>

Schafft die Eintracht einen UEFA Cup Platz

#
EintrachtOssi schrieb:

Gewinnen wir gegen den hsv ist uns Platz 7 fast sicher. Kann mir nicht vorstellen das Stuttgart nochmal so viel Dusel wie in Leverkusen hat. Und Gladbach muss noch in Hamburg ran und gegen Freiburg die alle noch Punkten müssen.



       


das ist leider ein wiederspruch insich.. verliert nämlich der HSV bei uns muss er höchstwahrscheinlich eben nicht mehr punkten gegen Gladbach sondern ist abgestiegen, weil Golfsburg noch das Heimspiel gegen Köln hat aus dem sie dann nur einen Punkt bräuchten..
#
municadler schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Gewinnen wir gegen den hsv ist uns Platz 7 fast sicher. Kann mir nicht vorstellen das Stuttgart nochmal so viel Dusel wie in Leverkusen hat. Und Gladbach muss noch in Hamburg ran und gegen Freiburg die alle noch Punkten müssen.



       


das ist leider ein wiederspruch insich.. verliert nämlich der HSV bei uns muss er höchstwahrscheinlich eben nicht mehr punkten gegen Gladbach sondern ist abgestiegen, weil Golfsburg noch das Heimspiel gegen Köln hat aus dem sie dann nur einen Punkt bräuchten..



Trotzdem müssen und werden sie alles versuchen gegen Gladbach um 3 Punkte zu holen. Vll verliert ja Wolfsburg zuhause gegen köln
#
EintrachtOssi schrieb:

Gewinnen wir gegen den hsv ist uns Platz 7 fast sicher. Kann mir nicht vorstellen das Stuttgart nochmal so viel Dusel wie in Leverkusen hat. Und Gladbach muss noch in Hamburg ran und gegen Freiburg die alle noch Punkten müssen.



       


das ist leider ein wiederspruch insich.. verliert nämlich der HSV bei uns muss er höchstwahrscheinlich eben nicht mehr punkten gegen Gladbach sondern ist abgestiegen, weil Golfsburg noch das Heimspiel gegen Köln hat aus dem sie dann nur einen Punkt bräuchten..
#
municadler schrieb:

das ist leider ein wiederspruch insich.. verliert nämlich der HSV bei uns muss er höchstwahrscheinlich eben nicht mehr punkten gegen Gladbach sondern ist abgestiegen, weil Golfsburg noch das Heimspiel gegen Köln hat aus dem sie dann nur einen Punkt bräuchten..

Ist kein Widerspruch. Der HSV hätte bei einer Niederlage gegen uns und einer VW-Niederlage nach wie vor zwei Punkte Rückstand. Daher würden die nochmals alles zuhause gegen Gladbach versuchen.
#
Ich glaube eher an einen Sieg auf Schalke. Auch eine charakterlose Mannschaft für die es um nichts mehr geht. Das gibt dann Sommerfußball mit einem zufälligen Sieger
#
Am Ende wird es leider irgendwas zwischen Platz 9 und 11
#
Bekommst Du eigentlich Geld für jedes Mal, wenn Du die Behauptung aufstellst?
#
Bekommst Du eigentlich Geld für jedes Mal, wenn Du die Behauptung aufstellst?
#
Jeder kann und darf dich in einer Demokratie eine eigene Meinung vertreten,
Oder?
#
Jeder kann und darf dich in einer Demokratie eine eigene Meinung vertreten,
Oder?
#
Jeder kann und darf in einer Demokratie damit rechnen das seine Meinung hinterfragt wird.
#
Um einen Euro-League Platz zu schaffen, sollten wir das nächste Spiel gewinnen. Dazu benötigt es 1. motivierte Spieler und 2. ein engagiertes Publikum. Ich weiß gar nicht bei welchem Punkt ich mehr Bedenken habe. Motivierte Spieler werden wir beim HSV sehen. Unsere Spieler wurden durch Fredi Bobic und Herrn Kovac schon mal über die Medien "motiviert", mal schauen was die Spieler selbst so mitbringen.

Die NWK wird auch nicht einer Meinung sein. Ein Teil wird seinen aufkommenden Unmut schnell äußern, auch gegen den Trainer. Viele werden gegen den HSV Stimmung machen und die UF wird hoffentlich nicht nur mit sich beschäftigt sein (Stichwort Singsang).

Ich halt es wie immer. Erst einmal anfeuern, also auch die Ultra-Gesänge mit anstimmen. Dabei durchaus gegen Gegner, Schiri und auch eigene dämliche Aktionen wettern. Halbzeit wird nicht gepfiffen, sondern Bier holen gegangen. Nach dem Ende des Spiels hoffentlich die Mannschaft gefeiert.
#
Wir holen den CL-Platz über den Pokalsieg. Real zeigt wieder Mal wie's geht die Bauern zu versenken. Anrennen lassen und auf Fehler warten.
#
Wir holen den CL-Platz über den Pokalsieg. Real zeigt wieder Mal wie's geht die Bauern zu versenken. Anrennen lassen und auf Fehler warten.
#
lego57 schrieb:

Wir holen den CL-Platz über den Pokalsieg. Real zeigt wieder Mal wie's geht die Bauern zu versenken. Anrennen lassen und auf Fehler warten.




Du kennst aber schon den kleinen Qualitativen Unterschied  zwischen Real und dem FCB.
#
Sorry sollte Real und der Eintracht heissen.
#
Sorry sollte Real und der Eintracht heissen.
#
Och, ich denke Mal die beiden Benzema-Tore hätte AMFG locker auch gemacht.

Aber klar, Du hast Recht. Und vielleicht hast Du die feine Ironie in meinem Beitrag erkannt. Tausche Falette gegen Ramos, dann hätten wir vielleicht wirklich ne Chance...
#
Wir holen den CL-Platz über den Pokalsieg. Real zeigt wieder Mal wie's geht die Bauern zu versenken. Anrennen lassen und auf Fehler warten.
#
lego57 schrieb:

Wir holen den CL-Platz über den Pokalsieg.


Wenn wir den Pokal holen, spielen wir Europa League. Werden wir 6. und holen den Pokal, geht der 7. leer aus. Das wäre dann wohl Leipzig und würde den Pokalsieg noch zusätzlich versüßen....
#
lego57 schrieb:

Wir holen den CL-Platz über den Pokalsieg.


Wenn wir den Pokal holen, spielen wir Europa League. Werden wir 6. und holen den Pokal, geht der 7. leer aus. Das wäre dann wohl Leipzig und würde den Pokalsieg noch zusätzlich versüßen....
#
Er hat nach dem Pokalsieg den folgenden EL Sieg einfach vorausgesetzt.
#
C oder E, Hauptsache Madrid
#
Ein Remis auf Schalke für Platz 7, selbst wenn BMG gewinnt.
Spielt Leipzig gegen Hertha remis und Leverkusen gegen H96 und HOF verliert gegen den BVB und wir gewinnen, dann tritt der Zustand ein, dass 52 Punkte für die CL reichen.
Wir sind dann wegen des Torverhältnisses aus dem Rennen.
Ich meine, klar, nach dem Abrutschen hätten wir auch noch gut auf 8 oder 9 landen können, auch Europa League ist nicht selbstverständlich und sicher ein sehr süß schmeckendes Bonbon.

Aber nie waren wir näher am Hören der CL-Hymne im eigenen Stadion als diese Saison. Und den damit verbundenen Möglichkeiten.
Bleiben alle 3 Teams auf 52 Punkten stehen, dann wäre nur ein einziger Punkt (!) ausreichend gewesen, die Krönung der Saison zu schaffen. Z.B. den Treffer von Batshuayi verhindert oder Lukas' Durchrutscher in Bremen. Man wird sehen, wie's kommt.
#
Ist ganz einfach...

2 Spiele. 1 Sieg muss her. Dann langt es, mindestens für die Quali.

Im Zweifel natürlich lieber den Sieg im Zweiten
#
Vorausgesetzt Bayern macht ernst gegen Vfb reicht uns wohl ein Punkt für Platz 7.
Jetzt sieht man mal was der Punkt beim Bvb wert gewesen wäre.
Ja ja.Wäre wäre Fahrradkette.
#
Die Chancen stehen nicht schlecht. Wichtig war der Sieg heute und das Schalke schon durch ist.
Da haben wir eine Chance, d.h. wir müssen dort unbedingt punkten, dann haben wir es auch verdient.
Wenn wir dort verlieren, können wir nur auf die Ausrutscher der anderen hoffen, und das ist immer schlecht.
Man muss das in der eigenen Hand haben, und das haben wir.

Stuttgart wird gegen München niemals gewinnen - wahrscheinlich ein lockerer Sieg der Bauern
Gladbach kann in Hamburg gewinnen,es kommt darauf an, wie das Spiel Wolfsburg-Köln verläuft.
Geht der FC in Führung werden die Hamburger über sich hinauswachsen.
Wenn da aber schnell alles klar ist, wird der HSV abkacken und verlieren, also müssen wir mindestens einen Punkt holen.

Wird ein interessanter Spieltag.

Und AMFG is back - der kann tatsächlich den Unterschied machen.

ich tippe darauf, dass wir mindestens 7er werden.
Mit Glück auch noch Platz 6, wenn die Hertha gegen Leipzig gewinnt.
#
Wir sollte bei Schlacke auf Sieg spielen, für die gehts um nix mehr...daß wir dort gewinnen können, haben wir mehrfach bewiesen....die Bayern werden sich ihre Meisterfeier nicht durch den VfB versauen lassen und Gladbach hat beim HSV noch längst nicht gewonnen....falls die Dosen in Berlin nix holen, wäre die direkte EL-Teilnahme drin...
#
Wir sollte bei Schlacke auf Sieg spielen, für die gehts um nix mehr...daß wir dort gewinnen können, haben wir mehrfach bewiesen....die Bayern werden sich ihre Meisterfeier nicht durch den VfB versauen lassen und Gladbach hat beim HSV noch längst nicht gewonnen....falls die Dosen in Berlin nix holen, wäre die direkte EL-Teilnahme drin...
#
cm47 schrieb:

Wir sollte bei Schlacke auf Sieg spielen, für die gehts um nix mehr...daß wir dort gewinnen können, haben wir mehrfach bewiesen....die Bayern werden sich ihre Meisterfeier nicht durch den VfB versauen lassen und Gladbach hat beim HSV noch längst nicht gewonnen....falls die Dosen in Berlin nix holen, wäre die direkte EL-Teilnahme drin...


Sehe ich genauso, cm47!
Dem HSV drücke ich, wie den Kölnern mal die Daumen!
Auf Unentschieden spielen geht meistens schief, denke ich - deshalb, mit dem Wissen, dass wir es können, (kontrollierte) Offensive für den Auswärtssieg!



Teilen