>

Ho$$enheim gibt sich vollmundig (Spionagethread)

#
Die Hoffenheimer Fans (sind allerdings nur ein rundes Dutzend im Forum) nehmen den Mund ganz schön voll. An Selbstbewusstsein mangelt es in dem Kraichgauer Kaff jedenfalls nicht:

Das wird immens schwerer werden als gegen die Domstädter. Wir werden gegen beinharte, nicklige, früh zerstörende Frankfurter unbedingt zeigen müssen, dass die Chancenverwertung effektiver genutzt wird. Habe auf knappen Sieg getippt, was aber von der Mentalität unserer Jungs abhängen wird. Demirbay würde ich NICHT aufstellen, falls er fit wäre - Gefahr einer weiteren Verletzung bestünde schon, da die Gegner extrem hart spielen werden.

Im Waldstadion wäre mal wieder ein guter Schiedsrichter wichtig, DFB bitte keinen Dingert und keinen Herrn Doktor einteilen...

Kleine Korrektur lieber TSG-Fan. Waldstadion heißt das Teil an der Mörfelder Landstraße 362 schon lange nicht mehr. Nicht dass Dich Dein Navi woanders hinführt

Naja zum Spiel Eintracht gegen die TSG. Wenn die verbotene Stadt heute in Bremen punktet wird sie endgültig heiss
auf Europa sein. Das wird für die Bembel noch ein spannendes Rennen sogar die CL. ist drin. Dennoch, wer Köln mit 6:0 besiegt ( es war sogar ein zweistelliges Ergebnis drin), wird auch am Main bestehen. Daher mein Tipp: 3:0 für die TSG, alles andere wäre für mich eine große Enttäuschung.

Naja, die Unaussprechlichen haben auch ne starke Truppe. Werd jetzt nicht gleich übermütig, nur weil die TSG gestern gegen einen unbedeutenden Luschenclub gepunktet hat.

Mit einem Sieg haben wir Platz 6 und - zumindest für einen Tag - sogar Platz 5! Es muss ja nicht gleich wieder ein 6:0 sein

Schön, dass die Krankfurter heute eine auf die Schnauze bekommen haben. Auf gehts Jungs, haut denen auch die Schnauze voll und zieht an dem...vorbei. Dann noch Betrügerkusen verlieren und es wird wieder interessant. So schnell KÖNNTE es gehen. Doch vorsicht, Krankfurt ist nicht Kölle! Aber...es sind auch nur 11 Würstels

Wenn jetzt nicht das Ziel Europa offiziell ausgerufen wird, weiß ich nicht warum man in der Ersten Liga spielt. Alle 6 Restpartien können gewonnen werden...alla Hopp.

Jetzt noch eine schöne Serie hinlegen und am letzten Spieltag den BVB in die EL schießen und selbst in die CL kommen. Das hätte was!

in der Zwischenzeit Bremen-Frankfurt 2:1. Champions League noch möglich?

Alle nach Frankfurt. 18 Uhr Sonntags. Es gibt keine Ausreden!!!!!! Lächerlicher Anteil bisher. 3 Busse der TSG. Unterstützt die Mannschaft endlich mal auswärts. Kann doch nicht sein, dass wir nicht einmal 1000 Leute zusammen bekommen. 18 Uhr Spiel. 21 Uhr daheim. Wo ist das Problem?

Um 21:00 bist Du nach Spielende mit dem Apache-Hubschrauber wieder zu Hause. Sonntag 18:00 ist einfach eine Sch... Anstoßzeit, Samstag 15:30 wäre ich sicher nach Ffm, so wird's halt Pantoffelkino.

..zu Frankfurt: heißt bei uns in Südhessen „die Unaussprechliche“ und keine Sau mag die Metropole. Mein Tipp: 2:1 Sieg der TSG, mindestens

Interessant ist die Information, dass man bisher 3 Busse (in Worten: drei) voller Fans für das Eintrachtspiel zusammen hat! Gut, das wären rund 180 Mann, also fast 6% der Einwohner Hoffenheims. Wir werden unseren Gäste-Fan-Block erweitern müssen.
#
clakir schrieb:

..zu Frankfurt: heißt bei uns in Südhessen „die Unaussprechliche“ und keine Sau mag die Metropole. Mein Tipp: 2:1 Sieg der TSG, mindestens

So was hört man immer wieder mal. Sind halt sauer das ihre Mutter in Frankfurt im Puff arbeitet.
#
Bei den Kartoffelbauern sind die Eltern wenigstens Geschwister. Hier scheint in aller Regel der gleiche Straßenköter unterwegs gewesen zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei den Kartoffelbauern sind die Eltern wenigstens Geschwister.

Alle drei.....
#
clakir schrieb:

So was hört man immer wieder mal. Sind halt sauer das ihre Mutter in Frankfurt im Puff arbeitet.
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

Südhessen = Könnte vielleicht ein Riedbauer aus Darmstadt oder
Umgebung sein... Die sind doch nur neidisch... 😜

Ansonsten braucht man zu den lächerlichen Hoffe-Fans aus
der badensischen Provinz 😬🙈 nix mehr zu sagen..
Mit sage und schreibe 800 lächerlichen Fans kommen die am
Sonntag. Respekt... 🙈
Die Deppen braucht echt niemand in der Liga und es recht nicht
in Europa („In Europa kennt euch keine Sau“)..!!!
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

Sonntag. Respekt... 🙈
#
Denke, es wird en knappes 4:0....
S. Gibt badische,un unsymbadische....Dreggs SAP
#
Lächerlich Fans hin oder her, auf dem Platz werden wir nicht viel holen.
#
Der BVB ist geübt, verdiente Absteiger in der Liga zu halten. Hat er mit dem HSV leider schon mehrfach bewiesen,
Zu Hoppenheim: Verein und SAP-Mitarbeiterfans braucht keiner in der Liga und in Europa schon gar nicht...
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:

Der BVB ist geübt, verdiente Absteiger in der Liga zu halten. Hat er mit dem HSV leider schon mehrfach bewiesen,
Zu Hoppenheim: Verein und SAP-Mitarbeiterfans braucht keiner in der Liga und in Europa schon gar nicht...

Wir sollten es bitte in unserem letzten Heimspiel besser machen...
#
Ich habe mir gerade das Restprogramm ,der Hoffenheimer angesehen und muss sagen ,dass sind alles spiele auf Augenhöhe. Europa wird für die verdammt schwer spiele gegen uns,Stuttgart, HSV,Leipzig ,Hannover und den BVB . und um ehrlich zu sein wünsche ich DIESEM unbedeutenden Verein nicht einen einzigen Punkt! Die Kölner stehen wenigstens zu ihrem Verein ob das in Sinsheim in gleicher Situation der Fall wäre wage ich zu bezweifeln.an Arroganz kaum zu überbieten ,wie ihr komischer hasenzahntrainer .. Auf Sonntag!!!
#
propain schrieb:

clakir schrieb:

Sonntag. Respekt... 🙈
#
Nordbaden bitte.....in Südbaden gibts keine Hopp Fans.
#
#
Skyliner1899 schrieb:

Hat Hoffenheim überhaupt eine Skyline?
#
Skyliner1899 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Die Kerschtormspitz ist die höchste Erhebung, ansonsten nur versiffte Heuschober....ein Bauernnest, wo sich noch nach römischen Wegmarkierungen orientiert wird....
#
#
Es geht doch nichts über gesunden Optimismus.

Teilen