>

STT Kein Aprilscherz - Auswärtssieg in Bremen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 01. April 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Tolles Ding.
#
Der Mann mit der Hacke
#
Jaaaa Joviiiiic
#
Einmal ordentlich und schnell und das Ding iss drin.
Ich hoffe die hams jetzt gerafft.
#
Anthrax schrieb:

Einmal ordentlich und schnell und das Ding iss drin.

Das ist der Schlüssel.
#
Und jetzt wissen wir auch, wer an der verkorksten ersten Halbzeit schuld war: Meine feine Frau Gemahlin. Hockt mit einem Besuch in der Küche rum, statt ihre Pflicht zu tun und Eintracht zu gucken. Aber kaum kommt sie rein, fällt sofort der Ausgleich. geht doch!
#
*Pfeif* Aber die Auswärtsbilanz is ja soooo miserabel und alles Kacke......
#
Das Geflenne hier nimmt wieder unerträgliche Formen an. Ich komm nach dem Ausgleich wieder.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das Geflenne hier nimmt wieder unerträgliche Formen an. Ich komm nach dem Ausgleich wieder.

Bist wieder da ?
#
Ei Ei Ei...
#
MiniAdler22 schrieb:

Hunter181 schrieb:

für meinen 3 Tage alten Sohn

Glückwunsch

Schankedön... Äppler für ALLE! Hab sogar noch nen Possmann den ich mir gerade aufmache
Is in Oberfranken jetzt nicht so einfach nen guten Äppler zu bekommen.
#
Herzlichen Glückwunsch! Den -Strampler direkt überstreifen.
#
muss er machen
#
Maaaaaan fast
#
Fabian erwacht
Was ein Pass!!
#
Mist
#
Argh dieser Pavlenka...
#
Schade
#
Jo!
Jetzt wieder eitel Sonnenschein!
Wurde vorhin nicht eine Hackespiel von Boateng kritisiert?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das Geflenne hier nimmt wieder unerträgliche Formen an. Ich komm nach dem Ausgleich wieder.

Bist wieder da ?
#
fabisgeffm schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Das Geflenne hier nimmt wieder unerträgliche Formen an. Ich komm nach dem Ausgleich wieder.

Bist wieder da ?

Klar. Jetzt kommt schließlich die Führung.
#
Jeder Torwart (ausser die Mainzer) macht gegen uns das Spiel seines Lebens -.-
#
Fuck! Das muss das 2:1 sein.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das Geflenne hier nimmt wieder unerträgliche Formen an. Ich komm nach dem Ausgleich wieder.

Bist wieder da ?
#
fabisgeffm schrieb:

Bist wieder da ?

Wo ist das Bier


Teilen