>

Schafft die Eintracht einen UEFA Cup Platz

#
Inzwischen ist in mir die Hoffnung wieder zurück gekehrt.
Das Spiel gestern hat Kräfte freigesetzt und wir werden am Samstag gewinnen. Dann haben wir das Testspiel gegen die Bayern mit der B-Elf. Das ist noch nicht verloren und den HSV schicken wir auch ohne Punkte nach Hause.
Sagen wir mal 6 Punkte bis zum letzten Spiel auf Schalke und dann schauen wir mal, was die Tabellensituation so hergibt.
Aber unsere Chancen aufs internationale Geschäft sind gut.
Wichtig ist erst einmal am Samstag gegen Hertha gewinnen.
#
Inzwischen ist in mir die Hoffnung wieder zurück gekehrt.
Das Spiel gestern hat Kräfte freigesetzt und wir werden am Samstag gewinnen. Dann haben wir das Testspiel gegen die Bayern mit der B-Elf. Das ist noch nicht verloren und den HSV schicken wir auch ohne Punkte nach Hause.
Sagen wir mal 6 Punkte bis zum letzten Spiel auf Schalke und dann schauen wir mal, was die Tabellensituation so hergibt.
Aber unsere Chancen aufs internationale Geschäft sind gut.
Wichtig ist erst einmal am Samstag gegen Hertha gewinnen.
#
Ja ich hoffe auch das Mittwoch nochmal ordentlich Kräfte freisetzt.
Die Frage ist halt, wie weit die Beine unsere Jungs morgen tragen können.
Das Selbstbewusstsein muss nach so einer Schlacht riesig sein.
Denke das es sowieso ein paar Änderungen geben wird und frischer Wind reinkommt.
#
Rechnerisch ist doch alles möglich!
Mit unserer Mannschaft ist sowieso alles möglich!
Daumen drücken! Unterstützen! BVB einholen!

Nur die SGE!
#
Klar geht da was. Das Spiel am Mittwoch sollte nochmal nen gewaltigen Schub gegeben haben. Zur Not gewinnt man halt das Finale. "Die annern koche ach nur mit Wasser"
#
Müssen auf jeden Fall frische Kräfte morgen im Spiel sein. Chandler, Da Costa, Stendera, Fernandes, Gacinovic das sind alles Leute, die man ruhig mal von Beginn an morgen bringen kann
#
Müssen auf jeden Fall frische Kräfte morgen im Spiel sein. Chandler, Da Costa, Stendera, Fernandes, Gacinovic das sind alles Leute, die man ruhig mal von Beginn an morgen bringen kann
#
Aber auch nur wegen derFrische, von den Leistungen her haben sich die genannten jetzt in letzter Zeit nicht grad hervorgetan.
#
Bei Dortmund fällt der Batschtyp bis Saisonende aus. Abwarten, wie die das verkraften.
#
Bei Dortmund fällt der Batschtyp bis Saisonende aus. Abwarten, wie die das verkraften.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Dortmund fällt der Batschtyp bis Saisonende aus. Abwarten, wie die das verkraften.


Von Spiel zu Spiel denken. Erstmal morgen gewinnen und die EL fix machen. Wenn das gelingt, kann man weiterschauen. Wenn man es schafft am letzten Spieltag in Schalke ein “Endspiel“ um die CL  zu haben, wäre das gigantisch.
#
Rechnerisch ist doch alles möglich!
Mit unserer Mannschaft ist sowieso alles möglich!
Daumen drücken! Unterstützen! BVB einholen!

Nur die SGE!
#
ismirdochegal! schrieb:


Daumen drücken! Unterstützen! BVB einholen!

Nur die SGE!


Gefällt mir sehr, dieser Optimismus. Und möglich ist es, in der Tat, Mein Tipp: BVB : LEV knapper Sieg LEV. Werder : BVB knapper Sieg Werder. Hoffenheim : BVB  Remis oder knapper Sieg Hopp. Bleint noch BVB : Mainzelmännchen > vieleicht ein dreckiges Remis?
#
ismirdochegal! schrieb:


Daumen drücken! Unterstützen! BVB einholen!

Nur die SGE!


Gefällt mir sehr, dieser Optimismus. Und möglich ist es, in der Tat, Mein Tipp: BVB : LEV knapper Sieg LEV. Werder : BVB knapper Sieg Werder. Hoffenheim : BVB  Remis oder knapper Sieg Hopp. Bleint noch BVB : Mainzelmännchen > vieleicht ein dreckiges Remis?
#
hijackthis schrieb:

ismirdochegal! schrieb:


Daumen drücken! Unterstützen! BVB einholen!

Nur die SGE!


Gefällt mir sehr, dieser Optimismus. Und möglich ist es, in der Tat, Mein Tipp: BVB : LEV knapper Sieg LEV. Werder : BVB knapper Sieg Werder. Hoffenheim : BVB  Remis oder knapper Sieg Hopp. Bleint noch BVB : Mainzelmännchen > vieleicht ein dreckiges Remis?



Mir hat sehr gut gefallen was Niko Kovac in der Pk gesagt hat, dass wenn wir gleich die weiße Fahne schwenken bereits verloren haben und wir das Erreichte verteidigen um dann zu sehen, was wir noch rausholen können (oder so ähnlich).
Auf jeden Fall kannst Du mit dieser Mannschaft wirklich alles erwarten! Wir, der Absteiger Nr. 1, die zusammengewürfelte Legionärstruppe aus viel zu vielen verschiedenen Ländern, wir, die wir nur treten können, nur Spiele zerstören usw. usw.
Das was hier aufgebaut wird, kann sich sehen lassen!

In diesem Sinne - heiß aufs Heimspiel gegen Hertha BSC! Heimsieg wäre schön!
#
Das heute ist schon ein erstes Finale. Durch den Sieg der Gladbacher brauchen wir dringend min. 1 Punkt, lieber 3. Deren Programm ist auf jeden Fall machbar und die haben die Qualität zum Schluss eine Siegesserie reinzuhauen. Auch die Berta könnte nochmal Lunte riechen, sollten sie uns besiegen.

Puh, das könnte extrem spannend werden. Natürlich nur, wenn wir heute nicht gewinnen. Gewinnen wir, dann wäre der allergrößte Schritt getan, um nächste Saison endlich wieder dabei zu sein!
#
Das heute ist schon ein erstes Finale. Durch den Sieg der Gladbacher brauchen wir dringend min. 1 Punkt, lieber 3. Deren Programm ist auf jeden Fall machbar und die haben die Qualität zum Schluss eine Siegesserie reinzuhauen. Auch die Berta könnte nochmal Lunte riechen, sollten sie uns besiegen.

Puh, das könnte extrem spannend werden. Natürlich nur, wenn wir heute nicht gewinnen. Gewinnen wir, dann wäre der allergrößte Schritt getan, um nächste Saison endlich wieder dabei zu sein!
#
Jaroos schrieb:

Das heute ist schon ein erstes Finale. Durch den Sieg der Gladbacher brauchen wir dringend min. 1 Punkt, lieber 3. Deren Programm ist auf jeden Fall machbar und die haben die Qualität zum Schluss eine Siegesserie reinzuhauen. Auch die Berta könnte nochmal Lunte riechen, sollten sie uns besiegen.

Puh, das könnte extrem spannend werden. Natürlich nur, wenn wir heute nicht gewinnen. Gewinnen wir, dann wäre der allergrößte Schritt getan, um nächste Saison endlich wieder dabei zu sein!


Genau so sieht es aus. Der Gladbach-Sieg nervt tierisch. Aber mit 6 Punkten aus den verbleibenden Spielen sind wir mMn sicher 7. 4 Punkten reichen vermutlich auch, aber nur mit Zittern. Also bitte bitte beide Heimspiele gewinnen! Heute muss gewonnen werden.  
#
Jaroos schrieb:

Das heute ist schon ein erstes Finale. Durch den Sieg der Gladbacher brauchen wir dringend min. 1 Punkt, lieber 3. Deren Programm ist auf jeden Fall machbar und die haben die Qualität zum Schluss eine Siegesserie reinzuhauen. Auch die Berta könnte nochmal Lunte riechen, sollten sie uns besiegen.

Puh, das könnte extrem spannend werden. Natürlich nur, wenn wir heute nicht gewinnen. Gewinnen wir, dann wäre der allergrößte Schritt getan, um nächste Saison endlich wieder dabei zu sein!


Genau so sieht es aus. Der Gladbach-Sieg nervt tierisch. Aber mit 6 Punkten aus den verbleibenden Spielen sind wir mMn sicher 7. 4 Punkten reichen vermutlich auch, aber nur mit Zittern. Also bitte bitte beide Heimspiele gewinnen! Heute muss gewonnen werden.  
#
Michael@Owen schrieb:

Der Gladbach-Sieg nervt tierisch.

Mich auch...ein leichter Sieg, weil sich die Radkappen wie ein Absteiger präsentiert haben....ein Heimdreier muß heute unbedingt her, um noch eine EL-Chance zu haben.....
#
Michael@Owen schrieb:

Der Gladbach-Sieg nervt tierisch.

Mich auch...ein leichter Sieg, weil sich die Radkappen wie ein Absteiger präsentiert haben....ein Heimdreier muß heute unbedingt her, um noch eine EL-Chance zu haben.....
#
Alles andere wäre auch Illusion gewesen.
Golfsburg spielt noch gg. Köln und HSV und werden dort ihre Punkte holen, daher war denen das Gladbach Spiel völlig wurscht.
Söldnertruppe halt.

Wir müssen so oder so noch mind 7 punkte holen weil wir Platz 6 wollen und nicht den beschissenen 7. Platz.
#
Europa ist ja wohl mit Heute Geschichte oder gibt es ein Wunder von Berlin?
#
Naja, wenn wir nach Europa wollen, dann notfalls auch über Platz 7...
#
Naja, wenn wir nach Europa wollen, dann notfalls auch über Platz 7...
#
Den muss man erstmal erreichen.
#
Naja, wenn wir nach Europa wollen, dann notfalls auch über Platz 7...
#
Tim-SGE- schrieb:

Naja, wenn wir nach Europa wollen, dann notfalls auch über Platz 7...


Dann dürfen aber die Teams hinter uns nicht mehr Punkten und das halte ich für ausgeschlossen.
#
Da habt ihr Recht.. ich hoffe, das Schalke am nächsten Spieltag gegen Gladbach gewinnt und Leverkusen gegen Stuttgart.
Wir müssen unbedingt unser Heimspiel gegen den HSV gewinnen und wenn möglich auf Schalke einen Punkt mitnehmen. In München zumindest nicht das Torverhältnis zerschießen und dann haben wir meiner Meinung nach gute Chancen auf Rang 7..
#
Hertha und ihr Restprogram ist der große Konkurrent. Die sind nächste Woche wahrscheinlich auf 1 Punkt ran


Teilen