>

SaW 03.04.2018


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 04. April 2018, 01:20 Uhr um 01:20 Uhr gesperrt weil:
#
ESPN Mexico
http://www.espn.com.mx/futbol/alemania/nota/_/id/4150275/carlos-salcedo-no-sera-comprado-por-el-eintracht-frankfurt
Carlos Salcedo no será comprado por el Eintracht Frankfurt
El defensa de 24 años Carlos Salcedo, quien llegó a préstamo con opción de compra al Eintracht Frankfurt antes de que comenzara esta temporada, no está contemplado para permanecer en el club, de acuerdo a reportes provenientes desde Alemania.
A falta seis partidos para que culmine la Bundesliga, ESPN Digital indagó con allegados al club alemán sobre la situación del mexicano y, por ahora, no hay intenciones de adquirirlo de forma definitiva.


Rafael Puente - ESPN Mexico
https://twitter.com/rafapuente_espn/status/980945637771563008
Carlos Salcedo no seguirá en el Eintracht Frankfurt. El tema de las lesiones habría sido contemplado por el equipo alemán para tomar esta decisión.

Auf Grund der Verletzungsrisiken, verzichten die SGE auf eine Weiterverpflichtung von Carlos Salcedo.
#
Neunzig Plus
https://twitter.com/neunzig_plus/status/980922379219230720
#Kovac, so heißt es, plane bereits die nächste Saison, und es gebe keinen Kontakt zum #FCBayern. Dass Kovac hinter dem Rücken der #Eintracht mit Bayern verhandelt, hält man in Frankfurt wenig wahrscheinlich. [Kicker] #FCB #SGE
#
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hradecky-flutscht-ein-Punkt-durch-die-Haende;art785,2949699
Hradecky flutscht ein Punkt durch die Hände
Geht es um seine Leistung, ist drumherum reden nicht die Sache von Lukas Hradecky. Geht es um seine sportliche Zukunft aber sehr wohl.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Geeiere-um-Trainer-Niko-Kovac-macht-Osterwochenende-vollends-kaputt;art785,2949694
Geeiere um Trainer Niko Kovac macht Osterwochenende vollends kaputt
Durch das 1:2 in Bremen ist die Eintracht auf Platz sechs abgerutscht. Und ausgerechnet jetzt nehmen die Spekulationen um einen Abgang des Trainers richtig Fahrt auf.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Taktiktafel-Arbeit-gegen-den-Ball-lohnt-sich-ueberall;art785,2949701
Taktiktafel: Arbeit gegen den Ball lohnt sich überall
Gut gespielt und Pech gehabt? Ja, auch. Und doch gab es sicher noch andere Gründe für die Niederlage der Eintracht bei Werder Bremen als nur den Fehlgriff von Torhüter Lukas Hradecky beim entscheidenden Treffer. Wir begeben uns auf Spurensuche.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-oder-Hasenhuettl-Um-diese-Bundesliga-Trainer-buhlt-der-FC-Bayern;art785,2949700
Kovac oder Hasenhüttl: Um diese Bundesliga-Trainer buhlt der FC Bayern
In der Bundesliga-Tabelle kommen sich Bayern München und Borussia Dortmund nicht mehr in die Quere. Auf dem Trainermarkt offenbar schon. Beide Clubs beschäftigen sich mit den gleichen Namen – und reichen ihr Trainerproblem damit vielleicht an die Konkurrenz weiter.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-eintracht-frankfurt-niko-kovac-trainersuche-bayern-muenchen-9744214.html
Kommentar: Unruhe abseits des Rasens
Der FC Bayern München sucht einen Trainer – und nervt damit die Konkurrenz.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/kommentar-schleichendes-gift-a-1478359
Schleichendes Gift
Die sportliche Leitung von Eintracht Frankfurt wäre gut beraten, in der Trainerfrage so schnell wie möglich reinen Tisch zu machen. Ein Kommentar.

http://www.fr.de/sport/eintracht/niederlage-in-bremen-faule-eier-im-osternest-a-1478357
Faule Eier im Osternest
Die öffentliche Debatte um die Zukunft von Trainer Kovac und der fatale Aussetzer von Torwart Hradecky drücken die Stimmung bei Eintracht Frankfurt spürbar.
#
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bayern-geruechte-um-kovac-sorgen-fuer-unnoetige-unruhe,kovac-offene-zukunft-100.html
Zukunft des Eintracht-Trainers offen
Bayern-Gerüchte um Kovac sorgen für unnötige Unruhe

Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt reagieren zunehmend gereizt, wenn es um den möglichen Wechsel von Trainer Niko Kovac zum FC Bayern geht. Für Klarheit sorgt aber auch niemand.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-eintracht-frankfurt-niko-kovac-trainersuche-bayern-muenchen-9744214.html
Kommentar: Unruhe abseits des Rasens
Der FC Bayern München sucht einen Trainer – und nervt damit die Konkurrenz.
#
DFL Magazin

https://dfl.de/de/publikationen/neue-ausgabe-veroeffentlicht.html
Zurück zum Glück
Wunderkind, Rebell, Kämpfer, Anführer: Spieler wie Kevin-Prince Boateng mit einer derart bewegten Geschichte gibt es selten. Der Mittelfeldantreiber von Eintracht Frankfurt kennt die Höhen und Tiefen des Fußballs und des Lebens – er kann beides deshalb heute besser genießen denn je. Und das, nachdem er seine Karriere schon beenden wollte. Ein Porträt zeichnet den Weg des 31-Jährigen nach..
Von Ronald Reng - download am Seitenende
#
Fussballtransfers.com

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bayern-trainer-entscheidung-noch-heute_89280

Bayern-Trainer: Entscheidung noch heute?
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/fc-bayern-muenchen-was-fuer-niko-kovac-als-trainer-spricht-15523628.html

KOMMENTAR :Nebenwirkungen der Bayern-Suche

Durch Thomas Tuchels Absage an die Bayern ist das große Trainer-Karussell in Bewegung gekommen. Deutet man alle Zeichen richtig, wäre Eintracht Frankfurt gut beraten, schnell mit der Nachfolgersuche für Erfolgstrainer Niko Kovac zu beginnen.

VON FRANK HEIKE
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ohne-ante-rebic-kann-luecke-fuellen-9746457.html

Sechs Kandidaten für den Eintracht-Sturm
Ohne Ante Rebic: Wer kann die Lücke füllen?

Über Wochen hatte die Frankfurter Eintracht keine Verletzungen zu beklagen. Doch nun im Endspurt der Liga hat es die Hessen heftig erwischt.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/bericht-mexiko-verzichtet-eintracht-frankfurt-kauf-carlos-salcedo-9746408.html

Bericht aus Mexiko
Verzichtet Eintracht auf Kauf von Salcedo?

Bleibt Innenverteidiger Carlos Salcedo der Eintracht über den Sommer hinaus erhalten? Laut mexikanischen Medien verzichtet der Bundesligaclub auf eine Verpflichtung.
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-eintracht-frankfurt-niko-kovac-trainersuche-bayern-muenchen-9744214.html

Trainersuche bei Bayern
Kommentar: Unruhe abseits des Rasens

Der FC Bayern München sucht einen Trainer – und nervt damit die Konkurrenz.

Von Daniel Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wer-kommen-koennte-wenn-niko-kovac-tatsaechlich-geht-9746477.html

Viele Kandidaten für den „Plan B“
Wer kommen könnte, wenn Niko Kovac tatsächlich geht

Es ist eine schwierige Situation für die Führungsspitze der Frankfurter Eintracht. Zum einen vertrauen sie ihrem Trainer Niko Kovac, der oft genug betont hat, seinen Vertrag bis 2019 erfüllen zu wollen. Zum anderen aber haben sich die Gerüchte verdichtet, dass der FC Bayern München seine Fühler nach dem 46 Jahre alten Coach ausgestreckt hat und Kovac nicht ganz abgeneigt sein soll.

Von Peppi Schmitt


Teilen