Kind 96 führt aktuell 1:0 gegen Bremen. Schon mal gut, nicht das Werder mit einem Sieg auch noch an die EL-Plätze heran- rückt...
Und morgen hoffe ich auf einen Sieg der Kölner gegen Mainz. Denen würde ich eher den Klassenerhalt gönnen, als den Mainzern oder VW... Sollte der FC das Ding allerdings morgen verkacken, war es das wohl...
Kind 96 führt aktuell 1:0 gegen Bremen. Schon mal gut, nicht das Werder mit einem Sieg auch noch an die EL-Plätze heran- rückt...
Und morgen hoffe ich auf einen Sieg der Kölner gegen Mainz. Denen würde ich eher den Klassenerhalt gönnen, als den Mainzern oder VW... Sollte der FC das Ding allerdings morgen verkacken, war es das wohl...
Damit das ein schöner Spieltag bleibt, muss heute nur noch Freiburg und Köln gewinnen. Dann dann sollte allerdings auch noch Schalke verlieren. Hoffentlich kommt es so.
Damit das ein schöner Spieltag bleibt, muss heute nur noch Freiburg und Köln gewinnen. Dann dann sollte allerdings auch noch Schalke verlieren. Hoffentlich kommt es so.
Der HahaSV steigt ab, finde dich damit ab..!!! Und das hochverdient und längst überfällig....
Der HahaSV steigt ab, finde dich damit ab..!!! Und das hochverdient und längst überfällig....
Der Süle steht auch immer irgendwie im Weg. Der könnte in seiner Karriere dem Maggo noch Konkurrenz machen was Eigentore betrifft. Das Augsburg gewinnt muss aber auch nicht wirklich sein.
Und Hertha mit ihrem Antifußball könnten noch gefährlich werden , was zumindest Platz 7 betrifft , deren Restprogramm ist nicht das schwerste .
Naja, die können wir einfach selbst schlagen. Dann ist das Problem beseitigt.
Leider können wir aber Gladbach kein drittes Mal in dieser Saison schlagen. Aber egal, wir müssen nur auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. Wir haben es selber in der Hand. Können es aus eigener Kraft schaffen. Einfach von Spiel zu Spiel schauen. Alles ganz einfach.
Hannover 96 - Werder Bremen
Samstag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - FSV Mainz 05
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
Bor.M'gladbach - Hertha BSC
FC Augsburg - Bayern München
Samstag, 18.30 Uhr
Hamburger SV - FC Schalke 04
Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - VfB Stuttgart
Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Hoffenheim
Montag, 20.30 Uhr
RB Leipzig - Bay.Leverkusen
das Werder mit einem Sieg auch noch an die EL-Plätze heran-
rückt...
Und morgen hoffe ich auf einen Sieg der Kölner gegen Mainz.
Denen würde ich eher den Klassenerhalt gönnen, als den Mainzern oder VW... Sollte der FC das Ding allerdings morgen verkacken,
war es das wohl...
das Werder mit einem Sieg auch noch an die EL-Plätze heran-
rückt...
Und morgen hoffe ich auf einen Sieg der Kölner gegen Mainz.
Denen würde ich eher den Klassenerhalt gönnen, als den Mainzern oder VW... Sollte der FC das Ding allerdings morgen verkacken,
war es das wohl...
Der HahaSV steigt ab, finde dich damit ab..!!!
Und das hochverdient und längst überfällig....
Der HahaSV steigt ab, finde dich damit ab..!!!
Und das hochverdient und längst überfällig....
Gewinnen die Kölner heute, dann werden die sich mind in die Relegation retten.
Der könnte in seiner Karriere dem Maggo noch Konkurrenz machen was Eigentore betrifft.
Das Augsburg gewinnt muss aber auch nicht wirklich sein.
Leider können wir aber Gladbach kein drittes Mal in dieser Saison schlagen.
Aber egal, wir müssen nur auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. Wir haben es selber in der Hand. Können es aus eigener Kraft schaffen. Einfach von Spiel zu Spiel schauen. Alles ganz einfach.