>

Schafft die Eintracht einen UEFA Cup Platz

#
Hallo liebe Eintracht Fans,

was denkt Ihr, werden wir einen Internationalen Startplatz diese Saison schaffen. Ich glaube fest daran.

Viele Grüße
Thomas Bauer
#
Ich hab seit Jahren nichtmehr so sehr (gegen Ende der Saison) daran geglaubt wie dieses Jahr.
Umso frustrierter werde ich wahrscheinlich sein, wenn es nicht klappt.

Diese Saison im Mittelfeld zu landen fühlt sich einfach komplett unzureichend an. Noch dazu, wenn es auf den letzten paar Metern passiert.

Hoffenheim, Leverkusen, Berlin, München, Hamburg, Gelsenkirchen

Das wird nen harter Endspurt nach Europa. Auf jetzt!  

#
Hallo liebe Eintracht Fans,

was denkt Ihr, werden wir einen Internationalen Startplatz diese Saison schaffen. Ich glaube fest daran.

Viele Grüße
Thomas Bauer
#
Frag am Sonntagabend nochmal.
Der einzige Verein der reale Chancen hat die SGE von Platz 6 zu verdrängen ist m.E. Hoppenstedt.

Deren Restprogramm:
Auswärts SGE --- 0 Punkte
Heim HSV --- 3 Punkte
Auswärts Leipzig --- 1 Punkt
Heim Hannover --- 3 Punkte
Auswärts Stuttgart --- 1 Punkt
Heim Dortmund --- 1 Punkt
Zusammen: 9 Punkte = 51 Punkte

Unser Restprogramm
Heim Hoffenheim --- 3 Punkte
Auswärts Leverkusen --- 0 Punkte
Heim Hertha --- 3 Punkte
Auswärts Bayern --- 0 Punkte
Heim HSV --- 3 Punkte
Auswärts Schalke 0 Punkte
Zusammen 9 Punkte = 54 Punkte

Also für mich ist der Sonntag das Endspiel um Europa.

#
Dieses Jahr wird Platz 7 reichen. Stuttgart hat, als 8., in 28 Spielen 38 Punkte geholt. Das sind 1,35 Punkte pro Spiel und bei 34 Spielen 46 Punkte. Also mehr als 46 Punkte sollten für Platz 7 reichen. Da wir schon 45 Punkte haben scheint es mir schwer zu sein das internationale Geschäft zu verpassen.
#
"Schafft bitte, schafft!
Danke!
#
"Schafft bitte, schafft!
Danke!
#
mischel schrieb:

"Schafft bitte, schafft!
Danke!


Aber ich hab doch schon längst Feierabend
#
"Schafft bitte, schafft!
Danke!
#
Wir holen 54 Punkte und werden sicher 6., auf gehts !!! Europa wir kommen, mit oder ohne Kovac.
#
mischel schrieb:

"Schafft bitte, schafft!
Danke!


Aber ich hab doch schon längst Feierabend
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Aber ich hab doch schon längst Feierabend


"Schafft! Schafft! Schafft!"
#
Dieses Jahr wird Platz 7 reichen. Stuttgart hat, als 8., in 28 Spielen 38 Punkte geholt. Das sind 1,35 Punkte pro Spiel und bei 34 Spielen 46 Punkte. Also mehr als 46 Punkte sollten für Platz 7 reichen. Da wir schon 45 Punkte haben scheint es mir schwer zu sein das internationale Geschäft zu verpassen.
#
Milchmädchenrechnung. Nimm die letzten 10 Spiele und rechne auf der Basis mal, wie viele Punkte Stuttgart am Ende haben könnte.
Abgesehen davon geben die geholten Punkte sowieso keinen Aufschluss darauf, wie viele Punkte noch geholt werden.

Zur Eingangsfrage:
Holen wir am Sonntag einen Punkt, sieht es gut aus aus, holen wir einen Dreier muss schon viel schief laufen, um noch auf Platz 8 oder schlechter zurück zu fallen.
Sollten wir verlieren, könnte das große Zittern beginnen, auch aufgrund der Gerüchte um Kovac.

Fakt ist aber, dass wir in dieser Saison immer das Spiel nach einer Niederlage gewonnen haben.
#
Dann hoffen wir mal dass dieser Serie nicht hu8ende geht
#
Platz 7 sollte man mit weiteren 3-6 Punkten sichern können und der reicht schon mal für die EL-Quali.
#
Platz 7 sollte man mit weiteren 3-6 Punkten sichern können und der reicht schon mal für die EL-Quali.
#
Wir wollen aber Platz 6.
#
Wir wollen aber Platz 6.
#
municadler schrieb:

Wir wollen aber Platz 6.

Keine Ahnung für wen Du hier alles sprichst - ich will Platz 4 - immer noch!
#
Ich behaupte jetzt mal nein!
Warum, ganz einfach, wenn alle Spieler und Trainer so am Rad drehen, wie die Presse und ein paar Fans, schaffen wir es, uns noch aus der Europa Zone zu spielen.
#
municadler schrieb:

Wir wollen aber Platz 6.

Keine Ahnung für wen Du hier alles sprichst - ich will Platz 4 - immer noch!
#
Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

Wir wollen aber Platz 6.

Keine Ahnung für wen Du hier alles sprichst - ich will Platz 4 - immer noch!

Den will ich aber auch! Und das ist nach wie vor machbar. Die Konkurrenten um Platz 4 haben ein ähnlich "schweres" Restprogramm wie wir, spielen noch gegeneinander, gegen die Bayern oder gegen uns. Wir können es also durchaus noch "aus eigener Kraft schaffen" (wie man so schön sagt), CL zu erreichen. Wenn wir am Sonntag die Kraichgauer umnieten, sieht das gar nicht so schlecht aus.
#
Basaltkopp schrieb:

municadler schrieb:

Wir wollen aber Platz 6.

Keine Ahnung für wen Du hier alles sprichst - ich will Platz 4 - immer noch!

Den will ich aber auch! Und das ist nach wie vor machbar. Die Konkurrenten um Platz 4 haben ein ähnlich "schweres" Restprogramm wie wir, spielen noch gegeneinander, gegen die Bayern oder gegen uns. Wir können es also durchaus noch "aus eigener Kraft schaffen" (wie man so schön sagt), CL zu erreichen. Wenn wir am Sonntag die Kraichgauer umnieten, sieht das gar nicht so schlecht aus.
#
die Sache ist doch recht eindeutig. Marco Russ hat letzte Woche sinngemäß zu Protokoll gegeben, Europa wäre toll, Geschenk an die Stadt und die Fans, natürlich träumen wir etcpp. als ich das gelesen hab, machten sich bei mir nach Wochen der Zuversicht erste Zweifel breit.
#
die Sache ist doch recht eindeutig. Marco Russ hat letzte Woche sinngemäß zu Protokoll gegeben, Europa wäre toll, Geschenk an die Stadt und die Fans, natürlich träumen wir etcpp. als ich das gelesen hab, machten sich bei mir nach Wochen der Zuversicht erste Zweifel breit.
#
Die einen jammern, dass wir Europa nicht erreichen, weil sich niemand getraut hat, das als Ziel auszugeben (nur deshalb hat Darmstadt übrigens auch NICHT den Durchmarsch durch die 2. Liga geschafft, die wollten ja nur den Klassenerhalt) und wenn dann doch mal jemand von Europa spricht, kommt der nächste Mimimi um die Ecke und meint hysterisch,  dass jetzt alles verloren ist.
Manchmal ist es grausam was hier so verzapft wird.
#
Ich behaupte jetzt mal nein!
Warum, ganz einfach, wenn alle Spieler und Trainer so am Rad drehen, wie die Presse und ein paar Fans, schaffen wir es, uns noch aus der Europa Zone zu spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

wenn alle Spieler und Trainer so am Rad drehen, wie die Presse und ein paar Fans

Die Spieler und insbesondere der Trainer sind aber nicht so hysterisch.
.
Himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt ist nur das Umfeld.
#
Platz 6 sehe ich schon als absolut realistisch an, es geht eben Vieles über die Heimspiele, da sollten es nach Möglichkeit drei Siege sein. Schwer, aber nicht unmöglich. Auswärts bei den Pillen einen Punkt und am letzten Spieltag, wenn es für Schalke eigentlich um nichts mehr geht, ist vielleicht ein Auswärtscoup drin. Ich will auch lieber Platz 4 und solange das noch rechnerisch drin ist, stirbt der Glaube nicht.
#
Die einen jammern, dass wir Europa nicht erreichen, weil sich niemand getraut hat, das als Ziel auszugeben (nur deshalb hat Darmstadt übrigens auch NICHT den Durchmarsch durch die 2. Liga geschafft, die wollten ja nur den Klassenerhalt) und wenn dann doch mal jemand von Europa spricht, kommt der nächste Mimimi um die Ecke und meint hysterisch,  dass jetzt alles verloren ist.
Manchmal ist es grausam was hier so verzapft wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Die einen jammern, dass wir Europa nicht erreichen, weil sich niemand getraut hat, das als Ziel auszugeben (nur deshalb hat Darmstadt übrigens auch NICHT den Durchmarsch durch die 2. Liga geschafft, die wollten ja nur den Klassenerhalt) und wenn dann doch mal jemand von Europa spricht, kommt der nächste Mimimi um die Ecke und meint hysterisch,  dass jetzt alles verloren ist.
Manchmal ist es grausam was hier so verzapft wird.

du weißt wie es gemeint war. entspann du dich lieber Mal. wenn hier jemand ob der Situation hysterisch ist, dann du mit deinen gereizten Beiträgen und Beleidigungen am Fließband.


Teilen