>

Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt


Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
#
Vor einigen Tagen äußerte, ich meine Hübner (oder war es Bobic?), in einem Zeitungsinterview grundsätzlich sondiere man natürlich immer den Trainermarkt. Welche Trainer könnten für Eintracht Frankfurt interessant sein, sollte uns Nico Kovac leider zum Beispiel 2019 verlassen? Sollten wir eher ein Trainertalent suchen oder einen gestandenen Fahrensmann?
#
Favre
#
Jens Keller
#
Jens Keller
#
IgorVaritzky schrieb:

Jens Keller


Dafür...solange er die Finger von den Frauen seiner Vorgesetzten lässt.
#
Jens Keller! Wer Schalke im Griff hat und Berlin fast in die erste gebracht hat, muss ein guter Trainer sein!

Favre, je nach Geisteszustand, würde ich auch akzeptieren!
#
Dann werfe ich auch mal 3 Namen in die Runde.
- Hannes Wolf (ehemals VFB Stuttgart)
- Rüdiger Rehm (Wehen Wiesbaden)
- Marco Rose (RB Salzburg)
#
Robert Kovacs
#
Dann werfe ich auch mal 3 Namen in die Runde.
- Hannes Wolf (ehemals VFB Stuttgart)
- Rüdiger Rehm (Wehen Wiesbaden)
- Marco Rose (RB Salzburg)
#
fabisgeffm schrieb:

Dann werfe ich auch mal 3 Namen in die Runde.
- Hannes Wolf (ehemals VFB Stuttgart)
- Rüdiger Rehm (Wehen Wiesbaden)
- Marco Rose (RB Salzburg)


Übernehme ich und erweitere....

- Adi Hütter (Young Boys Bern)
- Robert Kovac (SGE)
- Kenan Kocak (SV Sandhausen)
- Achim Beierlorzer (Jahn Regensburg)

PS: Hoffe der Thread geht bald hier unter.
#
Angeblich plant Kovac schon die nächste Saison und hat absolut keinen Kontakt zu den Bayern!
#
Angeblich plant Kovac schon die nächste Saison und hat absolut keinen Kontakt zu den Bayern!
#
Quelle?
#
Was ist mit Weinzierl? Keller fänd ich auch gut. Favre passt überhaupt nicht zu unserem Verein finde ich, auch wenn ich ihn für einen guten Trainer halte.
Roger Schmitt wäre ja auch wieder zu haben
#
Was ist mit Weinzierl? Keller fänd ich auch gut. Favre passt überhaupt nicht zu unserem Verein finde ich, auch wenn ich ihn für einen guten Trainer halte.
Roger Schmitt wäre ja auch wieder zu haben
#
etienneone schrieb:

Roger Schmitt wäre ja auch wieder zu haben


Dieser schnöselhafte Typ passt, wie ich finde, noch weniger zu uns als Favre. Weinzierl und Keller fände ich ok!
#
André Schubert
#
André Schubert
#
Arsen Wenger
#
von den schon genannten könnte ich mit weinzierl und vor allem keller gut leben.

wen ich hier immer noch gerne sehen würde, ist christian gross - ist nicht nur z. zt. vereinslos, womit einer verpflichtung also mal keine scheich-kohle im weg stünde, auch seine art  fußball spielen zu lassen sollte mit der jetzigen mannschaft gut funktionieren. er ist auch - im gegensatz zu anderen meistertrainern - kein larifari-trainer, sondern einer der hart arbeitet und das auch so von seinen spielern einfordert, sie entsprechend rannmimmt und der sich von ihnen nicht auf der nase rumtanzen lässt.
#
Sollte es zu einem Abgang von Kovac kommen, dann wären meine Favoriten Markus Weinzierl, Roger Schmidt, Andre Schubert oder Jens Keller.
#
Sollte es zu einem Abgang von Kovac kommen, dann wären meine Favoriten Markus Weinzierl, Roger Schmidt, Andre Schubert oder Jens Keller.
#
Jens Keller wurde von Bobic in Stuttgart entlassen, ob er ihn deswegen nicht holen würde, sei dahingestellt.
#
Jens Keller wurde von Bobic in Stuttgart entlassen, ob er ihn deswegen nicht holen würde, sei dahingestellt.
#
Tafelberg schrieb:

Jens Keller wurde von Bobic in Stuttgart entlassen, ob er ihn deswegen nicht holen würde, sei dahingestellt.



Hatte auch schon gesagt, bin deswegen eher skeptisch, mal abgesehen dass er hier schon Kandidat war und es nicht wurde.
#
Tafelberg schrieb:

Jens Keller wurde von Bobic in Stuttgart entlassen, ob er ihn deswegen nicht holen würde, sei dahingestellt.



Hatte auch schon gesagt, bin deswegen eher skeptisch, mal abgesehen dass er hier schon Kandidat war und es nicht wurde.
#
Roger Schmidt: war damals auch so eine wochenlange Mediengeschichte im Jahre 2014, ging ja dann nach Leverkusen.....ist mir mittlerweile mega unsympathisch
Weinzierl: Weiss nicht, was da in Schalke schief gelaufen ist, ziemlich ruhig um ihn derzeit.

No Go: Babbel, Fink, Gisdol, Martin Schmidt

realistisch?: Wolf, Schubert, Weiler und als Geheimtipp Pezzaiouli, dieser Name (Schreibweise) macht mich irre

#
Ich werfe mal David Wagner in die Diskutierrunde

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2017/12/huddersfield-trainer-david-wagner-ueber-wechsel-in-die-bundesliga

Um ihn ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Kann natürlich auch sein das die Zecken an ihm graben. Kann aber auch sein das die sich wie in den Medien berichtet auf Lucien Favre konzentrieren.


Teilen