Wer wird unser neuer Trainer?
Thread wurde von bils am Sonntag, 01. April 2018, 13:27 Uhr um 13:27 Uhr gesperrt weil:
Niko Kovac ist, Stand heute, immer noch unser Trainer für die nächste Saison. Solange sich das nicht ändert, sehe ich den Sinn nicht ein über einen Nachfolger zu spekulieren...
Niko Kovac ist, Stand heute, immer noch unser Trainer für die nächste Saison. Solange sich das nicht ändert, sehe ich den Sinn nicht ein über einen Nachfolger zu spekulieren...
Bin mir eigentlich sicher das es Kovac nicht wird, da die Bauern im April ihren Trainer bekanntgeben wollen und ich glaube sicher nicht, daß dies im Kovac seinen Sinn wäre in der Endphase der Saison solch Unruhe reinzubringen.
Bin mir eigentlich sicher das es Kovac nicht wird, da die Bauern im April ihren Trainer bekanntgeben wollen und ich glaube sicher nicht, daß dies im Kovac seinen Sinn wäre in der Endphase der Saison solch Unruhe reinzubringen.
Meine Güte, müsst ihr eigentlich alle auf diese bekackte Bayernpropaganda aufspringen?
Falls es so kommen sollte, falls... dann würde ich mich über Jens Keller freuen! Favre je nachdem, wie sein befinden ist!
Tuchel ist nicht zu erreichen, Weinzierl schwer zu sagen!
01. April 2018
: