>

Schafft die Eintracht einen UEFA Cup Platz

#
Nachdem RB jetzt raus ist...Keine Chance weder über Pokal noch regulär.
Vielleicht ein positiver Trainerschock,dazu müsste aber kovac gehen
#
touch7 schrieb:

Nachdem RB jetzt raus ist...Keine Chance weder über Pokal noch regulär.
Vielleicht ein positiver Trainerschock,dazu müsste aber kovac gehen

So ist es, danke FCB zu diesem Zeitpunkt den Wechsel bekannt zu geben, unverständlich. Auch wenn
NK geht kann dass nicht so abgesprochen sein dies würde mich nachdenklich machen
#
Stand jetzt NEIN
#
Ist jetzt jeder Thread Kovac oder was? Wir haben Morgen mit das wichtigste Spiel unserer Eintracht seit vielen vielen Jahren!
#
Wir brauchen maximal 4 Punkte für EL Quali Platz 7. Auch wenn ich Platz 6 oder besser bevorzuge.

Egal, wer nächstes Jahr an der Linie steht, unser Team hätte sich diesen Platz verdient. Stecken wir jetzt nicht die Köpfe in den Sand. Die Saison läuft noch. Alles andere ist Zukunftsmusik.
#
Nachdem RB jetzt raus ist...Keine Chance weder über Pokal noch regulär.
Vielleicht ein positiver Trainerschock,dazu müsste aber kovac gehen
#
touch7 schrieb:

Nachdem RB jetzt raus ist...Keine Chance weder über Pokal noch regulär.
Vielleicht ein positiver Trainerschock,dazu müsste aber kovac gehen


"Keine Chance" ... Genau, wir sind 5. und Leipzig spielt ja auch so überragend in dieser Saison.

Manche sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Haben die Spieler in dieser Saison auch nur den Ansatz eines Grundes gegeben für uns zu denken, sie würden irgendwas schleifen lassen ? Die werden sich für sich, die Mannschaft und das Umfeld reinhängen um irgendwie in die EL zu kommen und dann werden wir nächste Saison, ob mit oder ohne Niko, wieder geile Erlebnisse haben.

Als ob sich ein Spieler sagt "Ach, Niko geht, dann brauch ich mich ja nich mehr anstrengen"...
#
touch7 schrieb:

Nachdem RB jetzt raus ist...Keine Chance weder über Pokal noch regulär.
Vielleicht ein positiver Trainerschock,dazu müsste aber kovac gehen


"Keine Chance" ... Genau, wir sind 5. und Leipzig spielt ja auch so überragend in dieser Saison.

Manche sollten mal die Kirche im Dorf lassen. Haben die Spieler in dieser Saison auch nur den Ansatz eines Grundes gegeben für uns zu denken, sie würden irgendwas schleifen lassen ? Die werden sich für sich, die Mannschaft und das Umfeld reinhängen um irgendwie in die EL zu kommen und dann werden wir nächste Saison, ob mit oder ohne Niko, wieder geile Erlebnisse haben.

Als ob sich ein Spieler sagt "Ach, Niko geht, dann brauch ich mich ja nich mehr anstrengen"...
#
Ist mir ehrlich gesagt s..... egal geworden
#
Hoffentlich ist das so.....Ich sehe halt die Felle davon schwimmen,hat nicht mit Pessimismus zu tun,sondern sind meine Erfahrungswerte mit der SGE seit nun mehr bewusst 30 Jahren.
Hoffentlich kommt es natürlich nicht so und die Jungs gewinnen noch 2-3 Spiele,am liebsten alle!
#
Ist mir ehrlich gesagt s..... egal geworden
#
PZ schrieb:

Ist mir ehrlich gesagt s..... egal geworden

Was ist dir egal geworden? Ob wir einen UEFA Cup Platz schaffen? Wie kann einem so was egal sein? Auch ich verspüre gerade eine gewisse Resignation, aber egal ist mir das sicherlich nicht. Nicht wenn wir eine solche, fast historische Chance haben. Egal wie - Platz 6 muss irgendwie her...
#
Ja, wir spelen nächste Saison international,. Ob mit oder ohne Kovac. Basta.
#
Wir spielen nächste Saison international und rocken Europa. Und Bayern wird schwach starten und Koan Kovac wird immer lauter und lauter, während wir Party machen. Jetzt erst Recht! Wir brauchen morgen diesen verdammten Dreier!
#
Wird schon werden. Auf wettenerfahrungen.com gibt es sogar eine Wette dazu, ob Frankfurt in der Europa League mitspielen wird und da sieht es laut Quote gar nicht mal so unwahrscheinlich aus.
#
Ganz ehrlich. ich habe überhaupt keine Lust mehr auf EL...eh unwichtig und dann noch in diesem komischen DAZN-Stream...
#
Ganz ehrlich. ich habe überhaupt keine Lust mehr auf EL...eh unwichtig und dann noch in diesem komischen DAZN-Stream...
#
derfanausderrhoen schrieb:

Ganz ehrlich. ich habe überhaupt keine Lust mehr auf EL...eh unwichtig und dann noch in diesem komischen DAZN-Stream...


Wie ich solche Leute liebe... Keine Lust, unwichtig. Junge, was laberst du denn da ? EL oder CL wäre für unsere weitere Entwicklung verdammt wichtig und das unabhängig davon ob da Kovac, Keller oder sonstwer an der Seite steht.

Und abgesehen vom sportlichen, solche Erlebnisse wie in der EL hatte ich selten und ich würde vieles dafür geben, da wieder hinzukommen. Die Heimspiele, die Auswärtsspiele in Bordeaux und Porto, davon werd ich noch meinen Enkeln erzählen.

Man kann vieles verteufeln und enttäuscht sein, aber man muss nich gleich den Teufel an die Wand malen. Auch vor Kovac wurde bei uns mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg gekickt und genauso wird es auch weitergehen. Bobic, Hübner, Hellmann, auch die sind nich ganz unwichtig für uns und haben auch Anteil daran, dass wir derzeit so gut dastehen.
#
Ganz ehrlich. ich habe überhaupt keine Lust mehr auf EL...eh unwichtig und dann noch in diesem komischen DAZN-Stream...
#
Ich schaue mir die Spiele bestimmt nicht im DAZN-Stream an.
Wärst Du das, was Dein Nick aussagt, wärst Du vor Ort. Denn genau das macht ein richtiger Fan!
#
Für Platz 7 haben wir zumindest nach den Ergebnissen von gestern noch gute Chancen. Wenn wir aus den beiden Heimspielen noch 4 Punkte holen, sollte das eigentlich reichen.
Für mehr wird es aber wohl nicht reichen.Hoffenheim wird sich da oben jetzt Festspielen und mit Leipzig Platz 5/6 ausspielen. Für Mlttwoch sehe ich auch eher schwarz. Schon Wahnsinn wie meine ganze Euphorie und Vorfreude auf die nächsten Wochen nahezu verpufft ist ...
#
Ich schaue mir die Spiele bestimmt nicht im DAZN-Stream an.
Wärst Du das, was Dein Nick aussagt, wärst Du vor Ort. Denn genau das macht ein richtiger Fan!
#
sge395 schrieb:

Ich schaue mir die Spiele bestimmt nicht im DAZN-Stream an.
Wärst Du das, was Dein Nick aussagt, wärst Du vor Ort. Denn genau das macht ein richtiger Fan!

Genau!
Denn als Eintracht Fan hast du natürlich auch keinen Job, keine Familie... sowas gehört sich als richtiger Fan nicht, denn das könnte deinen Reiseplan durcheinanderbringen...
#
Für Platz 7 haben wir zumindest nach den Ergebnissen von gestern noch gute Chancen. Wenn wir aus den beiden Heimspielen noch 4 Punkte holen, sollte das eigentlich reichen.
Für mehr wird es aber wohl nicht reichen.Hoffenheim wird sich da oben jetzt Festspielen und mit Leipzig Platz 5/6 ausspielen. Für Mlttwoch sehe ich auch eher schwarz. Schon Wahnsinn wie meine ganze Euphorie und Vorfreude auf die nächsten Wochen nahezu verpufft ist ...
#
Versteh ich wirklich nicht, wir haben gestern ein Spielv verloren das wir auch ohne Kovac Theater verloren hätten. leverkusen hat einfach einen Lauf. Die Chancen auf internationale Plätze sind völlig intakt. Leipzig muß erst mal in Bremen gewinnen, Gladbach hat verloren, es sind nur noch 4 Spiele zu spielen und Schalke ist keine Übermannschaft. Völlig überzogen finde ich die in Selbstmitleid versinkende Stimmung. Kovac ist nächste Saison weg, wir spielen Europaleague, haben ein geiles Trainerteam und den besten Bobic aller Zeiten.
Kopf hoch Eintracht , alles ist gut, wir wurden nur ein bischen verarscht, passiert schon mal im Leben.
#
Wir holen gegen Hertha und HSV daheim zwei 3er. Mit ein bissi Glück noch ein Untentschieden gegen Schalke. Das wären 52 bis 53 Punkte. Das sollte doch für Europa reichen!
#
sge395 schrieb:

Ich schaue mir die Spiele bestimmt nicht im DAZN-Stream an.
Wärst Du das, was Dein Nick aussagt, wärst Du vor Ort. Denn genau das macht ein richtiger Fan!

Genau!
Denn als Eintracht Fan hast du natürlich auch keinen Job, keine Familie... sowas gehört sich als richtiger Fan nicht, denn das könnte deinen Reiseplan durcheinanderbringen...
#
Hallo Wuschelblubb,
hier denke ich etwas anders. Auch als Eintrachtfan habe ich Job, Frau und Kinder.

In diesem Jahrtausend haben wir, wenn ich richtig erinnere in Vigo, bei Fenerbahce und dann vor 4 Jahren gespielt. Das sind 7 Europacup-Auswärtsspiele in 18 Jahren. Das kriege ich trotz Job und Familie und fortgeschrittenem Alter durchaus geregelt.
#
Hallo Wuschelblubb,
hier denke ich etwas anders. Auch als Eintrachtfan habe ich Job, Frau und Kinder.

In diesem Jahrtausend haben wir, wenn ich richtig erinnere in Vigo, bei Fenerbahce und dann vor 4 Jahren gespielt. Das sind 7 Europacup-Auswärtsspiele in 18 Jahren. Das kriege ich trotz Job und Familie und fortgeschrittenem Alter durchaus geregelt.
#
Und auch mit einem schmalen Geldbeutel?


Teilen