenrechner durchgeklickt. Denke, wenn es gut läuft holen wir noch 10, 11 Punkte. (3 Heimsiege und je einen Punkt in Bremen und Leverkusen, sowie Niederlagen bei den Bazis und auf Schlacke) Wäre an sich eine gute Quote nur für Platz 4 wird es dann schon sehr eng. Bei mir kam im Endeffekt immer Platz 5 oder 6 (dieser jedoch bereits recht früh ziemlich sicher) raus. Es wäre wirklich sehr schön, wenn CL klappen würde. Schalke hat für mich die besten Chancen auf Platz 2 bei ihrem Restprogramm und ihrer Form. Dann Leipzig. Dortmund hat es noch ziemlich schwer, genau wie Leverkusen. Mal sehen wo wir uns dann am Ende einpendeln.
Man werd ich hippelig.Bekomme die ganze Zeit kalte Hände wenn ich an die nächsten Wochen denke.
#
ich persönlich glaube nur an Platz 4 wenn wir 3 Punkte in Bremen holen, dann allerdings wäre die Chance wirklich gross.
Wenn nicht gilts Platz 6 zu verteidigen.
#
ich persönlich glaube nur an Platz 4 wenn wir 3 Punkte in Bremen holen, dann allerdings wäre die Chance wirklich gross.
Wenn nicht gilts Platz 6 zu verteidigen.
#
municadler schrieb:

ich persönlich glaube nur an Platz 4 wenn wir 3 Punkte in Bremen holen, dann allerdings wäre die Chance wirklich gross.
Wenn nicht gilts Platz 6 zu verteidigen.

Wenn der CL-Traum Realität werden soll, dürfen wir eigentlich kein Spiel mehr verlieren, noch nicht mal in München...auch Unentschieden helfen nicht groß weiter....mit 66 Pkt. dürften wir einen entspr. Platz sicher haben....soweit die Theorie...
Da die Praxis aber selten mit der Theorie einhergeht, wird es sicherlich so nicht passieren.
Falls die Diva nochmal zuschlagen sollte, ist der Traum wohl ausgeträumt und dann sollten wir wirklich versuchen, einen EL-Platz zu schaffen.
Der große Experte Berthold hat ja bereits kundgetan, das wir in der CL ohnehin nur Kanonenfutter wären....er muß es ja wissen....
#
ich persönlich glaube nur an Platz 4 wenn wir 3 Punkte in Bremen holen, dann allerdings wäre die Chance wirklich gross.
Wenn nicht gilts Platz 6 zu verteidigen.
#
municadler schrieb:

Wenn nicht gilts Platz 6 zu verteidigen.



Ja, man sollte alles daran setzen Platz 6 zu verteidigen. Gefühlt scheint es hier für viele selbstverständlich zu sein, ist es aber nicht. Kann ganz schnell gehen, Niederlage in Bremen und daheim gegen Hoffe und rucki zucki biste nur noch Siebter...  das wäre für die Sommervorbereitung wirklich grosser Mist.
Wenn man Platz 6 sicher hat kann man immer noch von der CL schwadronieren....


Teilen