Hatten mehr und bessere Torgelegenheiten. Das würde ich schon als "besser" deuten. Effizienter ist Bremen.
Ich kann mich nur an die von Wolf erinnern.
Wenn wir in der zweiten Halbzeit nicht deutlich zulegen, besonders was den Zug zum gegnerischen Tor angeht, werden wir auch heute wieder ohne Tor vom Platz gehen.
Ich finde auch das das mit Chandler auf Links in den letzten Wochen ziemlich verpufft ist. Lieber wieder Willems oder Taleb auf die gelernte Position und Timmy und Da Costa je nach Form rechts.
Es würde nix ändern.. aber wenn man dann mal sieht, in welchen Fällen Situationen korrigiert bzw nicht kontrolliert werden, könnte man ein Geschmäckle empfinden; Stichworte Bayern, Leipzig...
Es würde nix ändern.. aber wenn man dann mal sieht, in welchen Fällen Situationen korrigiert bzw nicht kontrolliert werden, könnte man ein Geschmäckle empfinden; Stichworte Bayern, Leipzig...
Mit Hase muss sich Kovač was überlegen. Der ist komplett aus dem Spiel genommen. Umgestellt werden muss auf jeden Fall, um noch mehr Druck entwickeln zu können.
Ist halt immer Mist, gegen so ne Mauertruppe wie Bremen hinten zu liegen.
Mit welcher Begründung der Kommentar?
Weil über einen Abgeng SPEKULIERT wird?
Oder einfach nur schlecht geschlafen?
Ich tippe eher auf schlecht gekackt! Vermutlich sitzt das was quer...
Hatten wir bei Abraham auch ...
Nur weil wir mehr Ballbesitz hatten, sind wird nicht besser.
gibt fette hoffnung auf den ausgleich
Hatten wir bei Abraham auch ...
Nur weil wir mehr Ballbesitz hatten, sind wird nicht besser.
Ich kann mich nur an die von Wolf erinnern.
Wenn wir in der zweiten Halbzeit nicht deutlich zulegen, besonders was den Zug zum gegnerischen Tor angeht, werden wir auch heute wieder ohne Tor vom Platz gehen.
Kam mir auch so vor. Würde ich gerne nochmal sehen.
Hatte den Verdacht auch. Aber dafür hatten wir Glück bei Hasebe...
Lieber wieder Willems oder Taleb auf die gelernte Position und Timmy und Da Costa je nach Form rechts.
Hatte den Verdacht auch. Aber dafür hatten wir Glück bei Hasebe...
Nee, Timmy ganz hinten hat es mal wieder aufgehoben.
Ist halt immer Mist, gegen so ne Mauertruppe wie Bremen hinten zu liegen.