>

Gerücht: Eintracht an Walace (HSV) interessiert


Thread wurde von bils am Dienstag, 26. Juni 2018, 16:44 Uhr um 16:44 Uhr gesperrt weil:
Geht zu H96
#
Sportbild Print vom 04.04.18 berichtet von einem Interesse (...von der Eintracht und Gladbach, dazu noch vier Vereine aus dem Ausland)
#
Der der zu spät zum Trainingsauftakt erschien um seinen Wechsel zu erpressen?
Der der sich weigerte dort zuspielen wo ihn der Trainer augestellt hatte?
Der der einfach mal nicht zum Training der U23 erschien?

Der soll bleiben wo er ist. Mir ist scheissegal was er kann. Soche Spieler mächte ich nicht im Trikot der Eintracht sehen. Wenn dieses Gerücht tatsächlich stimmen sollte, wäre man richtig vescheuert. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass da etwas dran ist.
#
Ich hab neulich noch gelästert, der Verein der so einen Spieler holt, den kann man nicht ernst nehmen.
Sorry... wenn wir wirklich Interesse haben, wäre das ein Armutszeugnis.
#
wie hat der junge einen mw von 7mio?
hat er theoretisch was drauf? hat den jemand mal beobachtet?
so einen spieler würde ich auch nicht verpflichten wollen.

die eintracht sollte sich lieber um salif sané bemühen, hat eine austiegsklausel von 9mio, das könnte machbar sein.
und ein senegalese fehlt noch im portfolio.
#
wie hat der junge einen mw von 7mio?
hat er theoretisch was drauf? hat den jemand mal beobachtet?
so einen spieler würde ich auch nicht verpflichten wollen.

die eintracht sollte sich lieber um salif sané bemühen, hat eine austiegsklausel von 9mio, das könnte machbar sein.
und ein senegalese fehlt noch im portfolio.
#
Am Marktwert musst du dich nicht lange stören. Heute ist glaube ich ein Update vorgesehen, da wird er bestimmt ganz gut abgewertet.
#
Den braucht man wirklich nicht.
Aber das Gute, die SGE wird mit 100 weiteren Vereinen genannt und es kommt von der Sport-Bild.
Bin also ganz entspannt, weil da eh nix dran sein wird, zum Glück.
#
Da holen wir noch eher Lord Bendtner
#
Ich sehe das nicht so kritisch. Natürlich muss man bei der Vorgeschichte die Themen Charakter, Teamfähigkeit, etc. genauer beleuchten. Aber ich denke, dass bei der Geschichte in Hamburg auch die Gesamtsituation des HSV ihren Teil dazu beigetragen hat.

Qualitativ hat man in den Spielen Anfang des Jahres schon gesehen, dass er ein guter Buli-Spieler sein kann. Er könnte unter einem Trainer Kovac tatsächlich aufblühen. Da bin ich mir recht sicher. Und der Bedarf auf der Position DM ist bei und auch vorhanden.

Finanziell wird er wohl ein Schnäppchen werden. Durch die Suspendierung und die Vorgeschichte wird der HSV froh sein, wenn noch jemand die Hälfte des Preises bezahlt, den der HSV nach Brasilien überwiesen hat. Wenn überhaupt.

MfG, Neuehaaner
#
Ich sehe das nicht so kritisch. Natürlich muss man bei der Vorgeschichte die Themen Charakter, Teamfähigkeit, etc. genauer beleuchten. Aber ich denke, dass bei der Geschichte in Hamburg auch die Gesamtsituation des HSV ihren Teil dazu beigetragen hat.

Qualitativ hat man in den Spielen Anfang des Jahres schon gesehen, dass er ein guter Buli-Spieler sein kann. Er könnte unter einem Trainer Kovac tatsächlich aufblühen. Da bin ich mir recht sicher. Und der Bedarf auf der Position DM ist bei und auch vorhanden.

Finanziell wird er wohl ein Schnäppchen werden. Durch die Suspendierung und die Vorgeschichte wird der HSV froh sein, wenn noch jemand die Hälfte des Preises bezahlt, den der HSV nach Brasilien überwiesen hat. Wenn überhaupt.

MfG, Neuehaaner
#
Vorgeschichte mit HSV hin oder her...gerade von einem Fußballprofi muss man erwarten, dass er Gas gibt wenn es nicht läuft. Ansonsten hat er den Beruf verfehlt.
#
Der der zu spät zum Trainingsauftakt erschien um seinen Wechsel zu erpressen?
Der der sich weigerte dort zuspielen wo ihn der Trainer augestellt hatte?
Der der einfach mal nicht zum Training der U23 erschien?

Der soll bleiben wo er ist. Mir ist scheissegal was er kann. Soche Spieler mächte ich nicht im Trikot der Eintracht sehen. Wenn dieses Gerücht tatsächlich stimmen sollte, wäre man richtig vescheuert. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass da etwas dran ist.
#
bils schrieb:

Der der zu spät zum Trainingsauftakt erschien um seinen Wechsel zu erpressen?
Der der sich weigerte dort zuspielen wo ihn der Trainer augestellt hatte?
Der der einfach mal nicht zum Training der U23 erschien?

Der soll bleiben wo er ist. Mir ist scheissegal was er kann. Soche Spieler mächte ich nicht im Trikot der Eintracht sehen. Wenn dieses Gerücht tatsächlich stimmen sollte, wäre man richtig vescheuert. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen dass da etwas dran ist.        

einfach nur: + 1
#
Kann Euch beruhigen: Nie im Leben legt sich Kovac so ein faules Ei ins Nest.
#
Hi,

wo war das zu lesen. Habe dies gar nicht mitbekommen.

Viele Grüße
Thomas Bauer
#
Hi,

wo war das zu lesen. Habe dies gar nicht mitbekommen.

Viele Grüße
Thomas Bauer
#
sportbild, also eigentlich keine quelle, nur ein hirngespinst
#
sportbild, also eigentlich keine quelle, nur ein hirngespinst
#
strassenapotheker schrieb:

sportbild, also eigentlich keine quelle, nur ein hirngespinst


Namendrobbbs, oder so ähnlich, 100 Vereine, wo einer vielleicht richtig ist.
#
Die letzten zwei Jahre haben doch gezeigt das solche undisziplinierten und nicht verlässlichen Spieler bei Kovac nicht so hoch im Kurs stehen. Ich glaube und hoffe nicht das der nach all seinen Eskapaden hier ein ernstes Thema ist.
#
Die letzten zwei Jahre haben doch gezeigt das solche undisziplinierten und nicht verlässlichen Spieler bei Kovac nicht so hoch im Kurs stehen. Ich glaube und hoffe nicht das der nach all seinen Eskapaden hier ein ernstes Thema ist.
#
Stimmt Boateng und rebic hatten nur Bienchen im Muttiheft. Der Niko kann nur mit pflegeleichten Leuten wenn unsere Führungsriege der Meinung ist Wallace verstärkt uns und sie bekommen ihn hin ,dann vertraue Ich darauf! Ich jedoch sehr nicht einen einzigen HSV Spieler ,den ich gerne bei uns sehen würde am ehesten kostic...
#
Stimmt Boateng und rebic hatten nur Bienchen im Muttiheft. Der Niko kann nur mit pflegeleichten Leuten wenn unsere Führungsriege der Meinung ist Wallace verstärkt uns und sie bekommen ihn hin ,dann vertraue Ich darauf! Ich jedoch sehr nicht einen einzigen HSV Spieler ,den ich gerne bei uns sehen würde am ehesten kostic...
#
Und was ist mit Dadashov zum Beispiel? Auch hinbekommen?
Er und Walace zeigen die gleiche Einstellung zum Fussball, da ist mit Papa vom HSV 1000x lieber, der machte auch "Ärger", weil er sauer war NICHT zu spielen.
Dem kann man wenigstens nachsagen, der will den HSV aus der Scheiße holen, Walace will lieber Strand und Shopping.
#
Stimmt Boateng und rebic hatten nur Bienchen im Muttiheft. Der Niko kann nur mit pflegeleichten Leuten wenn unsere Führungsriege der Meinung ist Wallace verstärkt uns und sie bekommen ihn hin ,dann vertraue Ich darauf! Ich jedoch sehr nicht einen einzigen HSV Spieler ,den ich gerne bei uns sehen würde am ehesten kostic...
#
Zum Glück bist du nur auf der playsi Fußballmanager
#
Naja man muss auch mal sagen, dass beim HSV fast jeder Spieler schlechter geworden ist. Vielleicht blüht er bei einem anderen Verein richtig auf. Das er kein Bock hat auf so nen Trümmerverein ist doch klar.
#
Will ich sehen, wie ihr dann rumheult, wenn er hier auch nicht ins Training kommt und ein Wechsel erzwingen will... dann seid doch genau ihr die Ersten, die rumheulen


Teilen