>

Sommerurlaub in Kroatien

#
Möchte im Juli mit drei weiteren Kumpels mal nach Kroatien
Ca. 1 Woche und am Besten irgendwo mit Strandnähe - Wohnung mit Pool wäre klasse..

Hat hier jemand Tipps?
#
Möchte im Juli mit drei weiteren Kumpels mal nach Kroatien
Ca. 1 Woche und am Besten irgendwo mit Strandnähe - Wohnung mit Pool wäre klasse..

Hat hier jemand Tipps?
#
ja, aber...

bei pool bin ich raus, weil strandnähe und pool hat mich nicht so interessiert. pools im allgemeinen nicht. hab da auch noch keine bewusst wahr genommen, weil der strand ja das ganze land entlang vor der nase liegt. ok, hab zwar tatsächlich mal kurz in einem pool gelegen, aber der war auch meerwasser gefüllt... wisst ihr wo ihr wie hin wollt?

mit auto bietet sich eher kvaner bucht an, im flieger kanns ja ruhig weiter gehen. dann bietet sich so ne altstadt von dubrovnik mal zum schauen an, oben in der kvaner bucht n abstecher zu den plitvicer seen. in senj mal zufällig in ein samba-festival geraten, war verdammt geil. aber letztlich war es überall, wo ich da bislang war, einfach toll.

unterkünfte könnt ihr prima über die diversen ferienwohnungsprotale checken. jeder, der ein bisschen mauern konnte hat sich irgendwann mal n ferienhaus an die küste gezimmert. und ich würde eher nach kleineren ortschaften ausschau halten, die städte sind dann halt schon ziemlich voll. das muss man dann auch wollen. ist aber geschmackssache...
#
Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.
#
Jetzt HR-Fernsehen.  
#
war die letzten Jahre schon öfter in Kroatien im Urlaub. Je nachdem, was ihr wollt, ist vlt. Medulin ganz cool. Da gibt es massig geile Strände und im Sommer quasi jeden Abend Party am Strand.

Hat hier jemand nen guten Tipp für Urlaub da unten? Wir waren bislang bei Zadar und in Istrien. Würden jetzt gerne mal was Neues entdecken

Das wichtigste neben dem Haus/der Wohnung sind auf jeden Fall gute Tauch-/Schnorchel-/Badestrände, die nicht so überlaufen sind. Tipps mit Ortschaften etc sind auch gerne gesehen


Teilen