>

Auswärts in Leverkusen

#
Gude! Wir fahren das erste Mal mit dem Auto zu den Pillendrehern. Hat jemand eine Parkempfehlung? Wir würden unser Auto über Nacht stehen lassen. Geht das auf den offiziellen Parkplätzen? Danke und beste Grüße
#
Ei gudde ....

Ich fahre jetzt das erstemal mit dem Zug nach Lerverkusen bzw. zu seinem Auswärtsspiel meine Fragen dazu ....
-Welches Zug ticket sollte ich mir kaufen für 2 Personen ?
-Gibt es eine geschlossene fahrt nach Leverkusen mit mehren Adler ?
- Oder wird eine fahrt organiesiert durch die Fan Abteilung ?
- Party ZUG ?

Beste grüße
#
Ei gudde ....

Ich fahre jetzt das erstemal mit dem Zug nach Lerverkusen bzw. zu seinem Auswärtsspiel meine Fragen dazu ....
-Welches Zug ticket sollte ich mir kaufen für 2 Personen ?
-Gibt es eine geschlossene fahrt nach Leverkusen mit mehren Adler ?
- Oder wird eine fahrt organiesiert durch die Fan Abteilung ?
- Party ZUG ?

Beste grüße
#
Speedsock86 schrieb:

Ei gudde ....

Ich fahre jetzt das erstemal mit dem Zug nach Lerverkusen bzw. zu seinem Auswärtsspiel meine Fragen dazu ....
-Welches Zug ticket sollte ich mir kaufen für 2 Personen ?
-Gibt es eine geschlossene fahrt nach Leverkusen mit mehren Adler ?
- Oder wird eine fahrt organiesiert durch die Fan Abteilung ?
- Party ZUG ?

Beste grüße


Zu 1: Bei Anreise mit Regionalzügen bietet sich das Wochenendticket an. ICE müsste ganz normal gebucht werden.
Zu 2: In eigentlich jeder Regionalzugverbindung an dem Tag werden Adler unterwegs sein.
Zu 3: ja, die Fanabteilung organisiert eine ICE-Reise, die allerdings schon ausgebucht ist (http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-fufa)
Zu 4: Jeder Zug kann zum Partyzug werden
#
Speedsock86 schrieb:

Ei gudde ....

Ich fahre jetzt das erstemal mit dem Zug nach Lerverkusen bzw. zu seinem Auswärtsspiel meine Fragen dazu ....
-Welches Zug ticket sollte ich mir kaufen für 2 Personen ?
-Gibt es eine geschlossene fahrt nach Leverkusen mit mehren Adler ?
- Oder wird eine fahrt organiesiert durch die Fan Abteilung ?
- Party ZUG ?

Beste grüße


Zu 1: Bei Anreise mit Regionalzügen bietet sich das Wochenendticket an. ICE müsste ganz normal gebucht werden.
Zu 2: In eigentlich jeder Regionalzugverbindung an dem Tag werden Adler unterwegs sein.
Zu 3: ja, die Fanabteilung organisiert eine ICE-Reise, die allerdings schon ausgebucht ist (http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-fufa)
Zu 4: Jeder Zug kann zum Partyzug werden
#
Danke für schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelle Antwort
#
Gude! Wir fahren das erste Mal mit dem Auto zu den Pillendrehern. Hat jemand eine Parkempfehlung? Wir würden unser Auto über Nacht stehen lassen. Geht das auf den offiziellen Parkplätzen? Danke und beste Grüße
#
Wir parken eigentlich immer auf den Gästeparkplätzen in der Düsseldorfer Str. 500 und fahren von dort mit dem Shuttlebus. Ob man das Auto dort über Nacht stehen lassen kann, weiß ich nicht. Vermute aber schon, das ist mitten im Industriegebiet. S-Bahn-Haltestelle ist auch in der Nähe.
#
Hi,

in der Nähe vom Stadion kannst du gut parken. Oder du parkst in der Innenstadt.

Viele Grüße
Thomas Bauer
#
Hi,

in der Nähe vom Stadion kannst du gut parken. Oder du parkst in der Innenstadt.

Viele Grüße
Thomas Bauer
#
Liebe Leute, jetzt hab ich auch noch eine Frage:
Wir fahren zum ersten Mal mit dem Zug nach LEV. Laut Gästeinfo kann man vom Bhf Leverkusen-Mitte problemlos zum Stadion laufen.
Stimmt das so? Auch nach dem Spiel beim Rückweg? Oder muss man dann in der Realität, mit der regulären S-Bahn aus Köln kommend, mit großer Fantrennung, Umwegen und Absperrungen rechnen?

Danke!
#
Liebe Leute, jetzt hab ich auch noch eine Frage:
Wir fahren zum ersten Mal mit dem Zug nach LEV. Laut Gästeinfo kann man vom Bhf Leverkusen-Mitte problemlos zum Stadion laufen.
Stimmt das so? Auch nach dem Spiel beim Rückweg? Oder muss man dann in der Realität, mit der regulären S-Bahn aus Köln kommend, mit großer Fantrennung, Umwegen und Absperrungen rechnen?

Danke!
#
Bisher war das immer problemlos möglich.
#
Bisher war das immer problemlos möglich.
#
ok danke!


Teilen