>

SaW Ostern 30.03. - 02.04.18


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 03. April 2018, 01:46 Uhr um 01:46 Uhr gesperrt weil:
#
EintrachtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-28/sv-werder-bremen/ef_2018_03_30_pk_vor_werder_etv_2/page/4179---3668-.html
SVW - SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Chef-Trainer Niko Kovac mit letzten Infos vor dem Auswärtsspiel gegen den SV Werder Bremen.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Eintracht-Eine-einmalige-Chance;art684,2948263
Eine einmalige Chance
Punkte in Bremen wären ein schönes Ostergeschenk für Niko Kovac.Der Eintracht-Trainer lässt unterdessen seine Zukunft weiter offen.
#
fussball.news

http://www.fussball.news/artikel/kommentar-kovac-als-bayern-trainer-deshalb-sollten-die-spekulationen-beendet-werden/

Kommentar: Kovac als Bayern-Trainer? Deshalb sollten die Spekulationen beendet werden

Seit der Absage von Thomas Tuchel an den FC Bayern München haben die Spekulationen um einen neuen Trainer an Fahrt aufgenommen. Die Liste der genannten Kandidaten ist klein gehalten, den Eigenschaften „deutschsprachig und kompatibel“ mit den Ansprüchen des deutschen Rekordmeister sind nur die wenigsten gewachsen. Niko Kovac von Eintracht Frankfurt zählt noch nicht dazu.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-reagiert-ausweichend-auf-Geruechte;art785,2948220

Kovac reagiert ausweichend auf Gerüchte

Trainer Niko Kovac von Eintracht Frankfurt hat vor dem Bundesliga-Spiel bei Werder Bremen nur ausweichend auf die Spekulationen über seinen möglichen Wechsel zum deutschen Meister Bayern München reagiert. „Ich habe in Frankfurt bis 2019 Vertrag. Und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich bis 2019 hier arbeiten”, sagte der 46-Jährige am Freitag bei einer Pressekonferenz zum Bremen-Spiel (Sonntag, 18.00 Uhr/Sky). „Wir müssen nicht über Bayern München reden. Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Wir haben am Wochenende ein wichtiges Spiel.”
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-will-oben-bleiben-Spieler-koennen-sich-ein-Denkmal-setzen;art785,2948212

Eintracht will oben bleiben: "Spieler können sich ein Denkmal setzen"

Nach zwei Wochen Länderspielpause geht es für die Eintracht in der Bundesliga mit einem schweren Spiel in Bremen weiter. Der Trainer lobt den Gegner und warnt vor dem Restprogramm - aber will die Europacup-Plätze auch nicht mehr verlassen.

VON SEBASTIAN STIEKEL
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Eine-einmalige-Chance;art785,2948263

Eine einmalige Chance

Punkte in Bremen wären ein schönes Ostergeschenk für Niko Kovac.Der Eintracht-Trainer lässt unterdessen seine Zukunft weiter offen.

VON CHRISTIAN HEIMRICH
______________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einbrecher-bei-Fredi-Bobic-Taeter-auf-Toilette-gefasst;art785,2949135

Einbrecher bei Fredi Bobic: Täter auf Toilette gefasst

Eintracht-Sportchef Fredi Bobic wurde Opfer eines Einbruchs. Glück im Unglück: Bobic und seine Familie waren zum Tatzeitpunkt nicht zu Hause.
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/causa-mascarell-eintracht-wartet-auf-koenigliches-signal,causa-mascarell-100.html

Holt Real Madrid den Spanier zurück?
Causa Mascarell: Eintracht wartet auf königliches Signal

Dauerverletzt, aber doch in aller Munde: Bei Eintracht Frankfurt dreht sich vieles um die Zukunft von Omar Mascarell. Niko Kovac wartet auf ein Zeichen aus Madrid – und spricht über "Namen, die wir vorher nur aus dem Fernsehen kannten".
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/spieler-koennen-sich-denkmal-setzen---eintracht-kaempft-um-europa,eintracht-vor-bremen-102.html

Kovac begeistert von Gegner Bremen
"Spieler können sich Denkmal setzen" - Eintracht kämpft um Europa

Nach zweiwöchiger Pause darf die Frankfurter Eintracht wieder in der Bundesliga ran. Vor dem Spiel in Bremen beklatscht Trainer Kovac seinen Gegenüber - und fordert einen Sieg für den Traum von Europa.
_____________

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 31.03.18 um 14:45 Uhr

+++ Schaaf glaubt an Offensiv-Spektakel +++ Einbrecher bei Bobic in flagranti erwischt +++ Kovac hat "gutes Gefühl" bei Mascarell +++ Bremen setzt gegen Eintracht auf Heimstärke +++

#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-niko-kovac-vermeidet-ein-klares-bekenntnis-a-1477495

Niko Kovac vermeidet ein klares Bekenntnis

Eintracht Frankfurt fühlt sich gerüstet für die heiße Phase, doch der Trainer antwortet nur ausweichend auf die Frage nach seiner beruflichen Zukunft.

Von Thomas Kilchenstein
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-niko-kovac-haelt-sich-hintertuer-wechsel-bayern-muenchen-offen-9739362.html

Kein klares Bekenntnis zur Eintracht
Trainerjob bei den Bayern: Kovac hält sich Hintertür offen

Es war der letzte Satz bei der Pressekonferenz der Frankfurter Eintracht vor dem Auswärtsspiel bei Werder Bremen (Sonntag, 15.30 Uhr), der für Aufsehen sorgte: „Ich habe noch Vertrag bis 2019“, sagte Trainer Niko Kovac, „wenn nichts dazwischenkommt, werde ich solange hierbleiben.“

Von Peppi Schmitt
#
hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-werders-formstaerke-ist-frankfurts-pluspunkt,bremen-sge-angeberwissen-100.html
Werders Formstärke ist Frankfurts Pluspunkt
Was ist grün und mal wieder gut in Form? Werder Bremen! Warum Eintracht Frankfurt dennoch genau zum richtigen Zeitpunkt an der Weser gastiert, erfahren Sie im Angeberwissen.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kevin-prince-boateng-eintracht-frankfurt-ueber-juergen-klopp-beste-9741990.html
Kevin-Prince Boateng: "Konnten Kritikern das Maul stopfen"
Kevin-Prince Boateng schätzt den Erfolg von Eintracht Frankfurt in dieser Saison höher ein als den bevorstehenden Titelgewinn des FC Bayern München.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/fu0ball-bundesliga-eintracht-frankfurt-bei-werder-bremen-15520317.html

EINTRACHT-TRAINER KOVAC :  „Ruft doch am besten bei den Bayern an“

Eintracht Frankfurt ist die Überraschung der Saison in der Bundesliga. Sogar die Qualifikation für die Champions League ist drin. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Und dann ist das noch eine unbeantwortete Frage.

VON JÖRG DANIELS
#
Hessenschau

http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ungluecksrabe-hradecky--eintracht-verliert-in-bremen,bremen-sge-spielbericht-100.html

Frankfurts Keeper patzt
Unglücksrabe Hradecky – Eintracht verliert in Bremen

Keine Punkte am Ostersonntag: Die Frankfurter Eintracht hat ihr Auswärtsspiel bei Werder Bremen verloren – und das nach einem dicken Patzer ihres sonst so starken Torhüters.
#
Spox

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2017-2018/spieltag-28/sv-werder-bremen-eintracht-frankfurt/eigentor-frankfurt-rutscht-aus-champions-league-startplaetzen.html

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1: Eigentor! Frankfurt rutscht aus CL-Startplätzen

Eintracht Frankfurt ist am 28. Spieltag der Bundesliga aus den Champions-League-Rängen gerutscht. Bei Werder Bremen verlor die Mannschaft von Trainer Niko Kovac mit 1:2 (0:1).
Werder-Trainer Kohfeldt beorderte Kapitän Junuzovic für Kainz in die Startelf und wurde dafür bereits in der 28. Minute belohnt. Eine Hereingabe von Delaney nahm Junuzovic direkt, Hasebe fälschte den Ball unhaltbar ins Tor ab.
#
Sportschau

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-werder-bremen-eintracht-frankfurt-100.html

Werder sammelt weiter Punkte

Werder Bremen hat im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Erfolg gelandet.
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2018/04/bundesliga-spielbericht-werder-bremen-eintracht-frankfurt-2-1

Hradecky-Patzer sorgt für Pleite

Eintracht Frankfurt verpasst die Rückkehr auf Platz vier. Die Pleite bei Werder Bremen muss sich die Eintracht-Defensive um Keeper Hradecky selbst ankreiden.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/28/3827834/spielbericht_werder-bremen-4_eintracht-frankfurt-32.html

Augustinsson verletzt ausgewechselt - Rebic und Russ ebenso
Hradecky legt sich selbst ein Ei ins Nest

Werder Bremen bleibt unter Florian Kohfeldt zu Hause ungeschlagen. Gegen die Frankfurter Eintracht feierte der SV Werder in einem temporeichen und über weite Strecken völlig offenen Spiel ein 2:1, profitierte dabei aber auch von einem Frankfurter Fehler. Bremen ist damit seit fünf Spielen ungeschlagen (4/1/0).
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-eintracht-verpasst-sprung-auf-platz-vier-a-1478110

Eintracht verpasst Sprung auf Platz vier

Vierte Auswärtsniederlage in Folge: Die Eintracht lässt nach einem Eigentor von Hradecky wertvolle Punkte in Bremen liegen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-frankfurt-verliert-in-bremen-nach-hradecky-patzer-15520611.html

Frankfurt verliert nach schwerem Fehler

Im Kampf um die besten Plätze in der Tabelle muss die Eintracht einen Rückschlag einstecken. Als alles schon nach einem Remis in Bremen aussieht, fällt doch noch ein kurioses Tor für Werder.
#
SZ

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-ein-hauch-von-piplica-1.3927975

Ein Hauch von Piplica

Eintracht Frankfurt hat den Sprung auf Champions-League-Platz vier verpasst. Die Hessen verloren bei Werder Bremen mit 1:2 (0:1) und kassierten damit ihre vierte Auswärtsniederlage hintereinander. Für die Platzherren war es der vierte Heimsieg in Serie, sie dürften damit endgültig aus dem Abstiegskampf raus sein.Vor 42.100 Zuschauern im ausverkauften Weserstadion gelang Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic in der 28. Minute der Führungstreffer.


Teilen