>

Saw - 05.04.2018 - Gebabbel

#
municadler schrieb:

weil keiner ein Depp ist und jeder seine Meinung haben darf.

       


sollte eigentlich selbstverständlich sein.
#
Bei letzterem gibt es wahrscheinlich nur eine Meinung, jedoch bei ersterem sicher unterschiedliche.
#
Ich schlage vor, jeder der in Zukunft die Begriffe NK (in allen Abwandlungen) und Bayern (in allen Abwandlungen) zusammen in einem Post erwähnt, zahlt zwei Euro ins Phrasenschwein (drüben im andern Thread wird dann von Mirscho mitgezählt).
#
Cyrillar schrieb:

Stand jetzt hat sich Kovac noch nicht zu HaseBs Vertragsverlängerung geäußert ... Gedanklich schon in München ?
Ich Frage mich warum ne Handvoll Leute versuchen hier das Haar in der Suppe zu suchen.

Wir alle kennen das Geschäft. Auch "wir" haben den beisatz gelesen. Aber wir wollen nicht glauben das evtl in 3 Wochen doch die Nachricht kommt das Kovac Bayern Trainer wird.

Wir glauben es einfach nicht weil Kovac nicht den Eindruck macht weg zu wollen. Weil er uns die letzten Monate, verlorengegangene, Werte gelehrt hat die im Profisport selten geworden sind.

Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Respekt im Umgang mit allen Menschen. Ob Gegner, Ersatzspieler und auch "PresseTrottel" . Stets höflich aber trotzdem direkt und zielstrebig.

Ja wenn der Hammer und steps das für naiv halten ... dann bin ich naiv.
Ich glaube Kovac das er nicht die Motivation hat zu gehen. Aber irgendwo hat jeder seine Grenze an der er "umfällt" und wenn Bayern bereit ist bis an diese Grenze zu gehen ist das okay.

Aber bei Kovac dürfte die Latte schon etwas höher liegen als ein Anruf von Bayern mit Termin zum Trainingsauftakt.

Ich WILL also gar nicht das schlechte sehen und mittlerweile amüsiert es mich viel mehr wie hier einige immer und immer wieder jedem klar machen wollen das das Geschäft und die Menschen darin  einfach nur schlecht sind.

Ich bin lieber in ein paar Wochen enttäuscht und traurig anstatt mich jetzt wochenlang einzunässen weil Kovac gehen könnte und dann sagen zu können: guckt ich hatte im März recht mit meinem Misstrauen. So macht das Leben keinen Spaß.

Stand jetzt bin ich froh das Kovac unser Trainer ist und das hoffentlich noch über 2019 hinaus.


Wir waren auch schon verschiedener Meinung, dieses Statement nötigt mir aber Respekt ab.
Man die Gründe für deine Meinung klar und verständlich dargelegt und sagst sogar dass auch ein wenig Hoffnung mitschwingt richtig zu liegen ( genauso gehts mir auch) was impliziert, dass auch die andre Meinung am Ende Recht haben könnte.
Ausserdem verzichtest du darauf, die die anders denken Trottel etc zu nennen, sondern ängstlich, was wohl auch stimmt aber eben auch nicht zu einem wirklich bösen Vorwurf taugt.
Hut ab !

Vielleicht könnte diese Sichtweise auch mal eine Art Kompromis hier sein, bei der alle das Gesicht wahren, weil keiner ein Depp ist und jeder seine Meinung haben darf.
#
municadler schrieb:

Vielleicht könnte diese Sichtweise auch mal eine Art Kompromis hier sein, bei der alle das Gesicht wahren, weil keiner ein Depp ist und jeder seine Meinung haben darf.

Ich finde deine Argumentation heute wesentlich angenehmer als gestern.
Aber zu wichtig  sollte man das ganze hier vielleicht auch nicht nehmen. "Gesicht wahren" ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu hoch gegriffen, was solche Forums-Diskussionen betrifft. Wir sind hier ja nicht im Diplomatischen Dienst.
Im Endeffekt ist das hier auch nix anderes als Kneipen-Talk. Da darf jeder mitreden, da muss man auch mal einen Spruch kassieren, da wird es auch mal rauh und man darf in der Emotion vielleicht auch mal über das Ziel hinausschießen, solange man das dann wieder geklärt kriegt.

Der Grund-Konsens unter 99% der User/innen hier ist doch eh, dass man hofft, dass Kovac auch nächste Saison Eintracht-Trainer ist und die Eintracht den  größtmöglichen sportlichen Erfolg  hat. Bei allen sonstigen Meinungsverschiedenheiten.
#
municadler schrieb:

Vielleicht könnte diese Sichtweise auch mal eine Art Kompromis hier sein, bei der alle das Gesicht wahren, weil keiner ein Depp ist und jeder seine Meinung haben darf.

Ich finde deine Argumentation heute wesentlich angenehmer als gestern.
Aber zu wichtig  sollte man das ganze hier vielleicht auch nicht nehmen. "Gesicht wahren" ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu hoch gegriffen, was solche Forums-Diskussionen betrifft. Wir sind hier ja nicht im Diplomatischen Dienst.
Im Endeffekt ist das hier auch nix anderes als Kneipen-Talk. Da darf jeder mitreden, da muss man auch mal einen Spruch kassieren, da wird es auch mal rauh und man darf in der Emotion vielleicht auch mal über das Ziel hinausschießen, solange man das dann wieder geklärt kriegt.

Der Grund-Konsens unter 99% der User/innen hier ist doch eh, dass man hofft, dass Kovac auch nächste Saison Eintracht-Trainer ist und die Eintracht den  größtmöglichen sportlichen Erfolg  hat. Bei allen sonstigen Meinungsverschiedenheiten.
#
In diesem Sinne: auf einen Sieg gegen SAP!
#
Ich schlage vor, jeder der in Zukunft die Begriffe NK (in allen Abwandlungen) und Bayern (in allen Abwandlungen) zusammen in einem Post erwähnt, zahlt zwei Euro ins Phrasenschwein (drüben im andern Thread wird dann von Mirscho mitgezählt).
#
Und was wenn Niko Kovac mit Eintracht Frankfurt Ende April bei den
#
Und was wenn Niko Kovac mit Eintracht Frankfurt Ende April bei den
#
Bayern gewinnt?
#
Bayern gewinnt?
#
Dann muss man es sich leisten können, hier zu schreiben.
#
Bayern gewinnt?
#
Dann gibt's - Stand jetzt - eine Sonderregelung.  
#
Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen (nicht gleich wieder sperren, ist ein Zitat von Herrn Kovac selbst).
Und wenn man ehrlich ist, dieses Angebot gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.
Also, Bayern entscheidet hier allein.
#
Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen (nicht gleich wieder sperren, ist ein Zitat von Herrn Kovac selbst).
Und wenn man ehrlich ist, dieses Angebot gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.
Also, Bayern entscheidet hier allein.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen


Kannst du mir bitte erklären wo da ein Zusammenhang herrschen soll... ohne dabei irgendwelche komischen Anmerkungen Richtung Bewohner der Balkanregion oder Lobgesänge auf A. Meier zu machen bitte.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen


Kannst du mir bitte erklären wo da ein Zusammenhang herrschen soll... ohne dabei irgendwelche komischen Anmerkungen Richtung Bewohner der Balkanregion oder Lobgesänge auf A. Meier zu machen bitte.
#
Sein erster Beitrag ohne Meier.
#
Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen (nicht gleich wieder sperren, ist ein Zitat von Herrn Kovac selbst).
Und wenn man ehrlich ist, dieses Angebot gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.
Also, Bayern entscheidet hier allein.
#
In welchem Zusammenhang ist das balkangen mit einem möglichen Abgang von NK zu den Bayern zu sehen?

Ich schreibe ja auch viel Blödsinn und habe öfters eine explizite Meinung aber ich kann mich nicht entsinnen ,dass München in einem der Balkanländer liegt

Das Thema ist ganz einfach , die Bayern lassen uns in der Liga und im Pokalfinale gewinnen , wir spielen nächstes Jahr einfach cl und im Sommer 2019 ,wenn dann NK ein viel besserer Trainer ist ,weil er ein paar internationale Auftritte hatte und somit ja ins bayrische Anforderungsprofil passt( internationale Erfahrung) verlässt uns dann Richtung München .

Neuer Eintracht Trainer wird dann Jupp Heynckes ,weil ihm zu langweilig zu Hause ist ..der labert dann was von Fussball 2000 und suspendiert Boateng,rebic und Abraham , wir steigen ab und der ganze Spaß geht von vorne los ...

#
Ich freue mich übrigens über Hasebe's Vertragsverlängerung.
#
Ich freue mich übrigens über Hasebe's Vertragsverlängerung.
#
Ja! ich mich auch !
#
In welchem Zusammenhang ist das balkangen mit einem möglichen Abgang von NK zu den Bayern zu sehen?

Ich schreibe ja auch viel Blödsinn und habe öfters eine explizite Meinung aber ich kann mich nicht entsinnen ,dass München in einem der Balkanländer liegt

Das Thema ist ganz einfach , die Bayern lassen uns in der Liga und im Pokalfinale gewinnen , wir spielen nächstes Jahr einfach cl und im Sommer 2019 ,wenn dann NK ein viel besserer Trainer ist ,weil er ein paar internationale Auftritte hatte und somit ja ins bayrische Anforderungsprofil passt( internationale Erfahrung) verlässt uns dann Richtung München .

Neuer Eintracht Trainer wird dann Jupp Heynckes ,weil ihm zu langweilig zu Hause ist ..der labert dann was von Fussball 2000 und suspendiert Boateng,rebic und Abraham , wir steigen ab und der ganze Spaß geht von vorne los ...

#
adlersven118 schrieb:

In welchem Zusammenhang ist das balkangen mit einem möglichen Abgang von NK zu den Bayern zu sehen?

Ich schreibe ja auch viel Blödsinn und habe öfters eine explizite Meinung aber ich kann mich nicht entsinnen ,dass München in einem der Balkanländer liegt

Das Thema ist ganz einfach , die Bayern lassen uns in der Liga und im Pokalfinale gewinnen , wir spielen nächstes Jahr einfach cl und im Sommer 2019 ,wenn dann NK ein viel besserer Trainer ist ,weil er ein paar internationale Auftritte hatte und somit ja ins bayrische Anforderungsprofil passt( internationale Erfahrung) verlässt uns dann Richtung München .

Neuer Eintracht Trainer wird dann Jupp Heynckes ,weil ihm zu langweilig zu Hause ist ..der labert dann was von Fussball 2000 und suspendiert Boateng,rebic und Abraham , wir steigen ab und der ganze Spaß geht von vorne los ...

Klingt plausibel.
#
In welchem Zusammenhang ist das balkangen mit einem möglichen Abgang von NK zu den Bayern zu sehen?

Ich schreibe ja auch viel Blödsinn und habe öfters eine explizite Meinung aber ich kann mich nicht entsinnen ,dass München in einem der Balkanländer liegt

Das Thema ist ganz einfach , die Bayern lassen uns in der Liga und im Pokalfinale gewinnen , wir spielen nächstes Jahr einfach cl und im Sommer 2019 ,wenn dann NK ein viel besserer Trainer ist ,weil er ein paar internationale Auftritte hatte und somit ja ins bayrische Anforderungsprofil passt( internationale Erfahrung) verlässt uns dann Richtung München .

Neuer Eintracht Trainer wird dann Jupp Heynckes ,weil ihm zu langweilig zu Hause ist ..der labert dann was von Fussball 2000 und suspendiert Boateng,rebic und Abraham , wir steigen ab und der ganze Spaß geht von vorne los ...

#
adlersven118 schrieb:

Ich schreibe ja auch viel Blödsinn und habe öfters eine explizite Meinung aber ich kann mich nicht entsinnen ,dass München in einem der Balkanländer liegt

Also alles südlich der Donau ist schon so eine Art Balkan: Hohe Berge, wilde Stämme, eigenartige Sitten . . .
#
Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen (nicht gleich wieder sperren, ist ein Zitat von Herrn Kovac selbst).
Und wenn man ehrlich ist, dieses Angebot gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.
Also, Bayern entscheidet hier allein.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Schließlich hat er das Balkangen (nicht gleich wieder sperren, ist ein Zitat von Herrn Kovac selbst).


Dir wurde in mehreren PNs erklärt warum du gesperrt wurdest. In keiner dieser PNs stand, dass du ausschliesslich wegen dem Begriff 'Balkangen' gesperrt wurdest, also hör auf das so hier darzustellen! Wenn du Fragen zu den Sperren hast, kannst du einem Mod eine PN schicken, diese Möglichkeit bestand seit deiner ersten Sperre...
#
Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen (nicht gleich wieder sperren, ist ein Zitat von Herrn Kovac selbst).
Und wenn man ehrlich ist, dieses Angebot gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.
Also, Bayern entscheidet hier allein.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Also, Bayern entscheidet hier allein.



       


aha, sie kommen und fesseln Kovac in seinem Neu Isenburger Hotel und schleppen ihn nach München.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Also, Bayern entscheidet hier allein.



       


aha, sie kommen und fesseln Kovac in seinem Neu Isenburger Hotel und schleppen ihn nach München.
#
Tafelberg schrieb:

Fussballpeterchen schrieb:

Also, Bayern entscheidet hier allein.



       


aha, sie kommen und fesseln Kovac in seinem Neu Isenburger Hotel und schleppen ihn nach München.

Möglicherweise braucht er Personenschutz, um sich der Entführungsattacken der Bayern zu erwehren......
#
Nene die Bayern kaufen den Frankfurter Flughafen auf, damit Kovac nicht merkt, dass das Hauptargument ("Nähe zu seiner Familie") gar kein Hauptargument ist.


Teilen