>

Saw - 6.4.2018 - Gebabbel

#
Kovac ist immer árrogant er hält sich für den größten, bei der PK am Do hat er bei jeder Frage arrogant gelacht.
#
einer der gößten Unsinn, den ich hier je gelesen habe.
Ich ordne das in die Kategorie "Provokation" ein. Selbst Eintracht Frankfurt nicht nahestehende Fussball Interessierte sprechen mich immer wieder auf den menschlichen und sympathischen Trainer Kovac an.
#
Kovac ist immer árrogant er hält sich für den größten, bei der PK am Do hat er bei jeder Frage arrogant gelacht.
#
grabiforever schrieb:

Kovac ist immer árrogant er hält sich für den größten, bei der PK am Do hat er bei jeder Frage arrogant gelacht.


Welche Regelverstöße werden sanktioniert?
Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede


Ich hoffe, das langt Dir als Wink mit dem Zaunpfahl.
#
einer der gößten Unsinn, den ich hier je gelesen habe.
Ich ordne das in die Kategorie "Provokation" ein. Selbst Eintracht Frankfurt nicht nahestehende Fussball Interessierte sprechen mich immer wieder auf den menschlichen und sympathischen Trainer Kovac an.
#
Tafelberg schrieb:

einer der gößten Unsinn, den ich hier je gelesen habe.

Von dem ist man ja eh nur das schlimmste gewohnt. Dass so ein Offenbacher den Namen von Grabi in den Dreck zieht, sollte verboten werden!
#
grabiforever schrieb:

Kovac ist immer árrogant er hält sich für den größten, bei der PK am Do hat er bei jeder Frage arrogant gelacht.


Welche Regelverstöße werden sanktioniert?
Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede


Ich hoffe, das langt Dir als Wink mit dem Zaunpfahl.
#
Sry Werner aber trifft das dann auch nicht zu wenn hier jemand einem Spieler die bundesligatauglichkeit abspricht? Oder ist das dann freie Meinungsäußerung?
#
Es zeigt deutlich wie schlecht viele Menschen geworden sind.
Es muss erst ein Tod eines vierjährigen Kindes passieren, damit das Thema
erstmal beendet wird und Kovacs Worte ernst genommen werden.
#
Es zeigt deutlich wie schlecht viele Menschen geworden sind.
Es muss erst ein Tod eines vierjährigen Kindes passieren, damit das Thema
erstmal beendet wird und Kovacs Worte ernst genommen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es zeigt deutlich wie schlecht viele Menschen geworden sind.


Muss man ein schlechter Mensch sein wenn einem nicht bekannt ist ob die schlechte Laune daher rührt ob er schlecht geschlafen hat oder so ein Drama passiert ist ?
Lustig aber finde ich das ausgerechnet Du über "schlechte" Menschen sprichst. Ich spare es mir hier aber die Historie Deiner Beiträge zu durch forsten um Beispiele zu suchen.

Gruß
#
Sry Werner aber trifft das dann auch nicht zu wenn hier jemand einem Spieler die bundesligatauglichkeit abspricht? Oder ist das dann freie Meinungsäußerung?
#
für mich ist das ein Unterschied einen Spieler als nicht bundesligatauglich zu bewerten oder den Chef Trainer als arrogant.

Aber ich denke die Moderation hat (vermutlich) heute bei einem Spieltag anderes zu tun, als solche Unterschiede in allen Einzelheiten auszuarbeiten.
#
für mich ist das ein Unterschied einen Spieler als nicht bundesligatauglich zu bewerten oder den Chef Trainer als arrogant.

Aber ich denke die Moderation hat (vermutlich) heute bei einem Spieltag anderes zu tun, als solche Unterschiede in allen Einzelheiten auszuarbeiten.
#
Tafelberg schrieb:

für mich ist das ein Unterschied einen Spieler als nicht bundesligatauglich zu bewerten oder den Chef Trainer als arrogant.


Aber wieso dann eine andere Meinung nicht gelten lassen.. Sehe da keinen großen Unterschied beides ist üble Nachrede..
#
Es zeigt deutlich wie schlecht viele Menschen geworden sind.
Es muss erst ein Tod eines vierjährigen Kindes passieren, damit das Thema
erstmal beendet wird und Kovacs Worte ernst genommen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es zeigt deutlich wie schlecht viele Menschen geworden sind.

Der User war schon immer eine ganz arme Wurst. Der ist nicht schlecht geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es zeigt deutlich wie schlecht viele Menschen geworden sind.

Der User war schon immer eine ganz arme Wurst. Der ist nicht schlecht geworden.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Es zeigt deutlich wie schlecht viele Menschen geworden sind.

Der User war schon immer eine ganz arme Wurst. Der ist nicht schlecht geworden.


Sollte eigentlich niemanden direkt ansprechen, nur zum nachdenken anregen.
#
Auch wenn ich mich bei einigen jetzt Unbeliebt mache ... Als hier ein User kovac als arrogant bezeichnete wurde er gemaßregelt. Und wenn ich mir die heutigen aussagen so anschaue ist das auf einmal in Ordnung. Manchmal verstehe ich die Regel Auslegung der Mods hier nicht. Oder ist das heute eine andere Situation und darf jeder seine Meinung auf seine Art äußern?


Teilen