>

Karten für die Roma

#
Bin zufällig kommende Woche in Rom. Weiß evtl. jemand, wo man vor Ort Karten für den AS Rom bekommt?
Online ist das jetzt zu spät.

Vielen Dank für Antworten!
#
Da bin ich doch mal dezent neidisch.  
#
Hier brennt gerade die Luft, die Stadt dreht vollkommen am Rad. Damit hatte gerade mal kaum einer gerechnet. Die Tifosi sind glücklich, als hätten sie die WM gewonnen - zu Recht. Unglaubliche Szenen hier nach dem 3:0. Die Roma hat gezeigt, wie man gegen einen solchen Gegner spielen muss.
Jetzt wird hier die Nacht zum Tage. Richtig schön, heute hier zu sein. Ich geh jetzt feiern.

Und Abbitte muss ich auch noch leisten: das Stadion war wohl pickepackevoll.
#
Hier brennt gerade die Luft, die Stadt dreht vollkommen am Rad. Damit hatte gerade mal kaum einer gerechnet. Die Tifosi sind glücklich, als hätten sie die WM gewonnen - zu Recht. Unglaubliche Szenen hier nach dem 3:0. Die Roma hat gezeigt, wie man gegen einen solchen Gegner spielen muss.
Jetzt wird hier die Nacht zum Tage. Richtig schön, heute hier zu sein. Ich geh jetzt feiern.

Und Abbitte muss ich auch noch leisten: das Stadion war wohl pickepackevoll.
#
Genieße Dein junges Leben 😊
#
Wünsche Dir dort einen schönen Abend.
#
Natürlich war es angesichts des Spielverlaufs doppelt schade, dass ich nicht im Stadion sein konnte, aber man kann nicht alles haben. Außerdem wäre aus "sportfolkloristischen Gründen" das Derby ohnehin das interessantere Match gewesen, aber ich muss heute schon weiterziehen.
Mit den Römern mitzufiebern, sie leiden und jubeln zu sehen und gemeinsam das Wunder herbeizusehnen hat allerdings auch großen Spaß gemacht und war vermutlich noch etwas persönlicher als es im Stadion je hätte sein können. Man muss nicht nur verlieren, man muss vor allem auch fair gewinnen können - und das können die Römer.
Vielleicht gibt solch ein Spiel dem italienischen Fußball wieder mal einen Push - wünschen würde ich es ihm und den tollen Leuten und Fans hier.
#
Und Danke nochmal für alle Kommentare, Tipps und Wünsche. Wer mal in Rom ist: der beste Tipp war der Roma-Store an der Piazza Colonna.
#
Und Danke nochmal für alle Kommentare, Tipps und Wünsche. Wer mal in Rom ist: der beste Tipp war der Roma-Store an der Piazza Colonna.
#
es freut mich, dass Du eine schöne Reise nach Rom hattest. Der Sensationssieg in der CL und dass Du die Atmosphäre "aufsaugen" konntest, war sicher ein einmaliges Erlebnis.

Teilen