>

SaW WE 24./25.03.18


Thread wurde von Kadaj am Montag, 26. März 2018, 00:25 Uhr um 00:25 Uhr gesperrt weil:
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/frankfurter-fussball-profis-haben-begehrlichkeiten-geweckt_18615239.htm
Frankfurter Fußball-Profis haben Begehrlichkeiten geweckt
Fredi Bobic hat vieles verändert bei der Frankfurter Eintracht. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Axel Hellmann und Oliver Frankenbach hat er den Verein „auf links gedreht“. Der Sportvorstand, seit Mitte 2016 im Amt, hat eine neue Mannschaft aufgebaut. Zur Geschäftsphilosophie von Bobic gehört auch eine andere Transferpolitik. Im ersten Jahr musste er über viele sogenannte „Leihgeschäfte“ die Mannschaft stabilisieren.
#
HR

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Kovac: Bei Falette "muss was vorliegen" +++
Offenbar hatte er sich das Knie verdreht. Trainer Niko Kovac sagte der Frankfurter Rundschau: "Wenn einer wie Simon rausgeht, dann muss was vorliegen." Ob sich der Franzose eine Bänderverletzung zugezogen hat, ist noch unklar.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/sommertrainingslager-eintracht-frankfurt-alle-neune-und-eine-reise-nach-salt-lake-city-a-1473705
Alle Neune und eine Reise nach Salt Lake City
Eintracht Frankfurt schlägt Haibach im Test 9:1. Abwehrspieler Simon Falette muss nach 20 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Das Sommertrainingslager findet dieses Jahr in Utah statt.
#

kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/720156/artikel_mexiko-schlaegt-island_osorio-lobt-fabian.html
Mexiko schlägt Island: Osorio lobt Fabian
Marco Fabian von Eintracht Frankfurt war es am Freitag (Ortszeit) in Santa Clara vorbehalten, für den Führungstreffer der Mexikaner zu sorgen. Der Mittelfeldspieler traf per Freistoß in der 37. Minute und sorgte gegen die unbequemen Isländer für den 1:0-Pausenstand.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720143/artikel_hrgota-ueberzeugt-haller-weiter-in-formkrise.html

Frankfurt: 9:1-Testspielsieg gegen Haibach
Hrgota überzeugt, Haller weiter in Formkrise

In einem Testspiel setzte sich Eintracht Frankfurt am Freitagnachmittag mit 9:1 gegen gegen den bayerischen Landesligisten SV Alemannia Haibach durch. Sorgen bereitete Simon Falette, der humpelnd vom Feld musste. Besonders in Szene setzen konnte sich Branimir Hrgota. Sturmpartner Sebastien Haller betrieb dagegen keine Eigenwerbung und steckt weiter in einer Formkrise.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/laenderspiele-fabians-perfektes-comeback-jovic-trifft-doppelt-64525/
Länderspiele: Fabiáns perfektes Comeback, Jovic trifft doppelt
Zehn Adlerträger standen in den vergangenen beiden Tagen für ihre Nationalteams auf dem Platz. Dabei feierte unter anderem Marco Fabián eine gelungene Rückkehr.
#
Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1803/News/dank-sportlicher-entwicklung-eintracht-frankfurt-wird-sexy.html

Dank sportlicher Entwicklung: Eintracht Frankfurt wird sexy

Der sportliche Aufschwung verschafft Eintracht Frankfurt offenbar eine ganz neue Attraktivität. "Viele Spieler, auch von großen Agenturen, wollen plötzlich mit uns reden", sagte Sportvorstand Fredi Bobic der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS): "Und heute können wir auch über Spielerkategorien nachdenken, die vor zwei Jahren noch nicht machbar gewesen wären."
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/720207/artikel_kovac-will-alles-auf-null-setzen.html

Die heiße Phase beginnt
Kovac will "alles auf null setzen"

Bevor Eintracht Frankfurt am Ostersonntag bei Werder Bremen antreten muss, bietet sich Niko Kovac noch einmal Gelegenheit zum Durchschnaufen. Mit Abstand, Ruhe und Selbstreflexion will der Trainer die Länderspielpause nutzen, um sich mental voll und ganz auf den bevorstehenden Saisonendspurt zu fokussieren.

von Maximilian Müller
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Sportchef-Bobic-ueber-Kindheit-harte-Arbeit-und-seinen-Stolz-auf-die-Eintracht;art785,2943714

Sportchef Bobic über Kindheit, harte Arbeit und seinen Stolz auf die Eintracht

Der aktuelle Aufschwung verschafft der Eintracht ganz neue Attraktivität. Sportchef Fredi Bobic träumt davon, dass Bayern München eines Tages Spieler aus Frankfurt will - und er sie nicht abgeben muss. Der derzeitige Tabellenplatz der Mannschaft sei "Wahnsinn".

VON MARTIN BEILS, DPA
#
Sport 1

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/03/eintracht-frankfurt-schielt-auf-marcos-llorente-von-real-madrid

Eintracht Frankfurt schielt auf Marcos Llorente von Real Madrid
Eintracht baggert an Real-Talent

Nach guten Erfahrungen mit Jesus Vallejo und Omar Mascarell steht wieder ein Real-Talent im Fokus von Frankfurt. Die Eintracht hat aber Konkurrenz bei Marcos Llorente.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-werder-bremen-klingelt-immer-ende-9725222.html

Erinnerungen an vergangene Duelle
Eintracht gegen Werder: Es klingelt immer am Ende

Am Ostersonntag spielt die Frankfurter Eintracht beim SV Werder Bremen. Blickt man auf die Tabelle eine klare Sache für den Vierten aus Frankfurt beim Zwölften aus Bremen.

Von Peppi Schmitt


Teilen