>

Saw - 05.04.2018 - Gebabbel

#
Nach den Statements von NK und FB bin ich vollends überzeugt, dass nächstes Jahr NK unser Trainer ist. Ich halte ihn für einen Mann, der zu seinem Wort steht.

Umso mehr könnte ich schon wieder über die FR kotzen, die nach 3-4 Sätzen zu den gestrigen Statements sofort wieder das große „Aaaber...“ in den Raum wirft, um dann intensiv und ausführlich darauf einzugehen, dass ein Wechsel Kovacs noch lange nicht vom Tisch sei. Wenn die Medien es nicht schaffen, mal einen schlussstrich unter das Thema zu ziehen, wird hier auch keine Ruhe einkehren
#
Nach den Statements von NK und FB bin ich vollends überzeugt, dass nächstes Jahr NK unser Trainer ist. Ich halte ihn für einen Mann, der zu seinem Wort steht.

Umso mehr könnte ich schon wieder über die FR kotzen, die nach 3-4 Sätzen zu den gestrigen Statements sofort wieder das große „Aaaber...“ in den Raum wirft, um dann intensiv und ausführlich darauf einzugehen, dass ein Wechsel Kovacs noch lange nicht vom Tisch sei. Wenn die Medien es nicht schaffen, mal einen schlussstrich unter das Thema zu ziehen, wird hier auch keine Ruhe einkehren
#
Der KIL hat doch Spaß daran. Schließlich hat der böse Niko seinem über alles geliebten Armin den Job weggenommen. Das vergisst der kleine Thommy nicht. Niemals. Nie nie nie!
#
In den nächsten Wochen wird es sicherlich eine richtungsweisende Entscheidung geben, bis dahin müssen wir uns gedulden.
Pro Kovac bis 2019 und darüber hinaus.....
#
Ich meine, dass Peppi Schmitt in seinem Artikel den richtigen Schluss zieht: Wenn es bis jetzt noch keine Anfrage der Bayern gab, kann das nur bedeuten, dass bei denen andere Trainer in der Wunschliste weiter oben stehen.

Und ein weiteres Detail glaube ich, aus dem Bobic-Kommentar herauszulesen: "Die müssten auf uns zukommen" hat er gesagt, also die Bayern auf die Eintracht. Das klingt für mich nicht unbedingt nach dem Vorhandensein einer AK in Nikos Vertrag.
#
Ich meine, dass Peppi Schmitt in seinem Artikel den richtigen Schluss zieht: Wenn es bis jetzt noch keine Anfrage der Bayern gab, kann das nur bedeuten, dass bei denen andere Trainer in der Wunschliste weiter oben stehen.

Und ein weiteres Detail glaube ich, aus dem Bobic-Kommentar herauszulesen: "Die müssten auf uns zukommen" hat er gesagt, also die Bayern auf die Eintracht. Das klingt für mich nicht unbedingt nach dem Vorhandensein einer AK in Nikos Vertrag.
#
clakir schrieb:

Ich meine, dass Peppi Schmitt in seinem Artikel den richtigen Schluss zieht: Wenn es bis jetzt noch keine Anfrage der Bayern gab, kann das nur bedeuten, dass bei denen andere Trainer in der Wunschliste weiter oben stehen.

Und ein weiteres Detail glaube ich, aus dem Bobic-Kommentar herauszulesen: "Die müssten auf uns zukommen" hat er gesagt, also die Bayern auf die Eintracht. Das klingt für mich nicht unbedingt nach dem Vorhandensein einer AK in Nikos Vertrag.



Völlig richtig.
Wobei das mit den anderen Trainer vorher klar war.
#
Ich meine, dass Peppi Schmitt in seinem Artikel den richtigen Schluss zieht: Wenn es bis jetzt noch keine Anfrage der Bayern gab, kann das nur bedeuten, dass bei denen andere Trainer in der Wunschliste weiter oben stehen.

Und ein weiteres Detail glaube ich, aus dem Bobic-Kommentar herauszulesen: "Die müssten auf uns zukommen" hat er gesagt, also die Bayern auf die Eintracht. Das klingt für mich nicht unbedingt nach dem Vorhandensein einer AK in Nikos Vertrag.
#
Aber warum sagt er nicht:

"Es gibt keine AK!"

Wäre doch das einfachste diesen Thema einen Riegel vorzuschieben.
#
Aber warum sagt er nicht:

"Es gibt keine AK!"

Wäre doch das einfachste diesen Thema einen Riegel vorzuschieben.
#
man könnte ja auch einfach den vertrag als pdf bereitstellen, dann herrscht klarheit!
#
Aber warum sagt er nicht:

"Es gibt keine AK!"

Wäre doch das einfachste diesen Thema einen Riegel vorzuschieben.
#
steps82 schrieb:

Aber warum sagt er nicht:

"Es gibt keine AK!"

Wäre doch das einfachste diesen Thema einen Riegel vorzuschieben.


Er hat mehrfach gesagt, das er seinen Vertrag erfüllen wird. Das sollte eigentlich reichen.
#
Könnte mir gut vorstellen, dass man sie Legende von Kovac bewusst gestreut hat, um mit seinem Wunschkandidaten im RuhE zu verhandeln. Man hat sich vorgestern in Sevilla geeinigt auf einem Kandidaten. Ich sehe das als Finte von München.
#
(...) Die ersten Qualifikationsspiele sind am 26. Juli und am 2.August. (...)

(...) Eine Zitterpartie würde es auf jeden Fall für die Verantwortlichen der Commerzbank-Arena. Denn mit dem Helene-Fischer-Konzert (20. Juli), den Zeugen Jehovas (3. August) und den „Böhsen Onkelz“ (18.August) sind andere Veranstaltungen fest gebucht. (...)

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Endspiel-Nummer-zwei-und-viele-Planspiele-fuer-den-Sommer;art785,2951794


Na das wäre ja ganz grosses Kino. Die 3. Qualirunde (2. für Deutschland) wäre am 09/08/2018 und 16/08/2018...
#
Also ich versuche ja manchmal das positive zu sehen - NK sagt immer Stand jetzt ist er bis 2019 Trainer..
Das Stand jetzt kann ja auch heißen - evtl. gibt es einen Nachschlag (Vertragsverlängerung) und er bleibt länger Trainer.. So könnte man die Sache ja auch sehen..
#
man könnte ja auch einfach den vertrag als pdf bereitstellen, dann herrscht klarheit!
#
Xbuerger schrieb:

man könnte ja auch einfach den vertrag als pdf bereitstellen, dann herrscht klarheit!


Oder Peter Knäbel einstellen

Das sind Vertragsinhalte und die haben in der Öffentlichkeit nichts verloren. Mag sein dass das für uns Fans, aber vor allem für die Presse schade ist, aber aus Sicht des Vereins ist es vollkommen nachvollziehbar Vertragsinhalte nicht zu kommentieren.
#
Also ich versuche ja manchmal das positive zu sehen - NK sagt immer Stand jetzt ist er bis 2019 Trainer..
Das Stand jetzt kann ja auch heißen - evtl. gibt es einen Nachschlag (Vertragsverlängerung) und er bleibt länger Trainer.. So könnte man die Sache ja auch sehen..
#
Miri2811 schrieb:

Also ich versuche ja manchmal das positive zu sehen - NK sagt immer Stand jetzt ist er bis 2019 Trainer..
Das Stand jetzt kann ja auch heißen - evtl. gibt es einen Nachschlag (Vertragsverlängerung) und er bleibt länger Trainer.. So könnte man die Sache ja auch sehen..




Das wäre ja viel zu positiv.
#
Nach den Statements von NK und FB bin ich vollends überzeugt, dass nächstes Jahr NK unser Trainer ist. Ich halte ihn für einen Mann, der zu seinem Wort steht.

Umso mehr könnte ich schon wieder über die FR kotzen, die nach 3-4 Sätzen zu den gestrigen Statements sofort wieder das große „Aaaber...“ in den Raum wirft, um dann intensiv und ausführlich darauf einzugehen, dass ein Wechsel Kovacs noch lange nicht vom Tisch sei. Wenn die Medien es nicht schaffen, mal einen schlussstrich unter das Thema zu ziehen, wird hier auch keine Ruhe einkehren
#
Kastanie30 schrieb:

Wenn die Medien es nicht schaffen, mal einen schlussstrich unter das Thema zu ziehen, wird hier auch keine Ruhe einkehren

Einen Schlussstrich ziehen, das können nur Nico und Freddy. Das haben sie gestern nicht getan.
#
Kastanie30 schrieb:

Wenn die Medien es nicht schaffen, mal einen schlussstrich unter das Thema zu ziehen, wird hier auch keine Ruhe einkehren

Einen Schlussstrich ziehen, das können nur Nico und Freddy. Das haben sie gestern nicht getan.
#
Wer auch immer Nico und Freddy sein mögen
#
Wer auch immer Nico und Freddy sein mögen
#
Basaltkopp schrieb:

Wer auch immer Nico und Freddy sein mögen

Nico Haak und Freddy Quinn....?.....der Erstere lebt aber nicht mehr...
#
Schmidtchen Schleicher ?? lol ..... jetzt hab ich Kopfkino ....
#
Oha, Rebic will durch "Handauflegen" schneller gesund werden. Da wäre doch eine OP oder gar Amputation sicher erfolgversprechender oder was sagen unsere Forenärzte so?

Medizinische Abteilung gleich,  mit Kovac, zu den Bayern verkaufen
#
Wer auch immer Nico und Freddy sein mögen
#
Basaltkopp schrieb:

Wer auch immer Nico und Freddy sein mögen


bist mir zuvorgekommen.
Niko Kovac ist seit 2 Jahren bei uns und Fredi Bobic seit 1 3/4 Jahren. Immer wieder lese ich -auch in anderen Foren- dass die Vornamen falsch geschrieben werden.
#
Ich meine, dass Peppi Schmitt in seinem Artikel den richtigen Schluss zieht: Wenn es bis jetzt noch keine Anfrage der Bayern gab, kann das nur bedeuten, dass bei denen andere Trainer in der Wunschliste weiter oben stehen.

Und ein weiteres Detail glaube ich, aus dem Bobic-Kommentar herauszulesen: "Die müssten auf uns zukommen" hat er gesagt, also die Bayern auf die Eintracht. Das klingt für mich nicht unbedingt nach dem Vorhandensein einer AK in Nikos Vertrag.
#
clakir schrieb:

Ich meine, dass Peppi Schmitt in seinem Artikel den richtigen Schluss zieht: Wenn es bis jetzt noch keine Anfrage der Bayern gab, kann das nur bedeuten, dass bei denen andere Trainer in der Wunschliste weiter oben stehen.



Und ich meine, dass es doch nicht so schwer sein kann. Ja, es wird sicher stimmen, dass Bayern nicht an die Eintracht herangetreten ist. Aber wo verdammt nochmal wurde gesagt, dass Bayern nicht an Kovac herangetreten ist? Kein Schwein hat das behauptet, weder Bobic, noch Kovac. Warum wohl nicht.


Teilen