>

Schafft die Eintracht einen UEFA Cup Platz

#
Basaltkopp schrieb:

Aber recht hat er doch.


Habe ich ja auch nicht bezweifelt.
Nur Schreien ist ja trotzdem nicht nötig. Hat er ja selbst auch so dankenswerterweise danach eingesehen.
#
Dann ist ja alles gut. Man muss ihm zu Gute halten, dass einem aber wirklich nach schreien zumute ist, wenn man die Beiträge speziell von Sammy, touch und dem Koreaner liest.
#
....übrigens....noch ein Gedanke aus einer ganz (aber nicht ganz abwegigen) anderen Perspektive für alle die, die hier meinen, der 7. Platz wäre soooo erstrebenswert gewesen:

Dass die Bundesliga überhaupt 7 internationale Plätze zugesprochen bekam, hat sie, und daran sollte es doch eigentlich keinen vernünftigen Zweifel geben, ganz entscheidend dem Abschneiden des FCB in den letzten Jahren, Jahrzehnten zu verdanken.......
Wer also als 7. an der EL teilnehmen darf, hat das eigentlich den Bayern zu verdanken........
Also - ich habe keinen Bock den Bayern dankbar sein zu sollen.
Und wenn ich mir ausmale wie schnell uns die bekannten Protagonisten mit ähnlicher Häme und mit höchstmöglicher Arroganz, wie erst neulich gegenüber FB an den Tag gelegt, überziehen,....sage ich: Platz 7 - Nein, danke.

Lasst uns lieber konstruktiv nach vorne denken und lasst uns unseren Teil dazu beitragen, dass unsere Hausdruckerei einen Sonderauftrag erhält und die Briefbögen der , erweitert um das Pokalsymbol und die Jahreszahl 2018, komplett neu auflegen muss.  





#
Von Europa reden können unsere Spieler während einer Saison gut, aber das war es auch schon.
#
Ich weiß, wäre wäre Fahrradkette aber mit einem Sieg gegen Hertha, den verschenkten Punkten von Bremen und Dortmund und einem Sieg gegen die C-Elf der Bayern, hätte man die CL klar gemacht.😭
#
Ich weiß, wäre wäre Fahrradkette aber mit einem Sieg gegen Hertha, den verschenkten Punkten von Bremen und Dortmund und einem Sieg gegen die C-Elf der Bayern, hätte man die CL klar gemacht.😭
#
Phantomtor schrieb:

hätte man die CL klar gemacht.😭



       

und wäre mindestens ins Halbfinale gekommen......
#
Ich weiß, wäre wäre Fahrradkette aber mit einem Sieg gegen Hertha, den verschenkten Punkten von Bremen und Dortmund und einem Sieg gegen die C-Elf der Bayern, hätte man die CL klar gemacht.😭
#
Das ist dann auch etwas zu einfach gedacht. Die anderen haben auch dumm Punkte abgegeben, die braun gelben beispielsweise Unentschieden daheim gegen Freiburg oder die Niederlage gegen M1. Und wenn Du überall die dumm verlorenen Punkte dazu addiert, sind wir am Ende auch wieder 8. Wir stehen verdient da wo wir stehen, auch wenn wir eine bessere Platzierung verschenkt haben.
#
Das ist dann auch etwas zu einfach gedacht. Die anderen haben auch dumm Punkte abgegeben, die braun gelben beispielsweise Unentschieden daheim gegen Freiburg oder die Niederlage gegen M1. Und wenn Du überall die dumm verlorenen Punkte dazu addiert, sind wir am Ende auch wieder 8. Wir stehen verdient da wo wir stehen, auch wenn wir eine bessere Platzierung verschenkt haben.
#
Habe bewusst nur die Spiele genommen kurz vor und nach der Bekanntgabe von Pinocchio's Wechsel zum FC Bäh. Mich würde mal interessieren ob es genauso bescheiden gelaufen wäre, wenn der Wechsel erst nach dem Pokalsieg der SGE bekannt gegeben worden wäre. Ich denke ab den ersten Gesprächen war Pinocchio schon nicht mehr 100% bei der Sache, die Veröffentlichung hat dann der Mannschaft den Rest gegeben.
#
Ja, schafft die Eintracht
#
Und Supercup wieder gg. die Bayern.
Wir sind auf Augenhöhe


Teilen