>

Saw - 6.4.2018 - Gebabbel

#
In Anbetracht der Tatsache, dass Kovac vorgestern das Thema nicht ohne „Hintertürchen“ abgeschlossen hat, mit dem jetzigen Wissen, dass er persönlich ganz andere Probleme im privaten Bereich hat (Beisetzung), ist klar drauf geschi..en ob er sich grammatisch einen Widerspruch geleistet hat oder einfach nicht bei der Sache war. Aus diesem Grund ziehe ich hiermit meine Zweifel an seiner Aussage zurück
#
Ich denke, Kovac wird nicht persönlich, sondern als Freund dadurch betroffen worden sein:

https://m.bild.de/sport/fussball/josip-simunic/tochter-luciana-im-alter-von-vier-jahren-gestorben-55315034.bildMobile.html

Sorry, aus der BILD - schreckliche Nachrichten..
#
Ich denke, Kovac wird nicht persönlich, sondern als Freund dadurch betroffen worden sein:

https://m.bild.de/sport/fussball/josip-simunic/tochter-luciana-im-alter-von-vier-jahren-gestorben-55315034.bildMobile.html

Sorry, aus der BILD - schreckliche Nachrichten..
#
Freund, persönlich, privat. Mitgenommen eben
#
Ich denke, Kovac wird nicht persönlich, sondern als Freund dadurch betroffen worden sein:

https://m.bild.de/sport/fussball/josip-simunic/tochter-luciana-im-alter-von-vier-jahren-gestorben-55315034.bildMobile.html

Sorry, aus der BILD - schreckliche Nachrichten..
#
rossi1972 schrieb:

Ich denke, Kovac wird nicht persönlich, sondern als Freund dadurch betroffen worden sein:

https://m.bild.de/sport/fussball/josip-simunic/tochter-luciana-im-alter-von-vier-jahren-gestorben-55315034.bildMobile.html

Sorry, aus der BILD - schreckliche Nachrichten..


Alternative
http://www.sportbuzzer.de/artikel/tochter-von-ex-hertha-star-simunic-gestorben/

So eine Scheisse.
Mein Beileid an die Familie Simunic.
#
Er hatte ja auf der PK erwähnt, dass er auf der Beerdigung war. Und er hat recht, alles völlig sekundär, wenn man so etwas sieht. Mein Beileid.
#
Das erklärt einiges.

Wer schon einmal an einem Kindersarg stehen musste und eigene Kinder hat wird das nie mehr vergessen. Ich kenne das leider.

Gruß
#
Das erklärt einiges.

Wer schon einmal an einem Kindersarg stehen musste und eigene Kinder hat wird das nie mehr vergessen. Ich kenne das leider.

Gruß
#
Das macht wirklich keinen Spaß. Insbesondere wenn es das Kind der eigenen Schwester ist.
#
Dagegen ist alles, was mit Fußball oder Sport zu tun hat, völlige Nebensache.
Mein allerherzlichstes Beileid, Niko Kovac, zu solch einem Verlust.....sehr traurig....
#
Dagegen ist alles, was mit Fußball oder Sport zu tun hat, völlige Nebensache.
Mein allerherzlichstes Beileid, Niko Kovac, zu solch einem Verlust.....sehr traurig....
#
Der Verlust betraf aber nicht Niko, wohlgemerkt, sondern einen Freund.
Natürlich dennoch traurig ohne Ende.
#
Der Verlust betraf aber nicht Niko, wohlgemerkt, sondern einen Freund.
Natürlich dennoch traurig ohne Ende.
#
Ja, Siminuic. Dürfte man eigentlich schon mal gehört haben.
#
Ja, Siminuic. Dürfte man eigentlich schon mal gehört haben.
#
Simunic heisst der natürlich.
#
Simunic heisst der natürlich.
#
Hat lange bei Hertha gespielt.
#
Andy schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ich gehe auch immer in eine Kneipe, stelle mich neben fremde Menschen und erzähle denen Witze.


Das allerdings, finde ich köstlich!

Machst du das etwa nicht???
#
reggaetyp schrieb:

Machst du das etwa nicht???


Nein, ich gehöre zu denen, die ungefragt von wildfremden Menschen Witze erzählt bekommen...
#
reggaetyp schrieb:

Machst du das etwa nicht???


Nein, ich gehöre zu denen, die ungefragt von wildfremden Menschen Witze erzählt bekommen...
#
Andy schrieb:

reggaetyp schrieb:

Machst du das etwa nicht???


Nein, ich gehöre zu denen, die ungefragt von wildfremden Menschen Witze erzählt bekommen...

Jetzt wisst ihr zumindest, dass ihr euch kennt
#
Der Verlust betraf aber nicht Niko, wohlgemerkt, sondern einen Freund.
Natürlich dennoch traurig ohne Ende.
#
Das eine muss das andere ja nicht zwingend ausschließen.simunic kenne ich auch noch aus hoffenheimer und berliner zeiten. Ist ein richtiger Kämpfer ,hat immer 100%gegeben mit guter Übersicht und Zweikampfstärke ,den hätte ich auch gerne seiner Zeit bei uns gesehen.

Jeder der eigene Kinder hat kann sich vorstellen wie schwer dieser Verlust sein muss. Ich wünsche der Familie simunic die Kraft das zu verarbeiten und das sie eines Tages trotz all der Trauer wieder glücklich sein können. Mein herzliches Beileid
#
Das eine muss das andere ja nicht zwingend ausschließen.simunic kenne ich auch noch aus hoffenheimer und berliner zeiten. Ist ein richtiger Kämpfer ,hat immer 100%gegeben mit guter Übersicht und Zweikampfstärke ,den hätte ich auch gerne seiner Zeit bei uns gesehen.

Jeder der eigene Kinder hat kann sich vorstellen wie schwer dieser Verlust sein muss. Ich wünsche der Familie simunic die Kraft das zu verarbeiten und das sie eines Tages trotz all der Trauer wieder glücklich sein können. Mein herzliches Beileid
#
adlersven118 schrieb:

Jeder der eigene Kinder hat kann sich vorstellen wie schwer dieser Verlust sein muss.


Ich möchte ungern widersprechen, aber ich denke das kann man sich auch dann nicht einmal annähernd vorstellen
#
das ist alles richtig was ihr sagt, aber wen ich in einer PK, die aus beruflichen Gründen so auf eine ernste Frage antworte, die die Journalisten formullieren da sie ihren Job machen ist diese Antwort einfach nur wieder ein geeiere, weil der nicht auf diese Frage antworten möchte.

In einem normalen Beurf kann er auch nicht sagen, geht heute nicht, da ich gestern da war.
#
das ist alles richtig was ihr sagt, aber wen ich in einer PK, die aus beruflichen Gründen so auf eine ernste Frage antworte, die die Journalisten formullieren da sie ihren Job machen ist diese Antwort einfach nur wieder ein geeiere, weil der nicht auf diese Frage antworten möchte.

In einem normalen Beurf kann er auch nicht sagen, geht heute nicht, da ich gestern da war.
#
Und ein guter Journalist stellt eine Frage, die schon hundert mal beantwortet wurde, gar nicht erst ein 101. mal.
#
das sind doch keine Antworten, das ist ein geiereie von wegen jetziger Stand und so weiter, sicher hake ich da als Journalist nach, das es der Beruf ist. Und wenn der Herr Kovac meint er müsse dan n laut und arriogant werden wie letzte Woche, dann sage ich nur betroffene Hunde bellen,
#
das sind doch keine Antworten, das ist ein geiereie von wegen jetziger Stand und so weiter, sicher hake ich da als Journalist nach, das es der Beruf ist. Und wenn der Herr Kovac meint er müsse dan n laut und arriogant werden wie letzte Woche, dann sage ich nur betroffene Hunde bellen,
#
grabiforever schrieb:

Und wenn der Herr Kovac meint er müsse dan n laut und arriogant werden wie letzte Woche, dann sage ich nur betroffene Hunde bellen,



       

ich konnte keine Arroganz erkennen. Aber es war klar, dass grabiforever bei dem Thema wieder dabei ist
#
Kovac ist immer árrogant er hält sich für den größten, bei der PK am Do hat er bei jeder Frage arrogant gelacht.


Teilen