>

Kinder bis 7 Jahre kostenlos

#
Hallo,

ich will mit meiner Frau und meinen Kindern 4/6 Jahre als ins Stadion. Bezahlen die Kinder wirklich nichts?

Grüße
#
Hallo,

ich will mit meiner Frau und meinen Kindern 4/6 Jahre als ins Stadion. Bezahlen die Kinder wirklich nichts?

Grüße
#
Hallo Mausbär,

doch, Kinder bezahlen was. Jede Limo, Bratwurst, Lolli, Bonbon, das ihr im Stadion kauft. Auch Kindertrikots oder sonstige Souvenirs müssen sie bezahlen, die kleinen Racker.
Wenn sie aber unter 7 sind und bei euch auf dem Schoß sitzen können, müssen sie dafür nichts bezahlen. Ist ja schließlich euer Schoß.
Einen eigenen Sitzplatz haben sie aber nicht. Das wär ja noch schöner.
#
Ja ich meine die Eintrittskarte! Trotzdem Danke
#
Ich wäre eh dafür, dass ihr als Eltern für die Kinder bezahlt und die nicht selber zahlen müssen.
Aber freien Eintritt haben sie in der Tat, wie oben schon bestätigt wurde.
#
Hallo,

ich will mit meiner Frau und meinen Kindern 4/6 Jahre als ins Stadion. Bezahlen die Kinder wirklich nichts?

Grüße
#
mit einem 4 jährigen ins Stadion?
#
mit einem 4 jährigen ins Stadion?
#
Das wird schon gehen. Dann aber halt mit Micky Maus (Ohrenschützern) und nicht gerade direkt im oder am Fanblock. Und er sollte sich halt darauf einstellen, dass er was vom Spiel verpassen wird, wenn das Kind Langeweile hat oder so
#
Das wird schon gehen. Dann aber halt mit Micky Maus (Ohrenschützern) und nicht gerade direkt im oder am Fanblock. Und er sollte sich halt darauf einstellen, dass er was vom Spiel verpassen wird, wenn das Kind Langeweile hat oder so
#
Haliaeetus schrieb:

Das wird schon gehen. Dann aber halt mit Micky Maus (Ohrenschützern) und nicht gerade direkt im oder am Fanblock. Und er sollte sich halt darauf einstellen, dass er was vom Spiel verpassen wird, wenn das Kind Langeweile hat oder so

familienblock wäre wohl das beste
#
Könnte mir aber vorstellen dass der Familienblock für die restlichen 3 Heimspiele schon ausverkauft ist.
#
mit einem 4 jährigen ins Stadion?
#
Tafelberg schrieb:

mit einem 4 jährigen ins Stadion?


Wo ist das Problem? Habe meinen Sohn damals auch schon mit 4 (Tochter mit 6) mitgenommen - man kann die Kids gar nicht früh genug zu Eintrachtlern machen, wo sie doch heute schon im Kindergarten nicht mehr vor den Bayern und Dortmundern sicher sind.
#
Tafelberg schrieb:

mit einem 4 jährigen ins Stadion?


Wo ist das Problem? Habe meinen Sohn damals auch schon mit 4 (Tochter mit 6) mitgenommen - man kann die Kids gar nicht früh genug zu Eintrachtlern machen, wo sie doch heute schon im Kindergarten nicht mehr vor den Bayern und Dortmundern sicher sind.
#
Naja, ich fände 4 auch zu früh, aber das muss jeder natürlich selber entscheiden und für den entsprechenden (Gehör)schutz sorgen. Hab meine Tochter mit 7 das erste Mal mitgenommen. Und à propos zu Eintrachtlern machen, das geht auch noch im Grundschulalter, ich werte es als netten kleinen Erfolg dass uns das bei der Freundin meiner Tochter gelungen ist, die aus einem HSV-Elternhaus kommt
#
Tafelberg schrieb:

mit einem 4 jährigen ins Stadion?


Wo ist das Problem? Habe meinen Sohn damals auch schon mit 4 (Tochter mit 6) mitgenommen - man kann die Kids gar nicht früh genug zu Eintrachtlern machen, wo sie doch heute schon im Kindergarten nicht mehr vor den Bayern und Dortmundern sicher sind.
#
Matzel schrieb:

wo sie doch heute schon im Kindergarten nicht mehr vor den Bayern und Dortmundern sicher sind.

Das war auch früher schon so, da waren es z.B. Bayern und Gladbach.

Du hast aber recht, warum soll man sie nicht mitnehmen. Nur muss derjenige damit rechnen das er nicht das ganze Spiel sehen kann, nicht jedes Kind hält 90 Minuten durch.
#
Matzel schrieb:

wo sie doch heute schon im Kindergarten nicht mehr vor den Bayern und Dortmundern sicher sind.

Das war auch früher schon so, da waren es z.B. Bayern und Gladbach.

Du hast aber recht, warum soll man sie nicht mitnehmen. Nur muss derjenige damit rechnen das er nicht das ganze Spiel sehen kann, nicht jedes Kind hält 90 Minuten durch.
#
propain schrieb:

Matzel schrieb:

wo sie doch heute schon im Kindergarten nicht mehr vor den Bayern und Dortmundern sicher sind.

Das war auch früher schon so, da waren es z.B. Bayern und Gladbach.

Du hast aber recht, warum soll man sie nicht mitnehmen. Nur muss derjenige damit rechnen das er nicht das ganze Spiel sehen kann, nicht jedes Kind hält 90 Minuten durch.


Mit 4 ziemlich sicher nicht, ansonsten sehe ich auch keinen Grund Kinder in dem Alter nicht mitzunehmen.

Wir versuchen es dieses Jahr mit meiner Nichte (6) und meinem Enkel (5) bei der Saisoneröffnung.
Da isses nicht so schlimm, wenn die Knirpse nur eine Halbzeit durchhalten und zur Not kann man sie jederzeit in die Hüpfburg werfen.
#
Interessant was manche hier denken und was für Ratschläge es gibt.

Es ist wie immer im Leben. Es kommt drauf an wie man es angeht.

Wir hatten zu Zweitliga Zeiten unsere "Gören" mit 1,5 und 3 Jahren das erste Mal mit im Stadion. Super Sache.
Später regelmäßig Familienblock. Auswärts in "neutralen" Blöcken mit sehr jungen Jahren. Und nun Dauerkarte

Einzige Einschränkung: Nie als Schoßkinder, weil das wäre mir zu stressig gewesen. Zuviel Unruhe und kann dann auch ggf. den daneben nerven.

Welchen Schaden haben sie genommen? Keinen, denn wir als Eltern hatten Spaß, haben uns auf die Kinder eingestellt, dafür gesorgt das es ihnen gut geht. Waren alle entspannt und hatten somit eine tolle Familienzeit.

Aber ich zitiere mich noch mal: Es ist wie immer im Leben. Es kommt drauf an wie man es angeht
#
Ich war zur Saisoneröffnung mit meinem 4-jährigen Sohn das erste Mal im Stadion. Hatten Plätze auf der Gegengerade am Gang ganz unten, damit er auch ganz nah dran ist.

Er hatte einen tollen Tag, der Stadionbesuch hat es dann schön abgerundet. Natürlich konnte er nicht 90 min sitzen, zwischendurch ist er auch mal aufgestanden, hat Luftballon gespielt oder was anderes gemacht. Wie mein Vorredner schon schrieb: Wenn man sich aufs Kind einlässt, geht das in meinen Augen schon.

Mit einem Ligaspiel warte ich allerdings noch, da ist es doch deutlich lauter und von der Stimmung nicht so entspannt. Nehme ihn wieder zur Saisoneröffnung mit, da freut er sich schon drauf.
#
mit einem 4 jährigen ins Stadion?
#
Ja Klar unsere war 3 jahre und 10 Monate wo er das erste mal mit war und das war ein erlebniss für ihn ...er sang da schon eintracht vom main fast komplett mit ......Ohrschützer auf jeden fall da es halt Frankfrut ist und nicht ein Stadion wo keine Stimmung ist mit einem 4 jährigen ins Stadion?
#
Ich finde auch,, Vierjährige haben im Stadion nichts zu suchen, Dann versäumen sie ja die Samstagsschicht im Bergwerk,,,
#
Interessant was manche hier denken und was für Ratschläge es gibt.

Es ist wie immer im Leben. Es kommt drauf an wie man es angeht.

Wir hatten zu Zweitliga Zeiten unsere "Gören" mit 1,5 und 3 Jahren das erste Mal mit im Stadion. Super Sache.
Später regelmäßig Familienblock. Auswärts in "neutralen" Blöcken mit sehr jungen Jahren. Und nun Dauerkarte

Einzige Einschränkung: Nie als Schoßkinder, weil das wäre mir zu stressig gewesen. Zuviel Unruhe und kann dann auch ggf. den daneben nerven.

Welchen Schaden haben sie genommen? Keinen, denn wir als Eltern hatten Spaß, haben uns auf die Kinder eingestellt, dafür gesorgt das es ihnen gut geht. Waren alle entspannt und hatten somit eine tolle Familienzeit.

Aber ich zitiere mich noch mal: Es ist wie immer im Leben. Es kommt drauf an wie man es angeht
#
GG0668 schrieb:

Welchen Schaden haben sie genommen? Keinen

Das hast du nur noch nicht bemerkt.
GG0668 schrieb:

Keinen, denn wir als Eltern hatten Spaß

Das wiederum finde ich logisch.


Teilen