>

Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
#
Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer
#
Trainer Kandidaten wird Bobic schon abchecken. Es ist total scheiße gelaufen. Da hätte er auch in der Länderspielpause alles sagen können.
Und geil 60 % der Bayern Fans sind gehen Kovac. Viel Spaß bei den Bazis
#
#
ElzerAdler schrieb:

Also ich hab mit Google 10 Sekunden gebraucht ...

http://www.t-online.de/sport/id_15290702/kroatien-slaven-bilic-vergreift-sich-im-ton.html

Shit, danke! Da hab ich wohl die falschen Suchbegriffe genutzt. Google ist aber auch nicht mein Freund...
Tja, schade... damit ist Bilic wohl hoffentlich raus.
#
Was isn eigentlich mit Hrubesch?
Der hat mal wirklich ein Händchen junge Spieler zu fördern und strahlt ne Hammer Ruhe aus!
#
Wenn hier schon Bosz genannt wir, würde ich auch John van den Brom nennen. Leistet bei Alkmaar gute Arbeit und bindet auch die Jugend ein.
#
Siniša Mihajlović (Fc Turin)
Ze Roberto
Van Bommel
Van Buyten
Lucio
Jaap Stam (zuletzt Fc Reading)
Fran Escribá (zuletzt Villareal)
Igor Tudor (zuletzt Galatasaray)
Josip Simunic

Wir sollten einen holen der es kennt auf hohem niveu zu spielen. Einen wo die Spieler ein bisschen hoch schauen können durch seine Spielerische vergangenheit. Zudem sollte er zu seiner aktiven zeit motiviert und aggressiv gewesen sein finde ich. (Wir sollten sozusagen beim Typ Kovac bleiben) klar ist jeder anders....
#
Was isn eigentlich mit Hrubesch?
Der hat mal wirklich ein Händchen junge Spieler zu fördern und strahlt ne Hammer Ruhe aus!
#
Den würde ich auch stark finden
#
Den würde ich auch stark finden
#
Mir fällt keiner ein aber wer weiß wen Bruno und FB aus dem Hut zaubern ,Fakt ist das es auch zwischenmenschlich passen muss .NK war ein Glücksfall für die sge ,der die Eigendynamik eines Wechsels komplett unterschätzt hat ...
#
Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer
#
Manche verpennen sogar ihren eigenen Geburtstag... Oh man.. Schon bewusst das TT neuer Trainer in Paris ist!?
#
Was isn eigentlich mit Hrubesch?
Der hat mal wirklich ein Händchen junge Spieler zu fördern und strahlt ne Hammer Ruhe aus!
#
FrankenAdler schrieb:

Was isn eigentlich mit Hrubesch?
Der hat mal wirklich ein Händchen junge Spieler zu fördern und strahlt ne Hammer Ruhe aus!


Nationaltrainer der Frauen.
#
FrankenAdler schrieb:

Was isn eigentlich mit Hrubesch?
Der hat mal wirklich ein Händchen junge Spieler zu fördern und strahlt ne Hammer Ruhe aus!


Nationaltrainer der Frauen.
#
Mainhattener schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Was isn eigentlich mit Hrubesch?
Der hat mal wirklich ein Händchen junge Spieler zu fördern und strahlt ne Hammer Ruhe aus!


Nationaltrainer der Frauen.

Interims-Nationaltrainer der Frauen!
#
Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer
#
early999 schrieb:

Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer

Oder wie wärs, wenn wir mal was riskieren und ein hoffnungsvolles Trainertalent holen? Niko Kovac wäre so einer. Man sagt, der mache sich gut bei der kroatischen Nationalmannschaft und wir sollten da schnell handeln bevor der nach Salzburg geht, finde ich.
#
early999 schrieb:

Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer

Oder wie wärs, wenn wir mal was riskieren und ein hoffnungsvolles Trainertalent holen? Niko Kovac wäre so einer. Man sagt, der mache sich gut bei der kroatischen Nationalmannschaft und wir sollten da schnell handeln bevor der nach Salzburg geht, finde ich.
#
Haliaeetus schrieb:

early999 schrieb:

Ich werfe mal Thomas Tuchel rein.
Menschlich na ja...
Allerdings sehr guter Trainer

Oder wie wärs, wenn wir mal was riskieren und ein hoffnungsvolles Trainertalent holen? Niko Kovac wäre so einer. Man sagt, der mache sich gut bei der kroatischen Nationalmannschaft und wir sollten da schnell handeln bevor der nach Salzburg geht, finde ich.

"Early "xD ..nenne dich lieber "lately999"...
#
Hansi Flick
#
Hansi Flick
#
oberfranke schrieb:

Hansi Flick


Stimmt, der ist auch frei.
#
Dino Toppmöller. Hätte genau wie Jens Keller wenigstens „Stallgeruch“. Ist ja mittlerweile ein beliebtes Kriterium.
#
Dino Toppmöller. Hätte genau wie Jens Keller wenigstens „Stallgeruch“. Ist ja mittlerweile ein beliebtes Kriterium.
#
Keller geht garnicht...der hat ne austrahlung wie ein schlafsack. Hat mir bisher nicht ein einziges mal gefallen...
#
Meine Favoriten derzeit wären:

Markus Anfang (Kiel)
Marco Rose (Salzburg)
Marco Pezzaiuoli

Gut leben könnte ich aber auch mit Keller oder Weinzierl. Die haben aus ihren Möglichkeiten in Sachen Mannschaft schon immer viel rausgeholt. Irgendjemand nannte hier auch mal diesen Nestor el Maestro, alleine wegen dem Namen wäre der auch interessant

Egal wer es am Ende wird: Ich gebe ihm eine Chance und hoffe, dass er frühzeitig in die Kaderplanung integriert wird. Davon gehe ich aber aus. Gut möglich, dass wir am kommenden WE schon Platz 7 klarmachen, das wären dann evtl 6  Spiele in der Quali, die aber auch gut als Vorbereitung genutzt werden könnten. Mit einem breiten Kader ist das machbar, von Geheule über Platz 7 halte ich garnix, denn am Ende kommt man dadurch ggf. in die EL und was das bedeutet, muss ich niemandem erklären, sowohl sportlich als auch von den Erlebnissen her. Aber wenn ichs mir aussuchen darf, natürlich lieber Platz 6.
#
Ich würde Marco Rose (Salzburg) oder David Wagner (Frankfurter-Bub in Huddersfield) ganz gut finden. Glaube aber nicht das die Eintracht einen von beiden loseisen könnte...

Könnte aber auch zu Not mit einem Markus Weinzierl leben.
Er hat zumindest in Augsburg gute Arbeit geleistet....

Ein No-Go wären für mich so Kandidaten wie Stöger, Gisdol,
Martin Schmidt, Fink etc. ....
#
Ich würde Marco Rose (Salzburg) oder David Wagner (Frankfurter-Bub in Huddersfield) ganz gut finden. Glaube aber nicht das die Eintracht einen von beiden loseisen könnte...

Könnte aber auch zu Not mit einem Markus Weinzierl leben.
Er hat zumindest in Augsburg gute Arbeit geleistet....

Ein No-Go wären für mich so Kandidaten wie Stöger, Gisdol,
Martin Schmidt, Fink etc. ....
#
Adlersupporter schrieb:

Könnte aber auch zu Not mit einem Markus Weinzierl leben.
Er hat zumindest in Augsburg gute Arbeit geleistet....

Alle die hier kein Problem mit Markus Weinzierl hätten, sollten sich evtl. mal die Schalker Sicht auf diesen durchlesen:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/schalke-weinzierl-fehler-liste-s04-trainer-entlassung-tedesco-52110962.sport.html

Kein klares Konzept, keine Spielerentwicklung erkennbar, etc,p.p.

Sorry, aber so etwas hatten wir hier bereits mit Skibbe und Veh-Reloaded, das brauchen wir wirklich nicht noch einmal.
Außerdem möchte ich den Schalkern ungern bei der Bereinigung ihrer Lohnliste (bis 2019) behilflich sein, für einen Trainer, der sich für angebliche 5 Mio. € aus seinem Augsburger Vertrag rauskaufen ließ. Das war eine genauso unappetitliche Geschichte wie aktuell beim Bayern-Niko.
#
Stefi Jones
#
Ich hoffe auf die interne Lösung. Gesetzt den Fall, Hübner und Bobic ist das nicht zu tricky ist. Wenn es schief geht, stehen wir halt wieder auf 15. Wenn es gut geht, können wir wieder die Überraschungsmannschaft werden.


Teilen